Beats Powerbeats Pro Testbericht: Noch mehr Leistung und Nutzwert
Unter Yvonne
2022-09-20

Beats Powerbeats Pro Testbericht - Mehr Leistung und Nutzwert. Wir haben die kabellosen Kopfhörer Beats Powerbeats Pro getestet, die wirklich kabellos sind. Sie klingen nicht nur großartig, sondern haben auch viele Verbesserungen im Design.

Beats Powerbeats Pro

Beats Powerbeats Pro

Das gefällt uns

  • Erstklassige Klangqualität

  • Ausgezeichnete physische Bedienelemente

  • Gute Leistung

  • Akkulaufzeit den ganzen Tag

Die Dinge, die wir hassen
  • Keine drahtlose Aufladung

  • Äußerst teuer

Die Powerbeats Pro sind eine gute Wahl für alle, die ihre Ohrhörer häufig benutzen. Diese Ohrstöpsel sind langlebig und bequem. Außerdem liefern sie eine hervorragende Klangqualität.

Die Beats Powerbeats Pro wurden von uns gekauft, damit unser Experte sie ausgiebig testen und bewerten konnte. Lesen Sie weiter, um unseren vollständigen Produkttest zu lesen.

Die Powerbeats Pro sind die besten kabellosen Ohrhörer auf dem Markt. Diese Bluetooth-Kopfhörer gehören dank ihres hervorragenden Designs, ihrer Klangqualität, ihrer Konnektivität und ihrer langen Akkulaufzeit zu den begehrtesten.

Im Laufe einer Woche haben wir die Powerbeats Pro fast ununterbrochen getestet. Sie waren einfach zu bedienen, bequem und angenehm zu hören. Jedes Wort, jede Note und jeder Beat wurde perfekt wiedergegeben. Mit den physischen Bedienelementen wird es schwierig sein, den Batteriestand zu ermitteln. Allerdings kosten sie auch mehr.

Beats Powerbeats Pro

Das Design: Ein Meilenstein in der Tontechnik

Die Powerbeats Pro sehen aus und fühlen sich an, als würden sie von einem Besatzungsmitglied des Raumschiffs Enterprise getragen werden . Aber das ist nichts Schlechtes - sie sind sehr stilvoll und passen zu jedem Outfit, vor allem, wenn man sich wie wir für Schwarz entscheidet. Es gibt sie auch in Elfenbein und Marine sowie in Moos.

Die Powerbeats Pro sind aus langlebigen und hochwertigen Materialien gefertigt. Die Powerbeats Pro können viel aushalten, z. B. Schmutz und Schweiß, das Fallenlassen in Taschen, das Tragen in Taschen und das Herumschleudern in Taschen.

Wenn sie schmutzig werden, kann man sie ganz einfach waschen. Sie sehen fantastisch aus, wenn Sie sie einfach mit dem Daumen abwischen. Die Ohrstöpsel sind flexibel und formbar, sodass sich kein Ohrenschmalz ansammeln kann.

Die Ohrstöpsel können mit den verstellbaren Haken an Ihre Ohren angepasst werden. Sie werden nicht herausfallen, egal wie sehr du dich anstrengst. Die Powerbeats Pros bleiben in Ihren Ohren, bis Sie sie herausnehmen.

Das Einsetzen dieser Ohrstöpsel kann schwierig sein. Wir haben mehr als 10 Sekunden gebraucht, um sie in unsere Ohren einzusetzen, nachdem wir sie über eine Woche lang benutzt hatten. Sie lassen sich nicht so leicht einführen wie herkömmliche Ohrhörer. Es erfordert viel Geschick, um den richtigen Winkel und Drehpunkt zu finden. Man muss einige Tage mit ihnen spielen, bevor man sie auswendig kann.

Beeindruckend waren die schnelle Reaktion und die Beständigkeit bei der Beantwortung unserer Anrufe.

Die kabellosen Ohrhörer glänzen mit ihren physischen Bedienelementen. Sie können die Taste in der Mitte drücken, um abzuspielen/zu pausieren oder vorwärts zu springen, aber Sie haben auch drei Möglichkeiten: Drücken Sie sie zweimal, um vorwärts zu springen, und noch einmal, um rückwärts zu springen. Wenn Sie mit Apple-Geräten gekoppelt sind, können Sie durch langes Drücken einer dieser Tasten Siri aufrufen. Auch wenn es nach wenig aussieht, ist diese Steuerung für kabellose Ohrhörer unerlässlich.

