Sennheiser RS175 Testbericht: Eine drahtlose Hörlösung für zu Hause
Unter Yvonne
2022-09-16

Sennheiser RS175 Testbericht: Der Sennheiser RS175 ist eine kabellose Hörlösung für Gamer, Streaming-Nutzer und alle anderen, die den Sound ihrer Shows genießen wollen. Obwohl wir die solide Konnektivität und die bequeme Passform mochten, war es ein wenig entmutigend, für ein solches High-End-Produkt zu bezahlen.

Sennheiser RS175 RF Drahtloses Kopfhörersystem

Sennheiser RS175

Das gefällt uns

  • Reiches Klangspektrum

  • Angenehmer Sitz

  • Optimale Konnektivität

Die Dinge, die wir hassen
  • Klobiges Design

  • Ziemlich leise maximale Lautstärke

  • Ein bisschen kostspielig

Die Sennheiser RS175-Kopfhörer sind sperrig und bieten gute Anschlussmöglichkeiten. Außerdem sitzen sie sehr gut. Dieser Kopfhörer ist seinen hohen Preis fast wert.

Dieser Artikel erklärt
  • Gestaltung
  • Komfort
  • Langlebigkeit/Verarbeitungsqualität
  • Konfiguration/Anschlussmöglichkeiten
  • Klangqualität
  • Lebensdauer der Batterie
  • Preise
  • Übereinstimmung
  • Abschließendes Urteil
  • Spezifikationen

Das Sennheiser RS175 wurde von uns gekauft, damit unser Experte es ausgiebig testen und bewerten kann. Lesen Sie weiter, um unseren vollständigen Produkttest zu sehen.

Es ist nicht bekannt, dass der drahtlose Sennheiser RS175 RF-Kopfhörer eine Nische ausfüllen kann. Kabellose Bluetooth-Kopfhörer sind bekannt, denn Bose QuietComforts oder Apple AirPods dominieren den Markt. Ein kabelloses Headset mit RF-Verbindung ist für ein anderes Publikum geeignet. Das Gerät verbindet sich nur drahtlos mit seinem Empfänger, so dass Sie den Empfänger an Ihr Soundsystem anschließen müssen, um ein Signal von Ihren Kopfhörern zu empfangen.

Daher wird diese Kategorie von Kopfhörern hauptsächlich für den Heimgebrauch vermarktet - für diejenigen, die kabellose Kopfhörer verwenden möchten, während sie Fernsehsendungen sehen oder Videospiele spielen. Es ist wichtig, ein Paar zu haben, das eine drahtlose Verbindung mit einer anderen Methode herstellen kann, da Fernsehgeräte oft nicht mit Bluetooth ausgestattet sind. Unser Paar RS175 hat etwa eine Woche lang gehalten. Wir haben Netflix geschaut und AAA-Spiele gespielt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie das Ganze funktioniert hat.

Sennheiser RS175

Related Reading: Status BT One Review: Mangelhaft, aber erschwinglich

Das Design: Groß, schwer und sehr altmodisch

Obwohl einige Sennheiser-Kopfhörer modern sind und über ein elegantes Design verfügen, ist dies beim RS175 nicht der Fall. Das liegt aber nicht an mangelnden Bemühungen. Der Kopfhörer ist voll von Sennheiser-esken Merkmalen. Die Ohrmuscheln sind etwa 4 Zoll hoch und haben eine leicht umgedrehte tropfenförmige Form. Einige Kanten der Ohrmuscheln sind jedoch fünfeckig geformt.

Ein weiteres wichtiges Designmerkmal des Kopfhörers ist das gewellte Paneel im Industriestil, das sich auf der Außenseite der Schale befindet. Sie ist ganz in Schwarz gehalten, mit einem kleinen dunkelgrauen Streifen um die strukturierte Platte. Ansonsten ist es ziemlich normal.

Die sperrige und große Größe der Kopfhörer ist das, was wirklich von ihrem Design ablenkt. Wie wir bereits erwähnt haben, misst jeder Becher 4 Zoll in der Höhe. An ihrer dicksten Stelle sind sie jedoch fast 2,5 Zoll hoch. Sie sehen auf dem Kopf komisch groß aus und sind daher veralteter als andere Modelle. Selbst im unteren Preissegment bestehen die Bluetooth-Kopfhörer größtenteils aus relativ dünnen Kopfhörern. Das Design dieser Kopfhörer ist nicht futuristisch, aber sie bieten einige interessante Optionen.

