Wie verschenkt man Abonnements auf Twitch?

Unter Jenny
2022-11-16

Twitch ist als eine der bekanntesten Streaming-Bühnen bekannt, auf der verschiedene Arten von Nutzern sich selbst beim Kochen, bei Live-Computerspielen oder bei jeder anderen Aktion, die mühelos mit einer Kamera aufgenommen werden kann, übertragen. Twitch bietet den Nutzern die Möglichkeit, mit einem Live-Publikum zusammenzuarbeiten und sich zu unterhalten. Aufgrund der Entwicklung von Gaming-basierten Jams im Jahr 2014 wurde es in Twitch umbenannt. Amazon erwarb Twitch für 970 Millionen Dollar. Lesen Sie diesen Artikel bis zum Ende durch, um zu erfahren, wie Sie Abonnenten auf Twitch beschenken können.

Einer der ersten Schritte, um Streamer zu unterstützen, ist das Abonnieren ihres Twitch-Kanals, um ihre Liebe und Unterstützung zu zeigen. Der Streamer verdient mit jedem geschenkten Twitch-Abo Geld. Den ausgewählten Kanälen, die eine große Anzahl von Abonnements erhalten, werden benutzerdefinierte Emotes hinzugefügt.

Die abonnierten Zuschauer können ihre eigenen Emotes verwenden. Du kannst sie unterstützen, indem du ihnen auf Twitch einen Besuch abstattest, nachdem du ihren Kanal abonniert hast. Lies diesen Artikel, um zu erfahren, wie viel 100 Abonnements auf Twitch sind.

Dieser Artikel beschreibt kurz die Möglichkeiten, Twitch-Abonnements zu verschenken und wie KeepStreams für Twitch-Downloader den gesamten Prozess einfach und zugänglich machen kann.

Erfahren Sie mehr über das Verschenken von Abonnements auf Twitch

Twitch-Geschenkabos werden als Abonnements auf Twitch betrachtet, die ein Streamer oder Zuschauer einem anderen Nutzer in Form eines Geschenks übergibt. In Bezug auf die Funktionen gibt es keine oder nur wenige Unterschiede zwischen einem regulären Abonnement und einem geschenkten Abonnement. Ein Nutzer, der ein Twitch Gifted Subs hat, genießt den allgemeinen Zugang zu Emotes oder kann in einem reinen Abo-Chat chatten.

Gifted Subs besteht aus drei großen Kategorien, nämlich Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Abonnement. Benutzer können ein Geschenk Subs Twitch für andere Anhänger oder Zuschauer in ihrem Chat oder bestimmte Benutzer von Twitch kaufen. Auch wenn ein Nutzer noch nie auf Twitch war, gibt es die Möglichkeit, ein Abonnement für ihn zu kaufen.

Es spielt keine Rolle, ob der Streamer online oder offline ist, man kann in beiden Fällen ein geschenktes Abonnement kaufen. Die Nutzer, die ein geschenktes Abonnement erhalten, werden auf Twitch darüber informiert, dass sie Empfänger eines geschenkten Abonnements sind.

Wie einfach ist das Verschenken von Abonnements auf Twitch?

Geschenkte Abonnements sind eine der beliebtesten Möglichkeiten für echte Follower, speziell ausgewählten oder zufälligen Zuschauern Liebe zukommen zu lassen, indem sie ihnen Abonnements schenken. Ähnlich wie bei einem normalen Abonnement erhält ein beschenkter Streamer Zugang zu allen Vorteilen wie Abzeichen, Emotes usw.

Die Kosten für das Verschenken von Abonnements sind mehr oder weniger dieselben. Der Ersteller erhält den gleichen Betrag wie bei einem normalen Abonnement. Es gibt zahlreiche Alternativen zum Verschenken von Abonnements auf Twitch. Eine der einfachsten Methoden, Abonnements auf Twitch zu verschenken, indem man ein Mitglied der Community zufällig auswählt, ist folgende

1. Tippen Sie unterhalb Ihres Streams auf die Schaltfläche "Abonnieren". Wählen Sie für das Verschenken eines Abonnements.