Die Powerbeats heben sich von den AirPods durch ihre physischen Lautstärkeregler ab. Sie können die Lautstärke für jeden Ohrhörer einzeln mit der Lautstärkewippe an jedem Ohrhörer einstellen. Diese Funktion ist bei anderen kabellosen Kopfhörern nicht verfügbar.

Powerbeats Pro verwendet den Apple H1-Kopfhörerchip. Dies ist derselbe Chip, der auch in den Apple AirPods verwendet wird. Er ermöglicht ein schnelles Pairing und einen einfachen Wechsel zwischen den Geräten. Das macht sie auch kompatibel mit Hey Siri, dem Sprachassistenten von Apple. Wir waren erstaunt über die Geschwindigkeit und die Konsistenz, mit der Siri unsere Anrufe beantwortete, als wir sie testeten. Siri war in der Lage, unsere Befehle viel besser zu verstehen als unser iPhone X.

Diese Kopfhörer sollen neun Stunden lang halten. Das ist eine grobe Untertreibung. Während unserer Tests liefen auf den Powerbeats Pro ständig Musik, Podcasts und Videos. Der Akku brauchte viel länger als die angegebene Akkulaufzeit von etwa 9 Stunden, um sich vollständig zu entladen.

Die Ohrhörer hielten am ersten Tag mehr als 14 Stunden durch. Am zweiten und dritten Tag dauerte es 13 bzw. 11 Stunden. Diese Ohrhörer scheinen in der Lage zu sein, Sie einen ganzen Tag lang zu versorgen, ohne dass Sie sie aufladen müssen.

Diese Ladehülle verlängert die Akkulaufzeit der kabellosen Ohrhörer. Das Etui lädt Ihre Ohrhörer in etwa 45 Minuten vollständig auf. Es kann auch innerhalb weniger Minuten eine gute Stromquelle darstellen.

Die Akkulaufzeit der Powerbeats wird durch eine vollständig geladene Hülle verlängert, vorausgesetzt, Sie sind kein begeisterter Stromverbraucher. Es dauert etwa zwei Stunden, bis der Akku vollständig aufgeladen ist, selbst wenn er leer ist. Mit dem mitgelieferten Lightning-Kabel ist das ganz einfach.

Es ist sehr robust. Die robuste Kunststoffkonstruktion des Gehäuses macht es sehr langlebig und widersteht kurzen Stürzen. Auch die Ohrstöpsel sind gut geschützt. Wir haben es während unseres Tests mehrmals fallen lassen - auf Beton, Gras, Teppich und Hartholzböden - und es hat immer noch keinen Kratzer.

Die Ladetasche kann zwar mitgenommen werden, ist aber zu schwer, um sie für längere Zeit in der Tasche oder Hand zu halten. Wenn Sie das Ladeetui auf Ihren Reisen mitnehmen möchten, sollten Sie es in einer Tasche oder einem Portemonnaie verstauen.

Manchmal ist es schwierig, die Kopfhörer im Etui unterzubringen. Das liegt an der Form der Ohrstöpsel, so dass es manchmal etwas schwierig sein kann, sie richtig einzulegen.

Die Bluetooth-Reichweite der Powerbeats Pro hängt davon ab, welches Gerät gekoppelt ist und wo es sich befindet. Unser iPhone X konnte mit den Powerbeats Pro gekoppelt werden und wir waren in der Lage, mehr als 100 Fuß zu erreichen, bevor wir die Verbindung verloren. Wenn das iPhone X mit einem iMac gekoppelt war, konnte es bis zu 30 Fuß erreichen, wenn es keine Wände oder Außenbereiche gab.

