Skullcandy ist eine der besten Optionen für die perfekte, phänomenale Musiktechnologie. Der Hersteller der Qualität Ohrstöpsel und Kopfhörer hat in der Lage, Ihnen den Zugang zu einem großen Maß an Erfahrung. Die Skullcandy Crusher 2014 Kopfhörer haben für die Bereitstellung von Ihnen den Zugang zu einem der besten Erfahrungen überhaupt bekannt gewesen.

Skullcandy Crusher 2014 Kopfhörer - Ein Testbericht

Die Skullcandy Crusher Kopfhörer sind eine der ausgezeichneten Optionen für die Bereitstellung von Ihnen mit einem sehr anständigen und spannende Hörerlebnis. Die vibrierenden Ohrknospen oder Ohrmuscheln, die Sie finden würden, um eine der einzigartigen Grad der Erfahrung überhaupt sein.

Das Design

Der Skullcandy Crusher 2014 bietet Ihnen Zugang zu einem schnörkellosen Kopfhörerset. Das Plastikgehäuse sieht zwar nicht großartig aus, aber das minimalistische Design dürfte Sie auf jeden Fall sehr beeindrucken. Hier gibt es ein paar dezente Andeutungen von Chrom, die ein wenig dezent wirken.

Aber der Tragekomfort macht ihn auf jeden Fall zu einer guten Wahl. Die Ohrmuscheln sind leicht zu tragen und bieten eine gute und gute Passform. Die Reisetasche, in der die Kopfhörer geliefert werden, kann auf lange Sicht eine weitere einzigartige Option sein. Die vollständige Zusammenklappbarkeit ist eine weitere einzigartige Wahl.

Konnektivität

Diese Kopfhörer verfügen nicht über eine Bluetooth-Verbindung. Der Kopfhörer verfügt über eine Ein-Tasten-Fernbedienung und ein eingebautes Mikrofon. Das Mikrofon ist gut genug. Es gibt nicht viele Konnektivitätsfunktionen, die wir heute sehen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Kopfhörer im Jahr 2014 auf den Markt gebracht wurden, sollte das verständlich sein.

Akku-Leistung

Der m=Kopfhörer verfügt über eine Akkuleistung von 38 Stunden. Damit sind sie in fast jeder Hinsicht eine gute Wahl für ein lang anhaltendes Hörerlebnis. Die Energiesparfunktion, die der Kopfhörer bietet, kann die nächstbeste Wahl sein. Die passive Wiedergabefunktion sorgt dafür, dass der Kopfhörer auch bei niedrigem Batteriestand eine hervorragende Klangqualität bietet.

Klangqualität

Der Skullcandy Crusher 2014 Kopfhörer verfügt über zwei verschiedene Treiber. Der Sensation55-Treiber sorgt dafür, dass Sie ein hohes Maß an Leistung am unteren Ende erhalten, während der REX40-Treiber dafür sorgt, dass Sie Zugang zu jedem anderen Aspekt der Klangqualität haben. Der akustische Port ist eine ausgezeichnete Wahl, um den Bass zu verstärken und die Verzerrung zu reduzieren.

Das könnte Sie auch interessieren: Breath of the Wild 2 für Switch

Komfort

Der Tragekomfort der Skullcandy Crusher 2014 ist definitiv einzigartig und beeindruckend. Sie sind weder zu schwer noch zu leicht. Die gut gepolsterten Ohrmuscheln sollten für die meisten Ohren ideal passen. Der Kopfhörer kann etwas enger auf dem Kopf sitzen, was bei längerem Tragen mitunter ermüdend sein kann.

Atmungsaktivität

Wie bereits erwähnt, sollte sich der Tragekomfort der Kopfhörer in vielerlei Hinsicht als sehr gut erweisen. Die Atmungsaktivität, die der Kopfhörer bietet, hebt ihn definitiv von anderen ab. Die Kopfhörer sind so konzipiert, dass die Luft gut zirkulieren kann. So wird unerwünschtes Schwitzen vermieden und der Tragekomfort erhöht. Die weichen und gepolsterten Ohrpolster können ein hervorragendes Mittel sein, um Ihnen ein zusätzliches Maß an Komfort zu bieten.

