Nikon COOLPIX AP10: Eine günstige Digitalkamera, die erstaunliche Fotos macht, aber eine enttäuschende Benutzererfahrung hat. Um herauszufinden, ob die Nikon COOLPIXA10 die Erwartungen erfüllen kann, haben wir Hunderte von Bildern unter allen Bedingungen aufgenommen.

Nikon Coolpix A10

Wir mögen dies
  • Sie liegt gut in der Hand

  • Die Bedienelemente sind einfach zu handhaben

  • Ausgezeichnete Fotoqualität

Die Dinge, die wir hassen
  • Lange Wartezeiten zwischen den Aufnahmen

  • Die Navigation durch die Szenenmenüs ist schwer zu verstehen

  • HD-Videos können verrauscht sein

  • Man kann die SD-Karte nicht wechseln, wenn die Kamera noch eingeschaltet ist

Wenn Sie in der Lage sind, die Aufnahme sofort zu machen, ist die Nikon COOLPIX A10 ein großartiges Werkzeug, um qualitativ hochwertige Fotos zu machen. Die Wartezeit macht sie jedoch frustrierend.

Wir haben die Nikon COOLPIX A10 gekauft, damit unser Experte sie ausgiebig testen und bewerten kann. Lesen Sie weiter, um unseren vollständigen Produkttest zu lesen.

Die Nikon COOLPIX 10 ist Nikons neueste Digitalkamera der Einstiegsklasse. Es handelt sich um eine Kamera im Taschenformat, die eine hervorragende Fotoqualität ohne Lernkurve verspricht. Um herauszufinden, wie gut sie diese Rolle erfüllt, haben wir die Nikon COOLPIX A10 getestet.

Related Reading: Canon PowerShot SX530 Testbericht: Eine großartige, kompakte Kamera für jeden Einsteiger

Das Design: Tolles Aussehen mit natürlichen Bedienelementen

Es ist eine schöne Kamera mit auffälligen silbernen Highlights und einer schwarzen Rückseite. Die Kamera misst 3,5 Fuß in der Breite und 2,25 Fuß in der Höhe und ist 0,75 Zoll tief (an der schmalen Seite) und 1 Zoll an der breiten Seite. Alle Bedienelemente befinden sich auf der rechten Seite. Die Ausbuchtung reicht von 0,75 bis 1 Fuß. Dies ist perfekt, um die Kamera bequem zu halten. Auf der Oberseite der Kamera befinden sich mehrere Bedienelemente - die Ein-/Aus-Taste, der Auslöser und die Zoomsteuerung.

Auf der Rückseite befinden sich mehrere Tasten, z. B. für Wiedergabe, Menü und Video. Sie können auch auf die Richtungseingabe zugreifen, um durch das Menü zu navigieren sowie Blitz, Auto-Timer und Belichtung zu steuern. Um auf die SD-Karte zuzugreifen, müssen Sie das Batteriefach öffnen. Das bedeutet, dass Sie die SD-Karte nicht herausnehmen können, ohne die Kamera vorher auszuschalten. Sie können jede handelsübliche AA-Batterie für die Nikon COOLPIX a10 kaufen, und sie wird sie alle aufnehmen. Die Objektivabdeckung lässt sich öffnen, indem man die Kamera auf den Kopf stellt. Er ragt maximal 2 Zoll aus der Kamera heraus. Sie wiegt 5,7 Unzen. Diese Kamera ist genau richtig, um sich solide anzufühlen, aber nicht zu schwer, um unangenehm in der Handhabung zu sein.

Related Reading: Sony DSC-W800 Testbericht: Solide Leistung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einbau: Einfach und geradlinig

Die Einrichtung ist für die meisten Point-and-Shoot-Kameras einfach. Die Kamera ließ sich leicht einrichten. Wir haben einfach die AA-Batterien und die SD-Karte eingelegt, die nicht im Lieferumfang enthalten waren. Wir befolgten die üblichen Schritte (Datum, Uhrzeit usw.), und dann schaltete sie sich ein. Die Kamera war dann einsatzbereit.

Es war schwierig, herauszufinden, wie die Bedienelemente funktionieren. Die "Szene"-Taste ist eine von vielen Tasten auf der Rückseite. Es öffnet sich das Menü mit der Szenenauswahl, den Szenenoptionen, der selektiven Farbauswahl, dem intelligenten Porträt und dem Automatikmodus. Sie können aus 15 Szenenoptionen wählen, darunter Haustier, Strand, Landschaft, Nachtaufnahme, Sport und Haustiere. Diese Modi werden im Folgenden ausführlich beschrieben.