Beats Powerbeats Pro

Komfort: Maßgeschneidert für deine Ohren

Die Powerbeats Pro sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn du nicht mit Ohrhörern mit In-Ear-Adaptern vertraut bist. Die Powerbeats Pro sind jedoch bequemer als andere kabellose In-Ear-Kopfhörer, wie z. B. der Sennheiser HD1 free. Wir mussten sie bei unseren Tests nie abnehmen, weil sie unbequem waren. Möglicherweise merken Sie gar nicht, dass sie da sind, bis Sie sich daran gewöhnt haben, wie sie sich in Ihren Ohren anfühlen.

Drei Paar Adapter sind im Lieferumfang der Powerbeats Pro enthalten. Sie können die Adapter in verschiedenen Größen kombinieren, so dass Sie die beste Passform für Ihre Bedürfnisse finden.

Beats Powerbeats Pro

Beste Klangqualität

Die großartigen Funktionen der Powerbeats Pro wären nutzlos, wenn sie nicht über eine erstklassige Klangqualität verfügen würden. Das ist aber der Fall - fantastisch. Während unseres Tests haben wir Hunderte von Stunden an Hörbüchern und Podcasts gehört. Außerdem haben wir Musikvideos und Filme auf YouTube und Netflix angesehen. Der Klang war durchweg klar, kraftvoll, deutlich und satt.

Der Klang war klar und satt, was ihn kraftvoll machte.

Die Powerbeats sind für ihre Geräuschisolierung bekannt, und das ist ein wichtiger Grund, warum sie so gut klingen. Ohradapter schaffen eine Barriere zwischen Ihren Ohren und der Außenwelt. Es ist wichtig, dass Sie denjenigen wählen, der am besten zu Ihnen passt.

Beats Powerbeats Pro

Die Preise: Dies sind die teuersten Ohrstöpsel, die Sie kaufen können

Dieses Niveau an Klangqualität und Design ist nicht billig. Der Preis von 249,95 $ (UVP) ist zwar nicht überraschend, aber Sie werden sich fragen, ob Sie wirklich hochwertige Ohrhörer benötigen. Wir denken, wenn Sie die Powerbeats Pro einmal ausprobiert haben, wird es Ihnen leicht fallen, zu glauben, dass sie Ihr Geld wert sind.

Diese Ohrstöpsel werden Ihre letzten für mindestens die nächsten paar Jahre sein.

Die Powerbeats Pro sind es wert, wenn Sie Ihre Ohrhörer regelmäßig benutzen. Die Powerbeats Pro sind die Investition wert, wenn Sie viel Sport treiben oder viele Medien konsumieren. Sie werden wahrscheinlich mindestens mehrere Jahre halten.

Konkurrenz: Powerbeats Pro und Apple AirPods

Bei unseren Tests ist uns aufgefallen, dass diese kabellosen Kopfhörer wie die Apple AirPods funktionieren, d. h. sie werden automatisch mit iOS-Geräten gekoppelt und in das Apple-Ökosystem integriert.

Diese Unterschiede sind gering, aber signifikant. Im Gegensatz zu den AirPods der zweiten Generation verfügt die Ladehülle der Powerbeats Pro nicht über eine kabellose Ladefunktion. Das ist etwas, das man bei einem über 50 Dollar teuren Produkt erwarten würde, auch wenn es von einer Apple-Tochter hergestellt wurde. Der Powerbeats Pro bietet außerdem mehr physische Bedienelemente. Die AirPods können nur per Sprache gesteuert werden, physische Tasten oder Lautstärkeregler sind also nicht vorhanden. Das verändert das Nutzererlebnis dramatisch.

Abschließendes Urteil

Die Ohrstöpsel sind ihren Preis wert.

Die Beats Powerbeat Pro waren über eine Woche lang unsere liebsten kabellosen Ohrhörer. Wir hatten so viel Spaß mit ihnen! Diese kabellosen Kopfhörer haben alles: hervorragende Klangqualität, lange Akkulaufzeit und einfache Bedienelemente. Für Power-User - also diejenigen, die mehr oder weniger mit Kopfhörern leben - ist ihre Qualität den Preis wert.

