Wann beginnt Super Bowl 2022?Kanal, Halbzeitkünstler, wo man den Super Bowl Li beobachtet kann

Unter Theodora
2022-06-10

Wann beginnt der Super Bowl 2022? Sie können den Super Bowl heute auf NBC oder Peacock live ansehen, indem Sie Kanal- und Halbzeitkünstler auswählen. Wann ist der Super Bowl? Ist es möglich, den Super Bowl auf YouTube TV und Hulu live zu sehen? Sie können den Super Bowl kostenlos an diesen Orten ansehen: Was sind die Super Bowl-Halbzeitkünstler? Wo finde ich Super Bowl 2022 Live -Streaming? Hier'S Die Informationen, die Sie benötigen, um Live Super Bowl 2022 von Anfang bis Ende zu streamen.

Wann beginnt der Super Bowl 2022? Sie können den Super Bowl auf den Kanälen live mit Halbzeitkünstlern beobachten.

Der 2022 Super Bowl wird live aus Sofi Stadium, Kalifornien, übertragen.

Sind Sie bereit, einen ganzen Tag mit Getränken, Snacks und Wetten zu genießen? Eine Halbzeitshow mit einer mühsamen Menge und Fußball ? Joe Burrow, ein Bengals -Fan und ehemaliger Super Bowl -Champion, wird versuchen, das Geheimnis der Rams -Verteidigung zu lösen. Popkultur -Fans können die unterhaltsamen Super Bowl -Halbzeitshows genießen, während Fußballliebhaber das Hauptspiel haben. Das Must-Sehen-Konzert umfasst Auftritte von Dr. Dre und Snoop Dogg sowie Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar.

Wann ist der Super Bowl? Sie können den Super Bowl online ansehen. Hier's, wo Sie den Super Bowl 2022 online live ansehen können, von Anfangszeiten zum Streamen von Informationen.

Super Bowl 2022 Zeit- und Kanalinformationen:

Peacock Premium und NBC werden den Super Bowl 2022 am Sonntag, den 13. Februar, um 13:00 Uhr ausstrahlen. Die Abdeckung vor dem Spiel wird von 13.00 bis 18.00 Uhr ausgestrahlt. ET (NBC), Kickoff um 18:30 Uhr ET. NBC Sports prognostiziert, dass die Nationalhymne -Leistung um 18.18 Uhr beginnen wird. ET.

Related Reading: Ist Lifetime's 'Mädchen im Keller' eine wahre Geschichte?

Wo kann man Superbowl 2022 live beobachten?

  • NBC/NBC -Website/NBC Sports Application/NBC Sports -Website Mit einem gültigen Kabelanmeldung können Sie den Super Bowl 2022 live auf der NBC Sports -Website, der NBC Sports App, der NBC Sports -Website oder der NBC -App streamen.
  • Pfauenprämie Der Super Bowl 2022 kann auch live über Peacock Premium für nur 4,99 USD/Monat oder 49,99 USD pro Jahr angesehen werden.
  • Yahoo Sportsapp/NFL App Sie können sich auch den 2022 Super Bowl kostenlos über die Yahoo Sports- und NFL -Apps ansehen.

Ein aktives Abonnement für einen Online -Streaming -Service mit NBC bietet Ihnen die Möglichkeit, Live -Spiele wie Fubotv und Hulu + Live TV zu sehen. Sie haben auch Zugriff über Sling TV oder DirectV Stream. Fubotv bietet berechtigte Abonnenten eine kostenlose sieben Tage probierte Testversion.

Related Reading: Alle "Batman" -Filme, um anzusehen

Super Bowl 2022: Hulu -Streaming -Informationen

Der Super Bowl kann nicht mit einem Hulu + -Anonnement betrachtet werden. Hulu + Live -TV -Abonnenten haben jedoch Zugriff auf den NBC Stream Live aus dem Hulu + Live -TV -Service.

NFL football

Related Reading: Ist Ghostbusters Afterlife auf Netflix, HBO Max oder Amazon Prime Video?

Super Bowl 2022 Live auf YouTube TV.

Ja. YouTube TV bietet einen Live -Stream von NBC und ein Testangebot für Anspruch auf Abonnenten an.

What Time Does Super Bowl 2022 Start? Channel, Halftime Performers, Where To Watch The Super Bowl Li
By Theodora
2022-06-13

When does the Super Bowl 2022 start? You can watch the Super Bowl live on NBC or Peacock today by selecting Channel and Halftime Performers. When is the Super Bowl? Is it possible to watch the Super Bowl on YouTube TV and Hulu live? You can watch the Super Bowl free of charge at these locations: What are the Super Bowl half-time performers? Where can I find Super Bowl 2022 live streaming? Here's the information you need to stream live Super Bowl 2022 from start to finish.

When does the Super Bowl 2022 start? You can watch the Super Bowl Live on Channels, with Halftime Performers.

The 2022 Super Bowl will be broadcast live from SoFi Stadium, California.

Are you ready to enjoy a full day of drinks, snacks and bets? A halftime show with a buzzy crowd, and football? Joe Burrow, a Bengals fan and former Super Bowl champion will try to help solve the mystery of the Rams defense. Pop culture fans can enjoy the entertaining Super Bowl halftime shows, while football lovers have the main game. The must-see concert will include performances by Dr. Dre and Snoop Dogg as well as Eminem, Mary J. Blige and Kendrick lamar.

When is the Super Bowl? You can watch the Super Bowl online. Here's where you can watch the Super Bowl 2022 live online, from start time to stream information.

SUPER BOWL 2022 TIME & CHANNEL INFORMATION:

Peacock Premium and NBC will air the 2022 Super Bowl on Sunday, February 13, at 1:00 p.m. Pregame coverage will air from 1:00 to 6:00 p.m. ET (NBC), kickoff at 6:30 p.m. ET. NBC Sports forecasts that the National Anthem performance will start at 6:18 p.m. ET.

Related Reading: Is Lifetime's 'Girl in the Basement' a True Story?

WHERE TO WATCH SUPERBOWL 2022 LIVE?

  • NBC/NBC Website/NBC Sports Application/NBC Sports Website With a valid cable login you can stream the Super Bowl 2022 live on the NBC Sports Website, NBC Sports App, NBC Sports Website, or the NBC app.
  • Peacock Premium The 2022 Super Bowl can also be viewed live via Peacock Premium for just $4.99/month, or $49.99/year.
  • Yahoo SportsApp/NFL App You can also watch the 2022 Super Bowl for free via both the Yahoo Sports and NFL apps.

An active subscription to an online streaming service with NBC offers you the ability to watch live games, such as fuboTV and Hulu + Live TV. You also have access via Sling TV or DIRECTV STREAM. FuboTV provides a free seven-day trial to eligible subscribers.

Related Reading: All 'Batman' Movies in Order to Watch

SUPER BOWL 2022: HULU STREAMING INFORMATION

The Super Bowl can not be viewed with a Hulu + subscription. However, Hulu + Live TV subscribers have access to the NBC stream live from the Hulu + Live TV service.

NFL football

Related Reading: Is Ghostbusters Afterlife Streaming on Netflix, HBO MAX, or Amazon Prime Video?

SUPER BOWL 2022 LIVE ON YOUTUBE TV.

Yep. YouTube TV offers a live stream from NBC and a trial offer for subscribers who are eligible.