Sie können auf die Hauptfunktionen Ihrer Kamera zugreifen, indem Sie die Menütaste drücken. Das ist jedoch nicht schwer. Sie können die Foto- und Videoeinstellungen einfach verwenden. Die übrigen Einstellungen sind nicht wichtig, abgesehen von den Datumsstempeln und dem elektronischen Erschütterungsschutz (EVR). Sie können EVR automatisch ausschalten, wenn Ihre Hände zittern.

Related Reading: Nikon Coolpix L340 Testbericht: Eine enttäuschende Kamera im Bridge-Stil

Qualität der Fotos: Erstaunliche Fotos mit einer unbefriedigenden Benutzererfahrung.

Jede Point-and-Shoot-Digitalkamera hat eine bestimmte Anzahl von Megapixeln. Die 16-MP-Obergrenze der Nikon COOLPIXA10 ist ziemlich typisch. Die Anzahl der Megapixel sagt jedoch nicht unbedingt etwas über die Qualität oder Quantität der Fotos aus, die sie produziert. Wir haben die Nikon COOLPIXA10 mitgenommen, um ihre Fähigkeiten zu testen. Wir haben Fotos in allen Einstellungen aufgenommen, einschließlich Innenaufnahmen von Haustieren und Nachtaufnahmen. In fast allen Situationen kann die COOLPIX hochwertige Fotos produzieren.

Die Bildstabilisierung und der Zoom haben uns am meisten beeindruckt. Wir haben die Kamera dem ungeschicktesten Tester gegeben und ihn gebeten, Fotos in jeder Zoomstufe zu machen. Dies umfasste sowohl den digitalen als auch den optischen Zoom. Die Fotos wurden wunderschön, trotz seiner zitternden Hände.

Wenn man auf eine Anzeige starrt, die ständig statisch ist, verliert sich der Glanz von Qualitätsbildern schnell.

Während fast alle Kameras bei gutem Licht gut funktionieren, kommt der wahre Test bei Nacht. Wir haben auch einige Fotos der Skyline von Chicago im Nachtmodus der A10 aufgenommen. Die ersten paar Fotos, die wir gemacht haben, waren bestenfalls unscharf, aber nachdem sich die Kamera stabilisiert hatte, bekamen wir eine Abendstimmung. Ein paar Aufnahmen vom Sonnenuntergang wurden ebenfalls im Automatik- und im "Sonnenuntergangs"-Modus gemacht. Beide Modi haben die Szene gut eingefangen, wobei die Automatik auf den Vordergrund und der Sonnenuntergang auf die Sonne fokussiert. Der Haustiermodus" ermöglichte eine kontinuierliche Aufnahme, was nützlich war, wenn man eine Katze motivieren wollte. Viele Einstellungen fühlten sich überladen an, nur wenige davon waren nützlich, während andere eher Marketinginstrumente als praktisch waren.

Es war frustrierend, ein Foto zu machen. Die Kamera erlaubte es uns nicht, ein Foto zu machen, bevor die Aufnahme abgeschlossen war. Das führte zu einer enormen Zeitverzögerung zwischen den Fotos. Die Nikon COOLPIX A10 ist zwar vollgepackt mit coolen Funktionen, aber wenn man wartet, bis die Aufnahme beendet ist, nützen sie einem nicht viel. Wir dachten zunächst, dass es sich um eine normale Auslöseverzögerung handelt. Die Zeit zwischen den Aufnahmen spricht jedoch gegen diese Erklärung.

Die Nikon COOLPIX 10 ist mehr als nur eine Kamera zum Fotografieren. Im Menü können Sie den Weißabgleich oder den ISO-Wert manuell einstellen. Diese Optionen funktionieren jedoch nur, wenn die Kamera im Szenenmodus eingestellt ist. Bei Fotos in Innenräumen kann der manuelle Weißabgleich einen deutlichen Unterschied ausmachen. Obwohl der automatische Kameramodus gute Arbeit leistete, sahen die Fotos immer noch ein wenig gelb aus. Die Farben wurden präziser, nachdem wir den Weißabgleich angepasst hatten. Die ISO-Einstellungen reichen von 80 bis 1600. Die Nikon COOLPIX A10 ermöglicht auch die Änderung der Belichtungseinstellungen, die von -2,0 bis 2,0 in ⅓-Schritten reichen. Dies ist nützlich, wenn die Automatik nicht richtig funktioniert, aber die Kamera hat im Allgemeinen eine ausgezeichnete Belichtung erreicht.