2. Wählen Sie unter den drei Abo-Stufen eine aus, die Sie verschenken möchten. Wählen Sie den gewünschten Betrag für das Geschenk zwischen 1 und 100.

3. Sie können einen bestimmten Zuschauer auswählen, um Abonnements zu verschenken, indem Sie auf die Option "An einen bestimmten Zuschauer verschenken" tippen, und Sie können dies anonym tun. Klicken Sie einfach auf die Option "Anonym schenken".

4. Benutzer können auch einem bestimmten Benutzer Abonnements schenken, indem sie auf den Namen im Chat tippen.

Was ist Keepstreams für Twitch-Downloader? Wie würde es den gesamten Prozess des Verschenkens von Abonnements auf Twitch für Sie zugänglicher machen?

KeepStreams unterstützt verschiedene OTT-Phasen sowie kontinuierliche Filmkomponenten, um das allgemeine Streaming-Erlebnis eines Nutzers zu verbessern.

KeepStreams garantiert den Nutzern eine kontinuierliche Videoverbindung mit erstklassiger Ton- und Videoqualität. Darüber hinaus können die Nutzer auch ihre gewünschte Videowiedergabe von 320p bis 1080p einstellen, je nach ihren Bedürfnissen.

Mit den verstärkten Teilen, den neuesten Weiterentwicklungen sowie einem massiven Streaming-Angebot ist KeepStreams die Lösung aus einer Hand für Nutzer, die große Entfernungen zurücklegen müssen, um ihre Lieblingssendungen und -filme ohne Unterbrechung anzusehen.

Warum sollten Sie KeepStreams für Twitch wählen, um Abonnements zu verschenken?

Einige der Vorteile, die KeepStreams seinen Nutzern bietet, sind klar:-

1. Frei von regionalen Beschränkungen

KeepStreams für Twitch-Downloader ist frei von jeglichen topografischen Beschränkungen. KeepStreams für Twitch gibt den Nutzern ein Medium, um ihr ideales Video von einer typischen Prime-Video-Seite herunterzuladen, die auch Nationen wie das Vereinigte Königreich, die USA, Deutschland, Japan und andere einbezieht.

2. Einführung von Konten in hoher Bildqualität

KeepStreams für Twitch Downloader garantiert eine reibungslose Download-Verbindung mit atemberaubender Geschwindigkeit für alle Offenlegung zusätzlich zu ungeachtet der Konten. KeepStreams ist vielleicht das bemerkenswerteste Instrument, um qualitativ hochwertige Inhalte und Downloads ungehindert zu genießen.

3. Verschiedene Soundtracks für eine transzendente Begegnung

KeepStreams für Twitch-Downloader ermöglicht es den Nutzern, verschiedene Soundtracks von EAC3 5.1 und AC3 5.1 bis hin zu AAC 2.0-Soundstationen zu prüfen, vielleicht die am besten geeignete Offenlegung sowie ungeachtet der Downloader für Audiophile.

4. Bietet die Möglichkeit, störende Abschnitte von Filmen zu umgehen

KeepStreams gibt den Nutzern die Möglichkeit, Fortsetzungen zu überspringen. Sie werden sich nicht mehr über die lästigen Vorspänne ärgern müssen, während Sie Ihre gewünschten Videoinhalte auf KeepStreams ansehen.

5. Massendownload von verschiedenen Aufzeichnungen in kürzester Zeit

Der gebündelte Download auf KeepStrems gibt Ihnen die Möglichkeit, einzelne Inhalte herunterzuladen, die nicht so einfach verfügbar sind. Sie können die gesamte Serie jeder Art von Sendung oder Serie nach Ihren Wünschen an jedem Ort und zu jeder gewünschten Zeit ansehen.