Sehen Sie sich das Spiel Foza Horizon 5 im Vergleich zum Horizon 4 an

Tragbarkeit

Die Tragbarkeit des Kopfhörers kann sich als eine gute Wahl erweisen. Sie würden feststellen, dass es ganz geeignet für die Speicherung von ihm in Ihrem Rucksack ist. Wenn Sie sie falten, finden Sie die Kopfhörer bietet Ihnen den Zugang zu einem einfachen Blick und Aussehen in tucking die Kopfhörer in irgendeiner Weise, die Sie wünschen würden.

Bedienelemente

Die Bedienelemente des Skullcandy Crusher 2014 sind recht einfach zu handhaben und zu verwalten. Er verfügt über eine Einschalttaste und einen Lautstärkeregler. Die Einschalttaste befindet sich an der Oberseite des Kopfhörers und ist leicht zu erreichen. Der Lautstärkeregler befindet sich an der Vorderseite des Kopfhörers. Es ist jedoch festzustellen, dass die Bedienelemente des Geräts nicht so intuitiv sind, wie man es erwarten würde. Es bedarf einer etwas längeren Lernkurve, um zu verstehen, wie sie funktionieren.

Geräuschisolierung

Die Geräuschisolierung, die der Skullcandy Crusher 2014 Kopfhörer bietet, ist ziemlich gut. Die Geräuschisolierung ist stark genug, und das würde sicherstellen, dass Sie sich auf Ihre Musik oder andere Audiosignale konzentrieren können. Das komfortable Over-the-Ear-Design bietet Ihnen Zugang zu einer insgesamt großartigen Audioqualität. Die beste Bassleistung, die der Kopfhörer bietet, kann sich als sehr effektiv erweisen.

Du kannst dir auch ansehen, wie man One Piece-Filme in der richtigen Reihenfolge anschaut .

Skullcandy Crusher 2014 - Vor- und Nachteile

Nun, nachdem wir uns die wichtigsten Funktionen des Skullcandy Crusher 2014 Kopfhörers angeschaut haben, wollen wir nun einige Vor- und Nachteile des Kopfhörers aufzählen.

Vorteile

  • Ein tieferes Bass-Erlebnis
  • Anständige Audioqualität
  • Verfügbarkeit einer Vielzahl von Farboptionen
  • Das beste Maß an Komfortoptionen.

Nachteile

  • Kein Schalter zur Lautstärkeregelung
  • Kann manchmal ein wenig hallig klingen

Das Datenblatt des Skullcandy Crusher 2014

Die kompletten Details des Skullcandy Crusher 2014 können beinhalten

Eigenschaften

Details

Stil

Über dem Ohr

Konnektivität

Verkabelt

Magnet-Material

Mylar

Material der Membrane

Mylar

Physikalische Abmessungen

5,83 x 3,35 x 8,89 Zoll

Gewicht

7,94 Unzen

Mikrofon-Typ

Inline

Impedanz

32 Ohm

Frequenzbereich

20 Hz bis 20khz

Größe des Treibers

1,57 Zoll

Batteriebetrieb

38 Stunden

Die abschließenden Überlegungen

Der Skullcandy Crusher 2014 ist definitiv eine großartige Option, um Ihnen Zugang zu einer der einzigartigsten Erfahrungen zu verschaffen und ein hohes Maß an Leistung zu genießen. Er kann effektiv mit den PS4- oder Xbox One-Gaming-Controllern zusammenarbeiten, was ihn zu einer der einzigartigen und anständigen Optionen macht, die Sie für die perfekten Unterhaltungsziele als eine großartige Wahl empfinden würden.

Die relativ erschwinglichen Kopfhörer sind eine der ersten Wahl für die budgetbewussten unter ihnen. Sie würden auf jeden Fall finden die Kopfhörer zu einem sehr anständigen Build, Qualität und, natürlich, Leistung sein.

Skullcandy has been one of the excellent options for the perfect phenomenal music technology. The manufacturer of the quality earbuds and headphones has been able to provide you access to a great degree of experience. The Skullcandy Crusher 2014 headphones have been known for providing you access to one of the most excellent experiences ever.

Skullcandy Crusher 2014 Headphones – A review

The Skullcandy Crusher headphones have been one of the excellent options for providing you with a very decent and exciting listening experience. The vibrating ear buds or ear cups that you would find to be one of the most unique degrees of experience ever.

