Nach dem großen Erfolg von Hellblade hat Senua's Saga mit Senua's Saga: Hellblade 2 die Fortsetzung des Spiels veröffentlicht. Also, Senua's Saga: Hellblade 2 ist endlich auf dem Weg, und wir dachten, die Details zu teilen, was wir bisher über die Senua's Saga: Hellblade 2 wissen.

Senua's Saga: Hellblade 2 Erscheinungsdatum

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Beitrags gab es für Senua's Saga: Hellblade 2 noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum. Wir haben eine Ahnung, dass das Spiel irgendwann im Jahr 2022 erscheinen wird, haben aber noch keinen Zugriff auf das genaue Datum.

Hellblade 2 - Everything You Want to Know So Far

In der Tat ist festzustellen, dass es kein Veröffentlichungsdatum für den zweiten Teil des beliebten Spiels gibt. In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Fortsetzung in intensiver Entwicklung befindet, kann sie jedoch zumindest in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 erscheinen.

Es ist bekannt, dass Hellblade 2 zum ersten Mal während der Game Awards im Jahr 2019 gezeigt wurde. Zuletzt wurde das Spiel erneut bei den Game Awards 2021 angekündigt. Es wurde bisher mehrmals verschoben, und es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für die Fortsetzung bekannt gegeben.

Die Geschichte

Zur Story der Fortsetzung von Hellblade gibt es bisher keine Details. Wir haben das Gameplay durch die Trailer kennengelernt, aber es gibt keine Möglichkeit, eine Handlung oder Geschichte des Spiels zu erkennen, indem wir die Informationen zusammensetzen.

Wir gehen davon aus, dass Ninja Theory zu gegebener Zeit, wenn das Veröffentlichungsdatum für das Spiel bekannt gegeben wird, Updates zur Geschichte und zum Plot des Spiels liefern wird.

Das Gameplay von Senua's Saga: Hellblade 2

Auch für Senua's Saga: Hellblade 2 gibt es noch keine Einblicke in das Gameplay. Es gibt keine Clips für den zweiten Teil von Hellblade. Wir gehen jedoch davon aus, dass es eine sehr gute Erfahrung in Bezug auf die perfekte Third-Person-Action-Erfahrung bieten wird, die wir in Hellblade: Senua's Sacrifice genießen konnten.

Im Rahmen der Fortsetzung von Senua's Saga: Hellblade 2 können wir eine ganze Reihe von Gameplay-Verbesserungen feststellen. Die Angriffskombinationen sind komplexer geworden, und die Kämpfe sind jetzt noch intensiver. Die Vielfalt an neuen Gegnern ist eine weitere wichtige Neuerung. Der Trailer gibt dir einen Einblick in das Spiel, in dem einige große Monster um deine Aufmerksamkeit buhlen.

Das Spiel wird wahrscheinlich ein Open-World-Spiel sein, und der Fokus wird unweigerlich auf der Reise von Senua durch Island liegen. Bei den The Game Awards 2021 gab es einen Hinweis auf das intensive Gameplay.

Auf dem Microsoft-Event im Juli 2020 wurde angedeutet, dass das Gameplay und die Sequenzen von Senua's Saga: Hellblade 2 in Island stattfinden werden. Der erste Teil des Spiels fand in dem fiktiven Reich Helheim statt. Allerdings hat das Team noch keine Details zum Gameplay und der Gestaltung der Levels verraten.

Senua's Saga: Hellblade 2 Plattformen

Der Trailer zu Senua's Saga: Hellblade 2 wurde im Jahr 2021 veröffentlicht. Das Spiel soll auf einer Vielzahl von Plattformen erscheinen. Wir würden es tatsächlich auf einer Vielzahl von Plattformen erwarten.