Videoqualität: Verrauscht und körnig bei jeder Art von Licht

Die Videofunktionen der Nikon COOLPIX 10 fühlen sich fast wie eine zweite Natur an. Die Kamera verfügt über zahlreiche Einstellungen und Optionen für die Aufnahme von Fotos, unabhängig davon, ob man sie manuell oder voreingestellt bevorzugt. Video ist nicht so flexibel. Es gibt nur drei Auflösungsoptionen: 720, 480 und 240. Das Display zeigt während der Aufnahme keine Statistiken und Informationen an, wie es bei der Aufnahme von Fotos der Fall ist. Das Zoomen ist möglich, aber es wird nicht angezeigt, ob es sich um einen digitalen oder optischen Zoom handelt.

Die Videos wurden sowohl in Innenräumen als auch im Freien im Schatten und in der Sonne aufgenommen. Die Videoqualität in Innenräumen war schlecht, auch wenn man sie hören konnte. Draußen im hellen Sonnenlicht war die Qualität noch schlechter. Beim Vergleich mit dem iPhone SE (12-MP-Kamera) haben wir festgestellt, dass die Videoqualität bei allen Lichtverhältnissen deutlich besser war. Diese Kamera ist nicht das Richtige, wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Videos sind.

Software: Es ist nicht der Rede wert

Für Filme und Fotos unterstützt die Nikon COOLPIX A10.jpg-Dateien. Die SD-Karte ist der beste Weg, um Ihre Fotos wieder zu bekommen, aber Nikon bietet auch ViewNXi an, das sowohl Video- als auch Fotobearbeitungssoftware enthält. Das Problem ist, dass wir nicht herausfinden konnten, wie sie auf unseren Macs installiert werden kann. Nachdem wir die richtigen Dateien heruntergeladen hatten, haben wir mehrmals versucht, den Anweisungen zu folgen, aber es hat nicht funktioniert.

Die Nikon COOLPIX A10 kann wunderschöne Fotos machen, aber die Benutzerfreundlichkeit ist schrecklich.

Die COOLPIX A10 ist mit vielen anderen Fotobibliotheken kompatibel, so dass es nicht lange dauerte, bis man sich an Nikon gewöhnt hatte. Im Lieferumfang der COOLPIX A10 ist kein USB-Kabel enthalten, was ein wenig enttäuschend ist. Obwohl die Nikon COOLPIX A10 über grundlegende Bearbeitungsfunktionen verfügt, sind diese nur sinnvoll, wenn man einen Computer mit ausreichender Rechenleistung besitzt. Obwohl man die Möglichkeit hat, einige Gimmick-Filter anzuwenden und Bilder zuzuschneiden, lohnt es sich nicht, mit diesem kleinen Bildschirm irgendeine Bearbeitung auszuprobieren. Es fühlt sich eher wie eine Instagram-Funktion an, die ein Marketingleiter entwickelt hat, um sicherzustellen, dass die COOLPIX fertig ist.

Preis: Eine preisgünstige Kamera mit großen Mängeln

Die Nikon COOLPIX A10 kostet 75 US-Dollar, was in etwa dem Preis von Digitalkameras der Einstiegsklasse entspricht. Die Kamera macht gute Fotos, so dass man tolle Urlaubsfotos am Strand und beim Camping machen kann, ohne die teure Ausrüstung den Elementen aussetzen zu müssen. Das Einzige, womit wir nicht zufrieden sind, ist die lange Verzögerung bei der Aufnahme von Bildern.

Konkurrenten: Telefon- und Kameraoptionen

iPhone 6s: Es wird immer schwieriger, den Kauf einer separaten Digitalkamera für unsere Smartphones zu rechtfertigen. Obwohl das iPhone 6s eine 12-Megapixel-Kamera hat, ist sie nicht so leistungsfähig wie die COOLPIX 16, aber das spielt keine Rolle, wenn Sie sehr große Bilder ausdrucken müssen oder Fotos mit hoher Auflösung benötigen. Sie macht oft bessere Bilder als der A10 der COOLPIX. Und ihre Videofähigkeiten sind besser. Der Preis ist etwas höher als bei der Nikon COOLPIX 10 und sie hat nicht so viele Belichtungs- oder ISO-Optionen. Die Preise bewegen sich zwischen 100 und 250 Dollar, je nachdem, welche Optionen Sie wählen. Für den gleichen Preis erhält man aber auch ein iPhone mit all seinen zusätzlichen Funktionen.