Spezifikationen

  • Produktname Powerbeats Pro
  • Produkte Marke Beats
  • ARTIKELNUMMER 6341988
  • Preise ab $249.95
  • Abmessungen des Produkts 1.5x1x1.5in
  • Schwarz, Elfenbein und Marinefarben.
  • Lebensdauer der Batterie ungefähr. 9 Stunden
  • Drahtgebunden/drahtlos kabellos
  • Bluetooth-Konnektivität 5.0
  • Entfernungen bis zu 1000 Fuß
  • Kompatibilität mit iOS, macOS und Android
  • 1 Jahr Garantie

Erfahren Sie mehr:

5 Methoden zum Herunterladen von Videos von Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 nützliche Vtuber Software um als Vtuber zu starten [2022 Update]

Wie kann man Videos von Xvideos herunterladen?

Beats Powerbeats Pro Review - More Power and Utility. We tested Beats Powerbeats Pro wireless headphones that are true wireless. They not only sound great, but also have many improvements in design.

Beats Powerbeats Pro

Beats Powerbeats Pro

We like this

  • Top-tier sound quality

  • Excellent physical controls

  • Perform well

  • Battery life all day

The Things We Hate
  • No wireless charging

  • Extremely expensive

The Powerbeats Pro is a great choice for those who use their earbuds frequently. These earbuds are durable and comfortable. They also deliver excellent sound quality.

The Beats Powerbeats Pro was purchased by us so that our expert reviewer could fully test it and evaluate it. Continue reading to see our complete product review.

The Powerbeats Pro wireless earbuds are the best in the market. These Bluetooth earbuds are among the most desirable, thanks to their excellent design, sound quality, connectivity and long battery life.

Over the course of one week, we tested almost continuously the Powerbeats Pro. They were easy to use, comfortable and enjoyable to listen to. Each word, every note and beat was perfectly delivered. You'll find it difficult to locate the battery limit with their physical controls. They will cost you more, however.

Beats Powerbeats Pro

Design: A landmark in sound engineering

The look and feel of the Powerbeats Pro makes them seem like they'd be worn by a crewman on the Starship Enterprise. But that's not a bad thing—they're quite stylish and should compliment any outfit nicely, especially if you get black like we did. You can also get them in Ivory and Navy as well as Moss.

Powerbeats Pro is made of durable and high-quality materials. The Powerbeats Pro can withstand a lot, including being dropped in dirt and sweat, dropped in bags, carried in pockets, and thrown around in bags.

If they do get dirty, it's easy to wash them. They look fantastic if you just wipe them with your thumb. Ear adapters are flexible and shapely so it is easy to prevent earwax buildup.

These earbuds can be adjusted to fit your ears with the adjustable hooks. They won't fall out no matter how hard you work. The Powerbeats Pros will stay in your ears until you remove them.

These earbuds can be difficult to fit. They took more than 10 seconds to insert into our ears after we had used them for over a week. They are not as easy to insert as conventional earbuds. It takes a lot of skill to achieve the right angle and pivot. You will need to play with them for several days before they become muscle memory.

Their quick response and consistency in responding to our calls was impressive.

The physical controls are where wireless earbuds shine. You can press the button at the middle to play/pause or skip ahead, but you also have three options: press it twice for skip forward and again to go backward. If you are paired with Apple devices, a long pressing on any of these buttons will summon Siri. Although it may seem like a small amount, this control is essential for wireless earbuds.

These Powerbeats stand out from AirPods competitors because of their physical volume controls. You can adjust the volume of each earbud individually using the volume rocker on each bud. This feature is not available with other wireless headphones.

Powerbeats Pro uses the Apple H1 headphones chip. This is the same chip used in Apple AirPods. It allows for quick pairing and easy switching between devices. This also makes it compatible with Hey Siri, Apple's voice assistant. We were amazed at their speed and the consistency with which Siri answered our calls when we tested them. Siri was able to comprehend our commands much better than our iPhone X.

These headphones are claimed to last for nine hours. This is a gross understatement. The Powerbeats Pro was continuously running music, podcasts and videos during our tests. The battery took much longer than Battery Life approximately 9 hours to fully drain.

The earbuds last more than 14 hours on the first day. It lasted for 13 hours and 11 hours, respectively, on the second and third days. These earbuds seem to be capable of sustaining you for the entire day, without the need to charge.

This charging case prolongs the battery life of wireless earbuds. The case will fully charge your earbuds in approximately 45 minutes. It can also provide a good power source in a matter of minutes.