Es gab einen Hinweis auf den Start des Spiels auf Xbox Series X, PC und Xbox Cloud Gaming. Wenn du ein Xbox One-Spieler bist, solltest du es über den Cloud Gaming-Dienst spielen können. Das würde auch bedeuten, dass Senua's Saga: Senua's Saga: Hellblade 2 am ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Das ursprüngliche Hellblade wurde zunächst auf PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Später folgten die Versionen für Xbox One und Nintendo Switch. Wenn du dich also fragst, ob Senua's Saga: Hellblade 2 auf der PS5 verfügbar sein wird, ist das vielleicht die richtige Frage. Aber zunächst einmal wird das Spiel nur exklusiv für die Xbox Series X und S sowie für den PC erhältlich sein. Der PS5-Launch kann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erwartet werden.

Wie wäre es in der Zwischenzeit mit einem Blick auf ein paar enttäuschende Videospiele im Jahr 2022?

Senua's Saga: Hellblade 2 Trailer

Wenn ihr euch fragt, wie Senua's Saga: Hellblade 2 aussehen wird, dann schaut euch am besten den Trailer an. Ninja Theory hat den Trailer im Rahmen der Game Awards 2021 veröffentlicht. Das Filmmaterial ist ziemlich aufregend und von einzigartiger Natur.

Die atemberaubenden und erschreckenden Sequenzen, die im Film gezeigt werden, wirken auf jeden Fall ziemlich einzigartig und großartig. Es gibt auch eine Rückkehr von ein paar bekannten Elementen im Spiel zurück. Auch der Ton ist recht intensiv und wirkungsvoll. Allerdings gibt der Trailer keine Auskunft über das Release-Datum von Senua's Saga: Hellblade 2.

Kann man Hellblade vorbestellen?

Ninja Theory hat bisher noch keine Informationen über das Veröffentlichungsdatum von Senua's Saga: Hellblade 2 gegeben. Selbst nach Jahren, in denen die Fortsetzung angekündigt wurde, gibt es noch immer keine Details zu erfahren. Auch über die Vorbestellungsmöglichkeiten gibt es noch keine Informationen.

Da sie die Veröffentlichung und sogar die Plattformen planen, auf denen das Spiel erhältlich sein wird, werden die Vorbestellungsoptionen das Letzte sein, woran sie denken. Wahrscheinlicher ist, dass man das Spiel als Abonnent eines Game Passes vorbestellen kann. Die Dinge werden klar sein, sobald das Senua's Saga: Hellblade 2 Release Datum bekannt gegeben wird.

Du kannst auch einen Blick auf das Spiel Breath of the Wild 2 werfen.

Das Fazit

Senua's Saga: Hellblade 2 ist eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele, und die meisten Xbox Series X-Spieler werden sich definitiv darauf freuen. Die Trailer und die bisher verfügbaren Informationen haben uns die verbesserte Grafik des Spiels gezeigt. Das Spiel, das demnächst für Xbox Series X, Xbox One und PC erscheint, legt die Messlatte für das, was man von ihm erwarten kann, sehr hoch.

Auch wenn wir den aktuellen Status des Spiels nicht kennen, sollten die Informationen, die wir oben geteilt haben, euch idealerweise einen Einblick in das geben, was ihr vom Spiel erwarten könnt. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir diesen Beitrag mit zusätzlichen Details aktualisieren.

After the considerable success enjoyed by Hellblade, Senua's Saga has released the sequel to the game in the form of Senua’s Saga: Hellblade 2. So, Senua’s Saga: Hellblade 2 is finally on its way, and we thought of sharing the details on what we know so far about the Senua’s Saga: Hellblade 2.

Senua’s Saga: Hellblade 2 Release Date

At the time of composing this post, the possible Senua’s Saga: Hellblade 2 had no specific release date as such. We have an inkling that the game will be released sometime in 2022, but do not have access to the exact date as yet.

Hellblade 2 - Everything You Want to Know So Far

In fact, it should be noticed that there is no release date available for the second installment of the popular game. However, given the fact that the sequel is in heavy development, it can be developed in at least the second part of 2022.

It may be noticed that Hellblade 2 was shown off for the first time during the Game Awards in 2019. The latest that the game was once again announced at the time of the Game Awards 2021. It has been pushed back several times so far, and no release date has been announced for the sequel as yet.