Polaroid IS048: Die Polaroid II048 Digitalkamera ist eine einfache Kamera. Sie ist halb so teuer wie die Nikon und hat ungefähr die gleichen Funktionen. Die iS048 ist bis zu 10 Fuß wasserdicht und für den Außeneinsatz konzipiert. Die iS048 Outdoor-Kamera ist eine gute Alternative zur COOLPIX 10. Sie kostet 40 $.

Endgültiges Urteil

Schöne Fotos, aber eine frustrierende Benutzererfahrung.

Die Nikon COOLPIX A10 kann wunderschöne Fotos machen, aber die Benutzerfreundlichkeit ist schrecklich. Die Kamera ist schwer zu bedienen, und nach jedem Foto sperrt sie sich. Wenn man längere Zeit unbeweglich auf das Warnschild starrt, verliert sie schnell ihre Qualität. Die Leistung von Kameras der Einstiegsklasse ist viel höher.

Spezifikationen

  • Coolpix A10 Produktname
  • Nikon Produktmarke
  • UPC 18208265183
  • Preise ab $75.00
  • Gewicht 5,7 Unzen.
  • Produktabmessungen 3.5x2.25x0.75 in.
  • SD/SDHC/SDXC-kompatible Speicherkarten bis zu 128 GB
  • Anschlüsse USB mini-B, SD-Kartensteckplatz
  • 17. MB interner Speicher
  • Sensor 1/2,3 Zoll. Typ CCD; ungefähr. 16,44 Millionen Gesamtpixel
  • Objektiv 5x optischer Zoom. Brennweite: 4,6 bis 23,0 mm. Blendenzahl: f/3,2-6,5. Aufbau: 6 Elemente, aufgeteilt in 5 Gruppen.
  • Digitaler Zoom 4x
  • Fokussierbereich W- 50 cm; T- 80 cm; Makro 10 cm
  • ISO 80 - 1600
  • Verschlusszeit 1/2000- Erste; Viertelstunde Feuerwerksszene
  • Blende f/3,2 & f/8
  • Einstellung der Belichtungsintervalle zwischen -2,0 und 2,0 mit 0,3 Intervallen
  • Blitzreichweite: W] 1ft 8in.-11ft., [T]2ft8in-5ft6in
  • Fotoauflösung reduziert auf 16 MP durch VGA (640x480).
  • Video-Auflösung: 720,480,240 bei 30 Bildern pro Sekunde
  • Stativanschluss 1/4 ISO 1222)
  • Was ist im Lieferumfang enthalten? Schnellstartanleitung auf Englisch, Schnellstartanleitung auf Spanisch, Garantiekarte, Kameragurt und 2 AA-Batterien

Erfahren Sie mehr:

5 Methoden zum Herunterladen von Videos von Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 nützliche Vtuber Software um als Vtuber zu starten [2022 Update]

Wie kann man Videos von Xvideos herunterladen?

Nikon COOLPIX AP10: A Cheap Digital Camera that Takes Amazing Photos, But Has a Disappointing User Experience. To see if the Nikon COOLPIXA10 could deliver, we took hundreds of images in every condition.

Nikon Coolpix A10

We like this
  • It feels good to hold your hands

  • Controls are simple to use

  • Excellent photo quality

The Things We Hate
  • There is a long wait between shots

  • Navigation through scene menus is difficult to understand

  • HD video can be noisy

  • You can't swap out your SD card when the camera is still on

If you are able to get the shot right away, the Nikon COOLPIX A10 is a great tool for taking high-quality photos. However, the waiting time makes it frustrating.

Nikon's COOLPIX a10 was purchased so that our expert reviewer could fully test it and evaluate it. Continue reading to see our complete product review.

Nikon COOLPIX 10 is Nikon's latest entry-level digital camera. It is a pocket-sized camera that promises excellent quality photos without any learning curve. To find out how well it fulfills this role, we tested the Nikon COOLPIX A10.