The Powerbeats' battery life is extended by a fully charged case, provided you are not an avid power user. It takes approximately two hours for the battery to fully charge, even if it runs out. The included lightning cable makes it easy.

It is very sturdy. The case's tough plastic construction makes it very durable and resists short drops. It also protects your earbuds well. We dropped it a number of times during our testing—on sidewalk concrete, grass, carpet, and hardwood floors—and it still doesn't have a scratch.

The charging case can be carried around, but it is too heavy to keep in your pocket or hand for extended periods of time. If you plan to bring the charging case along with you on your trips, you'll want it to be in a bag or purse.

It is sometimes difficult to place the headphones in the case. This is due to the shape of the earbuds, so it can sometimes feel a little difficult getting them in the correct way.

Bluetooth range for the Powerbeats Pro depends on which device is paired and its location. Our iPhone X could be paired up with the Powerbeats Pro and we were able to reach more than 100 feet before losing connection. If the iPhone X was paired to an iMac it could reach 30 feet if there were no walls or outdoor.

Beats Powerbeats Pro

Comfort: Customized for your ears

The Powerbeats Pro might take some time to get used to, especially if you aren't familiar with earbuds using in-ear adapters. The Powerbeats Pro, however, are more comfortable than other wireless in-ear earphones, such as the Sennheiser HD1 free. We never had to remove them from our tests because they were uncomfortable. You may not even notice they are there until you become used to the way they feel inside your ears.

Three pairs of adapters are included in the Powerbeats Pro. You can mix and match adapters of different sizes so that you find the best fit for your needs.

Beats Powerbeats Pro

Best Sound Quality

The Powerbeats Pro's great features would be useless if it didn’t have top-quality sound quality. But they do—fantastically. We listened to hundreds of hours worth of audiobooks and podcasts during our testing. Also, we watched music videos and movies on YouTube and Netflix. The sound throughout was clear, powerful, clear and rich.

It was clear and rich in sound, which made it powerful.

The Powerbeats are known for their noise isolation, which is a major reason why they sound great. Ear adapters create a barrier between your ears and the world outside. It is important that you choose the one that fits your best.

Beats Powerbeats Pro

Prices: These are the most costly earbuds that you can purchase

This level of sound quality and design is not cheap. While the price of $249.95 (MSRP), was not surprising, you will be wondering if you really require high-quality earbuds. We think once you have tried the Powerbeats Pro it will be easy for you to believe that they are worth your money.

These earbuds will be your last for at least the next few years.

The Powerbeats Pro are well worth it if you regularly use your earbuds. The Powerbeats Pro are worth the investment if you exercise a lot or consume lots of media. They're likely to last for at least several years.

Competiton: Powerbeats Pro and Apple AirPods

We noticed that these wireless headphones functioned like Apple AirPods during our tests, with automatic pairings with iOS devices and integration with Apple's ecosystem.

These differences are minor but significant. The charging case for Powerbeats Pro does not feature wireless charging, unlike the AirPods second generation. This is something that you would expect to find in a $50-plus product, even though it was made by an Apple subsidiary. The Powerbeats Pro also offers more physical controls. AirPods can only be controlled by voice, therefore physical buttons or volume controls are not available. This dramatically changes the user's experience.

Final Verdict

The earbuds are worth the price.

The Beats Powerbeat Pro was our favorite wireless earbuds for over a week. We had so much fun with them! These wireless headphones have everything: excellent sound quality, battery life and easy physical controls. For power users—those who more or less live with headphones in—their quality is worth the price.

Specifications

  • Product Name Powerbeats Pro
  • Products Brand Beats
  • SKU 6341988
  • Prices starting at $249.95
  • Dimensions of the product 1.5x1x1.5in
  • Black, Ivory and Navy colors.
  • Battery life approximately. 9 hours
  • Wired/Wireless wireless
  • Bluetooth Connectivity 5.0
  • Distances up to 1000 feet
  • Compatibility with iOS, macOS and Android
  • 1-year warranty

Learn more:

5 Methods to Download Videos from Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 Useful Vtuber Software to Start as a Vtuber [2022 Update]

How to Download Videos from Xvideos?