Die Masse und die Größe der Kopfhörer sind das, was ihr Design wirklich beeinträchtigt. Wie wir bereits erwähnt haben, misst jede Muschel 4 Zoll in der Höhe. An der dicksten Stelle sind sie jedoch fast 2,5 Zoll hoch.

Schließlich ist der Ständer mit seiner zweifarbigen Konstruktion sehr hochwertig. Außerdem verfügt er über ein abgestuftes Design. Er passt zu jedem Unterhaltungssystem, mit oder ohne Kopfhörer.

Sennheiser RS175

Related Reading: Plantronics Voyager 4220 UC Review: Ein elegantes Alexa-fähiges Headset

Komfort: Weich und bequem, aber nicht zu steif

Diese Kopfhörer sind extrem weich und plüschig. Sie sind schwer, was dem Komfort zugute kommt. Sowohl die Ohrmuscheln als auch die Polsterung des Kopfbügels sind dick und weich. Der Kunstlederbezug fühlt sich eher wie eine gummiartige, dünne Beschichtung an. Obwohl wir uns einen festeren Schaumstoff für die Innenpolster gewünscht hätten, ist es einfach, sich in der perfekten Passform und Isolierung zu verlieren, sobald sie am Ohr sitzen.

Die verstellbaren Teile des Kopfbügels lassen sich leicht ein- und ausziehen, was ein kleiner Bonus ist. Bei Premium-Kopfhörern müssen Sie einen harten Ratschenmechanismus verwenden, um die Versteller ein- und auszubauen. Diese Kopfhörer sitzen viel besser und lassen sich leichter einstellen. Bei längeren Gaming-Sessions haben wir zwar ein gewisses Unbehagen verspürt, aber das ist bei sperrigen Kopfhörern zu erwarten. Die Verwendung dieser Kopfhörer war eine wahre Freude.

Sennheiser RS175

Related Reading: Apple Airpods Max Testbericht: Kopfhörer zu einem stolzen Preis

Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit: Überragend, mit erstklassigem Gefühl

Die hochwertige Verarbeitung der RS175-Kopfhörer ist ein weiterer Grund, ein Fan zu sein. Sie fühlen sich in den Ohren dick an, besonders an den Ohrmuscheln. Auch der Mechanismus zur Einstellung des Kopfbügels wurde gut verarbeitet. Diese Qualität ist in jedem Teil des Designs erkennbar. Dank der gewaffelten Platten der Ohrmuscheln fühlen sich alle Kunststoffteile robust und dick an. Es ist erwähnenswert, dass sich die Verbindungen zwischen den einzelnen Hörmuscheln und dem Kopfbügel etwas locker anfühlen, was sie ein wenig wackelig erscheinen lässt.

Nach langen Hörsitzungen fühlt sich die Schaumstoffummantelung an, als könnte sie reißen. Die Ladestation ist mit einem Gummifuß versehen, der sie an ihrem Platz hält, und fühlt sich stabil an. Das einzige Problem ist, dass die dicken Ohrmuscheln nicht leicht auf die Ladestation gleiten. Sie lassen sich zwar leicht aufsetzen, aber die Verpackung würde sich besser anfühlen, wenn sie sich etwas leichter einklicken ließen. Es ist ein ausgezeichnetes, hochwertiges Paket.

Sennheiser RS175

Konnektivität und Einrichtung: Stabil und solide, mit einer zusätzlichen Funktion

Die Kopfhörer werden über Funkfrequenzen verbunden, und zwar laut Sennheiser über das 2,4-2,48-GHz-Band. Wir haben festgestellt, dass die Verbindung nicht so anfällig für digitale Aussetzer ist wie eine Verbindung über das Bluetooth-Protokoll. Wir haben festgestellt, dass Interferenzen durch mehrere Wände möglich sind. Dies kann eine zweischneidige Waffe sein. Während Sie in dem Raum, in dem Sie sich gerade befinden, wahrscheinlich keine Störungen feststellen werden, kann es zu Problemen kommen, wenn es auf dem Flur oder in anderen Räumen zu Aussetzern kommt. Wenn es Ihnen um Spiele und allgemeine Unterhaltung geht, sollte dies kein Problem darstellen.