Related Reading: Canon PowerShot SX530 Review: A Great, Compact Camera for Any Beginner

Design: Looks great with natural controls

It's a beautiful camera, with flashy silver highlights and a black rear. The camera measures 3.5 feet wide by 2.25 feet tall and is 0.75 inches deep (on the narrow side) and 1 inch on the wide side. It has all controls on the right. The bulge extends from 0.75 to 1 foot. This is perfect for holding the camera comfortably. There are several controls on the top of the camera—the on/off button, the shutter, and the zoom controls.

You'll find several buttons on the reverse, such as play, menu and video. You can also access the directional input to navigate the menu as well as control flash, auto-timer and expose. You must open the battery compartment to access the SD card. This means that you cannot switch the SD card out without first turning the camera off. You can buy any standard AA battery for the Nikon COOLPIX a10, and it will accept them all. The lens cover can be opened by turning the camera upside down. It extends out from the camera to maximum 2 inches. It weighs in at 5.7 ounces. This camera is just right to feel solid, but not too heavy to be awkward to use.

Related Reading: Sony DSC-W800 Review: Solid Performance, Price Point

Installation: Easy and straight forward

Setup is easy for most point-and shoot cameras. The camera was easy to set up. We simply inserted the AA batteries and the SD card, which were not included. We followed the usual steps (date, time etc.) and then it turned on. The camera was then ready for action.

It was difficult to figure out how the controls worked. The'scene' button is one of many buttons found on the back. The menu will open with the scene selector, scene options, selective colour, smart portrait and an auto mode. You can choose from 15 scene options, including pet, beach, landscape, nightscape, sports and pets. These modes are discussed in detail below.

You can access the main functions of your camera by pressing the menu button. However, it is not difficult. You can use the photo and video settings easily. The rest of settings are not important, aside from date stamps and electronic vibration resistance (EVR). You can turn EVR off automatically if your hands are shaking.

Related Reading: Nikon Coolpix L340 Review: A Disappointing Bridge-style Camera

Photos Quality: Amazing photos with an unsatisfying user experience.

Every point-and-shoot digital camera has a headline number of megapixels. The Nikon COOLPIXA10's 16MP ceiling is fairly typical. However, the number of megapixels doesn't necessarily reflect the quality or quantity of photos it produces. The Nikon COOLPIXA10 was taken out by us to test its capabilities. We shot photos in all settings, including indoor pets shots and nightscapes. In almost all situations, the COOLPIX can produce high-quality photos.

Image stabilization and zoom impressed us the most. We gave the camera to the most inept tester and asked him to take photos at each zoom level. This included both digital and optical zoom. The photos came out beautiful, despite his shaking hands.

When you stare at an indicator that is constantly static, the sheen of quality images quickly wears off.

While almost all cameras can work well under great lighting, the true test comes at night. We also shot some photos of Chicago's skyline in the late-night scene mode on the A10. The first few photos we took were blurry at best, but once it stabilized itself we got an evening scene. A couple of sunset shots were also taken in both auto and'sunset' modes. Each mode captured the scene well, with 'auto' focusing on the foreground and'sunset on the sun. The 'pet mode' allowed for continuous photography, which was useful when trying to motivate a cat. A lot of settings felt bloated, with few of them being useful, while others were more marketing tools than practical.

It was frustrating to take a photograph. The camera would not allow us to take a picture until the recording was complete. This caused a huge delay in the time between photos. Although the Nikon COOLPIX A10 is packed with cool features, they won't be of much help if you wait for it to stop recording. We initially thought that it was normal shutter lag. However, the time between shots belie this explanation.

Nikon COOLPIX 10 is more than a point-and shoot camera. The menu section allows you to manually adjust white balance or ISO. However, these options only work if your camera is set up in scene mode. Indoor photos can see a significant difference with manual white balance. Although the auto-camera mode was able to do a decent job, photos still looked a little yellow. The colors became more precise after we adjusted the white balance. The ISO settings range from 80 up to 1600. The Nikon COOLPIX A10 also allows you to change exposure settings, ranging from -2.0 to 2.0 on ⅓ increments. This is useful in the event that the auto does not do the job correctly, however the camera generally did an excellent job of exposure.

Quality Video: Noisey and grainy in any kind of light

The Nikon COOLPIX 10's video capabilities feel almost second-nature. There are many settings and options available for the camera to take photos, regardless of whether you prefer them manual or preset. Video is not as flexible. There are only three resolution options: 720,480 and 240. The screen doesn't display stats and information when recording like it does when taking photos. Zooming in and out is possible, but it doesn't tell you if the zoom is using digital or optical zoom.