The Design

The Skullcandy Crusher 2014 provides you access to a no-frills set of headphones. The plastic build does not look great, but the minimalistic design should definitely impress you a lot. Here are a few subtle touches of chrome that make a little decent.

But then, comfortability in wearing them should definitely make it a great choice. The ear cups are easy to wear and offer a decent and great fit. The travel case that the headphones come in can be yet another unique option in the long run. The complete collapsibility is yet another unique choice.

Connectivity

These headphones do not come with Bluetooth connectivity. The headphones come with a one-button remote and a built-in microphone. The mic is decent enough. There are not many connectivity features that we see today. Given the fact that the headphones were launched in 2014, that should be something quite understandable.

Battery performance

The m=headphones come with a battery backup of 38 hours. That would make them a great choice for a long-lasting listening experience by almost every count. The power-saving feature offered by the headphones can be the next best choice. The passive playback feature ensures that the headphones provide you access to a great sound quality even at a low battery level.

Sound Quality

The Skullcandy Crusher 2014 headphones make use of two different drivers. The Sensation55 driver ensures that you get a great degree of performance at the low end, while the REX40 driver ensures that you have access to every other aspect of the sound quality. The acoustical port is what you would find quite an excellent choice in increasing the bass and also be helpful in reducing the distortion.

You may also be interested in Breath of the Wild 2 on Switch

Comfort levels

The comfort levels offered by the Skullcandy Crusher 2014 are definitely unique and impressive. They are neither too heavy nor light. He well-padded ear cups should ideally fit most of the ears. The headphones can be a little tighter on your head, and that can get tiring at times after wearing them for a longer time.

Breathability

As we already stated above, the comfort levels offered by the headphones should definitely prove to be quite an excellent option in a variety of ways. The breathability provided by the headphones should definitely make it stand apart from the rest. The design is such that the headphones let the air circulate in a proper manner. That would avoid unwanted sweating and comfortability. The soft and cushioned ear pads can be one of excellent means of providing you with an additional level of comfort.

Check out the game Foza Horizon 5 review when compared to the Horizon 4

Portability

The portability offered by the headphones can prove to be a great choice. You would find that it is quite suitable for storing it in your backpack. When you fold them, you will find the headphones providing you access to a simple look and appearance in tucking the headphones in any way that you would wish to.

Controls

The controls on the Skullcandy Crusher 2014 are quite easy to handle and manage. It comes with a power button and a volume control knob. The power button is placed at the top of the headphone and can be accessed with ease. The volume control knob is located at the front of the headphone. However, it may be noticed that the controls on the device are not as intuitive as you would expect them to be. You would need to go through a little steeper learning curve to understand how they work.

Noise isolation

The noise isolation offered by the Skullcandy Crusher 2014 headphones is quite good enough. The noise isolation is powerful enough, and that would ensure that you can concentrate on your music or any other audio. The comfortable over-the-ear design provides you access to an overall great audio quality. The best bass performance offered by the headphones can prove to be quite effective.

You can also check out how to watch One Piece movies in order.

Skullcandy Crusher 2014 – Pros and Cons

Well, having gone through the prime features offered by the Skullcandy Crusher 2014 headphones, how about going through a few of the Pros and Cons that you stand to gain with the headphones?

Pros

  • A deeper bass experience
  • Decent audio quality
  • Availability of a variety of color options
  • The best level of comfortability options.

Cons

  • No volume control switch
  • It May sound a little halo at times

The Spec sheet for the Skullcandy Crusher 2014

The complete details of the Skullcandy Crusher 2014 can include

Features

Details

Style

Over the ear

Connectivity

Wired

Magnet material

Mylar

Diaphragm material

Mylar

Physical dimensions

5.83 x 3.35 x 8.89 inches

Weight

7.94 ounce

Microphone type

Inline

Impedance

32 ohms

Frequency range

20 Hz to 20khz

Driver size

1.57 inches

Battery backup

38 hours

The Concluding Thoughts

The Skullcandy Crusher 2014 is definitely a great option for providing you access to one of the most unique experiences in enjoying a great degree of performance. It can work effectively with the PS4 or Xbox One gaming controllers, making it one of the unique and decent options that you would find a great choice for the perfect entertainment goals.

The relatively affordable headphones are one of the prime choices for the budget conscious among them. You would definitely find the headphones to be of a very decent build, quality and, of course, performance.