6. Folgt allen neuesten Trends in der technologischen Welt

Die Entwickler von KeepStreams sorgen dafür, dass die Software ständig aktualisiert wird, um den neuesten Anforderungen und Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden. Das ist die Erklärung dafür, dass KeepStreams als einer der lohnenden Video-Downloader angesehen wird.

Wie sind die Funktionen von KeepStreams im Vergleich zu anderen Downloadern einzigartig?

Die Funktionen von KeepStreams für Twitch sind auf folgende Weise einzigartig

1. Speichert Metadaten für den Aufbau einer zuverlässigen Medienbibliothek

KeepStreams geht vermutlich als Video-Boss durch. Es speichert Metadaten in der Nähe der Benutzer #1 Datensätze, die wahrscheinlich als erforderlich, um eine Medienbibliothek zu machen gehen.

2. Erhöht die Download-Geschwindigkeit in MP4-Struktur

Mit der Hilfe von KeepStreams können Sie Downloads mit höherer Geschwindigkeit in der MP4-Struktur durchführen, die das beste Bild bietet.

3. Verschieben von HD-Aufnahmen auf andere Geräte

Benutzer, die KeepStreams verwenden, können ihre Downloads ganz überraschend auf Tablets und Handys übertragen.

4. Eingebauter Browser

Mit dem geheimen Programm von KeepStreams können Sie sich eine Vielzahl von Dingen ansehen.

Wie lädt man Twitch-Inhalte mit KeepStreams herunter?

Sie müssen drei grundlegende Schritte befolgen, um ihre Inhalte auf Twitch mit Hilfe von KeepStreams herunterzuladen. Die Mittel werden im Folgenden gezeigt:.

1. Besuchen Sie den Live-Streaming-Bereich und kopieren Sie die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten.

2. Sie müssen die URL des gewünschten Videos in die Adressleiste einfügen.

3. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen". Damit sind Sie fertig.

Häufig gestellte Fragen

Q1. Wie viel kosten 100 geschenkte Abonnements?

A: Die Kosten für das Verschenken von Tier-1-Abonnements auf Twitch liegen bei etwa 4,99 $. Wenn Sie 100 Abonnements der Stufe 1 für 4,99 $ verschenken möchten, würde dies 499 $ einschließlich Steuern kosten. Abhängig von der geografischen Lage würden 100 geschenkte Abonnements der Stufe 2 999 $ einschließlich Steuern kosten. Geschenkte Abonnements der Stufe 3 kosten $999,60. Sie können maximal 40 Abonnements der Stufe 3 vergeben. Um mehr zu verschenken, muss der Benutzer den gesamten Schenkungsprozess wiederholen.

Q2. Wie lange sind geschenkte Abonnements gültig?

A: Jedes verschenkte Abonnement auf Twitch läuft nach einem Monat ab. Es sei denn, der Nutzer hat ein Geschenk für die verschiedenen Monatsabonnements erhalten oder ausgewählt. Um einem Nutzer mehrere Monatsabonnements zu schenken, müssen Sie auf die Option "Einen bestimmten Zuschauer schenken" klicken, um Abonnements auf Twitch zu verschenken.

Q3. Was ist ein geschenktes Abonnement auf Twitch?

A: Um ein Abonnement zu verschenken, müssen Sie lediglich einen bestimmten Namen im Chat finden und auf die Chat-Karte tippen, um sie zu öffnen. Damit beginnt der Prozess des Verschenkens von Abonnenten auf Twitch. Nach diesem Schritt müssen Sie eine bestimmte Abonnementstufe auswählen, um ein bestimmtes Abonnement zu verschenken.