Video was taken indoors as well as outdoors in both the shade and sun. The indoor video quality was poor, even though it could be heard. Outdoors in bright sunlight made the experience worse. Comparing an iPhone SE (12MP camera) with the iPhone, we found that it had significantly better video quality under all lighting conditions. This camera isn't the right one if you are looking for quality video.

Software: It's not worth it to mention

For movies and photos, the Nikon COOLPIX A10 supports.jpg files. The SD card is the best way to get your photos back, but Nikon also offers ViewNXi, which has both video and photo editing software. The problem is that we could not figure out how it would install on our Macs. After downloading the correct files, we tried several times to follow the instructions but it didn't work.

The Nikon COOLPIX A10 can take beautiful photographs, but the user experience is terrible.

The COOLPIX A10 is compatible with many other photo libraries software so it didn't take long to get used to Nikon. The COOLPIX 10 does not include a USB cable, which is a bit disappointing. Although the Nikon COOLPIX A10 has basic editing capabilities, they don't make sense unless you own a computer with sufficient processing power. Although you have the ability to apply some gimmick filters and crop images, it is not worth trying any editing with this small screen. This feels more like an Instagram feature that a marketing executive created to make sure the COOLPIX was ready.

price: A low-priced camera that has major flaws

It costs $75 to list the Nikon COOLPIX A10, which is about the same as entry-level digital cameras. The camera takes good photos so that you can capture some great vacation shots at the beach and camping, without having to expose expensive equipment to the elements. The only thing that we are not happy with is the long delay in taking pictures.

Competiton: Phone and camera options

iPhone 6s: It's getting harder to justify buying a separate digital camera for our smartphones. Although the iPhone 6s has a 12-megapixel camera, it is not as powerful as the COOLPIX 16 but this really doesn't matter if you need to print very large images or require high resolution photos. It often takes better pictures than the COOLPIX's A10. And its video capabilities are better. The price is slightly higher than the Nikon COOLPIX 10 and it doesn't have as many exposure or ISO options. Prices ranged from $100 to $250, depending on which options you choose. However, for the same price you get an iPhone with all its additional functions.

Polaroid IS048: The polaroid II048 digital camera is a basic one. It's half as expensive as the Nikon and has about the same features. The iS048 is waterproof up to 10 feet and designed for outdoor use. The iS048 outdoor camera is a good alternative to the COOLPIX 10. It costs $40.

Final Verdict

Beautiful photos but a frustrating user experience.

The Nikon COOLPIX A10 can take beautiful pictures, but the user experience is terrible. The camera is difficult to use, and it locks up after each photo. When you stare at the warning sign for prolonged, static periods of time, it quickly loses its quality. The performance of entry-level cameras is much higher.

Specifications

  • Coolpix A10 Product Name
  • Nikon Product Brand
  • UPC 18208265183
  • Prices from $75.00
  • Weight 5.7 oz.
  • Product dimensions 3.5x2.25x0.75 in.
  • SD/SDHC/SDXC compatible memory cards up to 128GB
  • Ports USB mini-B, SD card slot
  • 17. MB internal memory
  • Sensor 1/2.3 in. Type CCD; approximately. 16.44 Million total pixels
  • Lens 5x optical zoom. Focal length: 4.6 to 23.0 mm. F/-number : f/3.2–6.5. Construction: 6 elements divided into 5 groups.
  • Digital zoom 4x
  • Focus range W- 50 cm; T- 80 cm; Macro 10 cm
  • ISO 80 - 1600
  • Shutter Speed 1/2000- First; Fourths Fireworks Scene
  • Aperture f/3.2 & f/8
  • Setting the exposure intervals between -2.0 and 2.0 with 0.3 intervals
  • Flash range: W] 1ft 8in.-11ft., [T]2ft8in-5ft6in
  • Photo resolution reduced to 16 MP by VGA (640x480).
  • Video Resolution: 720,480,240 at 30 frames per second
  • Tripod socket 1/4 ISO 1222)
  • What's included? Quick start guide in English, Quick start guide in Spanish, Warranty card, Camera strap and 2 AA batteries

Learn more:

5 Methods to Download Videos from Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 Useful Vtuber Software to Start as a Vtuber [2022 Update]

How to Download Videos from Xvideos?