Sie müssen berücksichtigen, wie der Empfänger mit der Musikquelle verbunden ist. Die meisten Kopfhörer dieses Typs verwenden analoge Anschlüsse für die Verbindung mit Fernsehgeräten, in der Regel eine 3,5-mm-Aux-Buchse.

Der RS175 verfügt über einen optischen Digitalausgang. Dies ist eine nützliche Funktion, insbesondere wenn Sie die Surround-Sound-Funktionen nutzen möchten. Auf diese Weise können hochauflösende Audiosignale von Fernsehgeräten gesendet und empfangen werden. Sie können Ihren Receiver mit der gleichen Methode anschließen wie Ihre Lautsprecher oder Soundbar mit der optischen Option.

Klangqualität - Reichhaltig, präzise und nicht zu laut

Der Frequenzgang des RS175 ist sehr reichhaltig - eine Tatsache, die wir bei der Verwendung für Videospiele und immersive Filmerlebnisse sehr zu schätzen wussten. Die technischen Daten sehen auf dem Papier solide aus. Sie haben einen Frequenzbereich von 17 Hz bis 22 kHz und bieten einen großen Pufferbereich für beide Seiten des menschlichen Hörspektrums. Der Kopfhörer hat eine maximale Lautstärke von 114 Dezibel, eine harmonische Verzerrung von weniger als 0,5 % und ist mit einem dynamischen Wandler mit geschlossenem Regelkreis ausgestattet. Sie übertragen den Klang über Funkfrequenzen und nicht über die digitale Kompression, die bei Bluetooth erforderlich ist. Dadurch haben sie einen guten Klang.

Sie wurden hauptsächlich für Spiele verwendet. Das Einfangen der Feinheiten von Dialogen, Soundeffekten und Musik ist schwierig. Wir freuen uns, berichten zu können, dass alle Aspekte des Sounddesigns hervorragend wiedergegeben wurden.

Was bedeutet das nun im wirklichen Leben? Die Kopfhörer boten einen reichhaltigen Frequenzgang, den wir als sehr zufriedenstellend empfanden. Diese Kopfhörer wurden in erster Linie für Spiele verwendet, bei denen es schwierig sein kann, die Feinheiten von Dialogen, Soundeffekten und Musik zu erfassen. Wir freuen uns, sagen zu können, dass das gesamte Sounddesign wunderbar eingefangen wurde. Sennheiser hat auch eine Surround-Sound-Option eingebaut, die entweder am Hörer oder an der rechten Hörmuschel umgeschaltet werden kann. Dieses System ist ein überwiegend digitaler Trick und kein reiner Surround-Sound. Wir waren von seiner Effektivität überrascht.

Besonders effektiv (und geradezu erschreckend) war der Surround-Sound bei dem Horror-Videospiel, das wir beim Testen dieser Kopfhörer spielten - etwas, das wir vielleicht nicht empfehlen, wenn Sie allein zu Hause sind. Sennheiser bietet eine Bassverstärkungsoption an, aber dadurch wurde der Klang zu dumpf. Die Lautstärke war ein wenig niedrig, aber wir hätten uns mehr Headroom für Filme gewünscht, die dynamisch sind. Das ist ein kleiner Kritikpunkt, wenn man bedenkt, dass man diese Kopfhörer wahrscheinlich zu Hause benutzen wird und nicht mit übermäßiger Lärmbelästigung konfrontiert ist. Dennoch sollte man sich dessen bewusst sein.

Lebensdauer der Batterie: Nicht genug, um aufzufallen

In diese Kategorie der kabellosen Geräte gehört der RS175. Sie möchten nicht, dass Ihr Kopfhörer mitten in einem Video oder Spiel den Geist aufgibt. Allerdings kann der Kopfhörer auch unterwegs mitgenommen werden, also stellen Sie sicher, dass Sie eine Ladequelle haben. Sennheiser schätzt, dass der Akku mit einer Ladung 18 Stunden durchhält. Das entspricht in etwa der tatsächlichen Akkulaufzeit, ist aber etwas optimistisch, wenn man die Tendenz der Akkulaufzeit betrachtet.