Fazit

Ein Zuschauer hat die Möglichkeit, die gewünschten Streamer ohne Unterbrechung durch Werbung zu sehen, die Emotes richtig zu nutzen oder im reinen Abonnementmodus zu chatten. Viele Streamer stellen Bestenlisten auf, in denen die Nutzer aufgeführt sind, die die meisten Abonnements verschenkt haben. Auf diese einfache Art und Weise werden die Top-Beitragszahler durch ein Abzeichen neben ihrem Namen hervorgehoben. Sie stehen oft an der obersten Stelle der Rangliste. Und in diesem Gesamtprozess ist KeepStreams für Twitch aufgrund seiner vorteilhaften Funktionen sehr nützlich. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Subs auf Twitch verschenken können.

How to Gift Subs on Twitch?
By Jenny
2022-11-16

Twitch is renowned as one of the well-known streaming stages where different types of users broadcast themselves cooking, live computer games or whatever other action which could be effortlessly recorded through a camera. It offers the chance of spilling to users alongside cooperating with a live crowd. It was renamed Twitch due to the development of gaming based jams in 2014. Amazon obtained Twitch for $970 million. Peruse this article till the finish to know how to gift subs on twitch.

To extend your support towards streamers, one of the first steps you can start is subscribing to their Twitch channel to showcase your love and support. The streamer earns money from each gifted subs twitch. Custom emotes are added to those chosen channels which receive a huge number of subscriptions.

The subscribed viewers constitute the access to use their custom emotes. You can support them by visiting subs to them on Twitch after subscribing to their channel. Read this article to know how much is 100 subs on twitch.

This article would be brief about the ways to gift subs Twitch and how KeepStreams for Twitch downloaders can make the whole process easy and accessible.

Know More About Gifting Subs on Twitch

Twitch gift sub are regarded as subscriptions on Twitch given by a streamer or viewer to another user in the form of a gift. Although in terms of features there are no or fewer distinctions between a regular sub and a gifted sub. A user having twitch gifted subs enjoys overall access to emotes or chatting in an only subscription chat.

Gifted Subs consists of three wide categories namely tier 1, tier 2, or tier 3 subscription. Users can buy a gift subs twitch for other followers or viewers in their chat or specific users of Twitch. Even if a user has never been to Twitch there's still an option to purchase a subscription for them.

It doesn't matter whether the streamer is online or offline, one can purchase gifted subs in either case. The users who receive a gifted subscription are notified that they are a recipient of a gifted subscription on Twitch.

How Easy Is Gifting Subs on Twitch?

Gifted subscriptions are one of the popular ways for genuine followers to shower love on specifically chosen or random viewers by gifting subs to them. Similar to a regular subscription, a gifted streamer gets access to every advantage like badges, emotes etc.

The cost of gifting subs is more or less the same. The creator would receive the same amount as on a normal sub. There are numerous alternatives to gift subs on Twitch. One of the easiest methods to gift subs on Twitch by choosing a member randomly from the community is as follows:-

1. Below your stream, tap on the 'subscribe' button. Select for gifting a sub.

2. Amongst the three subscription tiers, opt for one to gift. Choose the required amount for gifting between 1-and 100.

3. You can pick a particular viewer to gift subs by tapping on the 'Gift to a Specific Viewer’ option and you can do this being anonymous. Just click on the ‘Gift Anonymously’ option.

4. Users can also give subs to a particular user after tapping on the name in the chat.

What Is Keepstreams for Twitch Downloaders? How Would It Make the Overall Process of Gifting Subs on Twitch More Accessible for You?

KeepStreams support different OTT stages as well as film continuous components to deal with the general streaming experience of a user.

KeepStreams guarantees steady video association to users with premium sound and video quality. Additionally, users can also set their desired possibility of their video going from 320p to 1080p as demonstrated by their necessities.

With the strengthened parts, most recent advancements as well as a massive streaming of shows, KeepStreams is the one-stop answer for users who need to race significant distances to watch their favorite TV shows along with movies without any interruption. 

Why should you choose KeepStreams for Twitch to gift subs?

Some of the benefits which KeepStreams offers to its users are clear:-

1. Free of any regional limitation 

KeepStreams for Twitch downloaders is free from any topographical block. KeepStreams for twitch gives users a medium to download their ideal video from a typical prime video site page which also joins nations like the United Kingdom, US, Germany, Japan and others.