The Story

There are no details shared on the story of the sequel to Hellblade has been shared so far. We have come across the gameplay through the trailer footage, but there is no way we can arrive at a plot or story of the game by piecing the info together.

We would expect Ninja Theory to provide updates on the story and the plot of the game as the release date for the game is made available in due course.

The Gameplay of Senua’s Saga: Hellblade 2

Once again, there are no insights into the gameplay for Senua’s Saga: Hellblade 2. There are no clips available for the second installment on Hellblade. However, we would definitely expect it to offer you a very decent experience in terms of the perfect third-party action experience that we came to enjoy in Hellblade: Senua’s Sacrifice.

We can see a good number of gameplay improvements as part of the Senua’s Saga: Hellblade 2 sequel. There is more complexity added to the attack combos and creating intense combats. The variety of new enemies has been yet another prime introduction. The trailer provides you an insight into this where you would find a few great monsters in the game vying for your attention.

The game is likely to be an open-world game, and the focus will invariably be on the journey of Senua across Iceland. There was a hint at the intense gameplay at The Game Awards 2021.

At the Microsoft July 2020 event, it was indicated that the gameplay and sequences on Senua’s Saga: Hellblade 2 will take place in Iceland. The first part of the game took place in the fictional realm of Helheim. However, the team has not offered us any details on the gameplay and the design of the levels.

Senua’s Saga: Hellblade 2 platforms

The Senua’s Saga: Hellblade 2 game trailer was released in 2021. The game was set to launch on a wide range of platforms. We would indeed expect it on a wide range of platforms.

There was a hint at the launch of the game on Xbox Series X, PC, and Xbox Cloud Gaming. If you are an Xbox One gamer, you should be able to play it on the Cloud Gaming service. It would also mean that Senua's Saga: Senua’s Saga: Hellblade 2 will be available on Xbox Game Pass on day one.

The original Hellblade was initially launched on PC and PlayStation 4. This was later followed by the Xbox One and Nintendo Switch versions. So, if you are wondering if Senua’s Saga: Hellblade 2 will be available on PS5, that should perhaps be the right question to ask. But, to begin with, the game will only be available exclusively on Xbox Series X and S, along with on PC. The PS5 launch can perhaps be expected at a later stage.

Meanwhile, how about checking a few disappointing video games in 2022?

Senua’s Saga: Hellblade 2 Trailer

If you are wondering what Senua’s Saga: Hellblade 2 will be like, the best way to check it out would be to check out the trailer. Ninja Theory launched the trailer in 2021 during the Game Awards 2021. The footage is quite exciting and unique in nature.

The breathtaking and horrifying sequences shown in the movie definitely appear quite unique and great. There is also a return of a few familiar elements back in the game. Even the audio is quite intensive and effective. However, the trailer does not provide you with any info on the Senua's Saga: Hellblade 2 Release Date.

Is Hellblade available for Pre-Order?

Ninja Theory has not given any information on the release date as yet about Senua’s Saga: Hellblade 2. Even after the years that the sequel has been announced, there is no word on the details. We do not have any info shared about the Pre-Order options as well.

Since they are planning the release and even the platforms where the game will be available, the Pre-Order options will be the last thing on their mind. In more probability, you should be able to pre-order the game as a game pass subscriber. Things will be clear as soon as the Senua’s Saga: Hellblade 2 Release Date is announced.

You can also check out the Breath of the Wild 2 game.

The Conclusion

Senua’s Saga: Hellblade 2 is one of the most anticipated games, and most of Xbox Series X gamers definitely will be looking forward to it. The trailers and the information available so far have shown us the upgraded visuals in the game. The game, which is coming soon on Xbox Series X, Xbox One, and PC, does raise the bar in terms of what you can expect from it.

Even when we are not aware of the current status of the game, the info that we shared above should ideally provide you an insight into what to expect from it. As we get more information down the line, we will be able to update the post with additional details.