2. Introducing accounts in high picture quality

KeepStreams for twitch downloader guarantees a smooth download association with mind-blowing speed for all the disclosure in addition to notwithstanding accounts. KeepStreams is maybe the most remarkable instrument to enjoy quality content in addition to notwithstanding downloads with no hindrance.

3. Various soundtracks for a transcendent encounter

KeepStreams for twitch downloaders permit users to scrutinize different soundtracks going from EAC3 5.1, and AC3 5.1 to AAC 2.0 sound stations, perhaps the most appropriate disclosure in addition to notwithstanding downloaders for audiophiles.

4. Gives the choice to skirt disturbing progressions from films

KeepStreams gives users the choice to skip progressions. You will not be bothered about the annoying advancements any longer while watching your desired video content on KeepStreams.

5. Mass downloading of various records at fast

The bundling download on KeepStrems gives you the choice to download isolated content which is not available easily. You are free to watch the entire series of any kind of show or series as per your preference at any place and at your required time.

6. Follows all the latest trends in the technological world

To take special thought of the most recent necessities as well as instances of users, the developers of keepStreams ensure that they are updating the software consistently to stay aware of the most recent changes being developed. That is the clarification KeepStreams is viewed as one of the worthwhile video downloaders.

How Are the Functions of Keepstreams Unique in Comparison to Other Downloaders?

The functions of KeepStreams for Twitch  are unique in the following ways:-

1. Saves metadata for making up a reliable media library

KeepStreams goes presumably as a video boss. It saves metadata near the user #1 records which go probably as required to make a media library.

2. Elevates downloading speed in MP4 structure

With the assistance of KeepStreams, you can download higher speed downloads in the MP4 change offering the best likeness.

3. Moving HD records to different contraptions

The users utilizing KeepStreams can without an entirely surprising stretch plan with their downloads by moving them to tablets as well as cells.

4. Built-in Browser

You can look at a wide degree of things with the part of the secret program of KeepStreams.

How to Download Twitch Content with KeepStreams?

You are required to follow three fundamental stages to download their content on Twitch with the help of KeepStreams. The means are demonstrated under:-

1. Visit the live streaming section, and copy the URL of the video which you are willing to download.

2. You have to paste the URL of the desired video in the address bar.

3. Click on "Download Now". You are finished.

Frequently Asked Questions

Q1. How much is 100 gifted subs?

A: The cost of gifting tier 1 subs on Twitch is around $4.99. If you want to gift 100 tier 1 gift subs at $4.99 it would amount to $499 including taxes. Depending on the geographical location, 100 tier 2 gifted subs would amount to $999 including taxes. Tier 3 gifted subs will cost you $999.60. You can give subs a maximum of 40 tier 3 subs. The user is required to repeat the whole gifting process to give more.

Q2. How long do gifted subs last?

A: Every gifted sub on Twitch expires after a month. Unless the user has received or chosen a gift for the various monthly subscriptions. To gift numerous monthly subscriptions to a user,  you are required to click on the “Gift a specific viewer” option to gift subs on Twitch.

Q3. What is a gifted sub on twitch?

A: The process of gifting a sub can begin by simply finding a particular name in the chat, and tapping to open the chat card. This marks the beginning of the process of gifting subs on Twitch. After proceeding with such a step, you would have to select a particular subscription tier to gift to a particular subscription.

Conclusion

A viewer gets the opportunity to watch desired streamers without any interruption of ads, proper utilization of the emotes, or to chat in subscription-only mode. Many streamers constitute leaderboards showcasing the users who have gifted the maximum subs. This simple way showcases the top contributors by giving them a badge next to the mentioned name. They are often at the topmost position of the leaderboard. And in this overall process KeepStreams for Twitch is highly useful because of its advantageous features. This article would brief you on the ways to know how to gift subs on twitch.