Da der Empfänger gleichzeitig als Ladestation für die Kopfhörer dient, werden diese theoretisch auch aufgeladen, wenn man sie nicht auf dem Kopf trägt. Dieses System ist eine großartige Idee. In Anbetracht der Tatsache, dass viele Menschen ihre Kopfhörer in schicken Taschen am Schreibtisch aufbewahren, ist es nicht verwunderlich, dass nicht mehr Hersteller von kabellosen Kopfhörern Ladestationen anbieten.

Da der Empfänger gleichzeitig als Ladestation für die Kopfhörer dient, werden diese theoretisch auch dann aufgeladen, wenn man sie nicht aufhat.

Die einzigen Momente, in denen der Akku fast leer war, waren bei langen Spielen oder wenn sie über Nacht auf dem Tisch lagen, anstatt aufgeladen zu werden. Sennheiser verwendet wiederaufladbare Triple-A-Batterien anstelle der Lithium-Ionen-Akkus, die in den meisten Kopfhörern zu finden sind. Es ist möglich, den Kopfhörer mit nicht wiederaufladbaren Akkus schnell aufzuladen.

Kosten: Ein bisschen teuer, aber vielleicht lohnenswert

Es ist schwierig, den Wert eines Produkts wie des Sennheiser RS175 anhand des Preises zu beurteilen. Obwohl er über eine erstklassige Klangqualität verfügt, ist das Produkt nicht so teuer wie die WH1000-Serie von Sony. Der Anwendungsfall für dieses Modell ist auch sehr einzigartig. Der Preis wird von Sennheiser mit 279,99 $ angegeben, auf Amazon sind sie jedoch für knapp 200 $ zu haben.

Wir sind der Meinung, dass sich die Investition in den R175 durchaus lohnt, auch wenn sie bei knapp 200 $ liegt. Die R175-Kopfhörer verfügen über eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten und fühlen sich luxuriös an. Sie sind eine gute Wahl, wenn Sie nach einer kabellosen Lösung für zu Hause suchen.

Konkurrenten: Es gibt solide Optionen

Sony MDRRF995:Mit den drahtlosen Kopfhörern von Sony für den Heimgebrauch erhalten Sie mehr für Ihr Geld, aber nicht so viele hochwertige Anschlussmöglichkeiten.

ARTISTE-Fernsehkopfhörer: Einegünstigere RF-Option für ARTISTE ist verfügbar. Er hat viele gute Kundenrezensionen erhalten, ist aber nicht so langlebig.

Avantree HTML5009: Für rund 100 $ erhalten Sie eine gute Verarbeitungsqualität, aber nicht genügend Frequenzgang.

Abschließendes Urteil

Dies ist eine großartige Option für kabellose Unterhaltung zu Hause.

Die Sennheiser RS175s-Kopfhörer sind ideal für alle, die ihr Home-Entertainment-System mit Kopfhörern nutzen möchten. Dies ist ein spezieller Fall, und die meisten Leute werden Standard-Bluetooth-Kopfhörer bevorzugen. Das lässt ihn recht teuer erscheinen. Dank der hochwertigen Verarbeitung und der Sennheiser-Soundspezifikationen eignen sich diese Kopfhörer für alle, die gerne zu Hause schauen und spielen.

Spezifikationen

  • Produktname RS175 RF drahtloses Kopfhörersystem
  • Produktmarke Sennheiser
  • ART.NR. 615104228382
  • Preise ab $279.95
  • Gewicht 10.9 oz.
  • Produktabmessungen 9,3x5,9x11,6 Zoll
  • Farbe: Schwarz/Silber
  • Batterielebensdauer: 18 Stunden
  • Sowohl kabelgebunden als auch kabellos
  • Die kabellose Reichweite beträgt 328 Fuß
  • 2 Jahre Garantie

Erfahren Sie mehr:

5 Methoden zum Herunterladen von Videos von Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 nützliche Vtuber Software um als Vtuber zu starten [2022 Update]

Wie kann man Videos von Xvideos herunterladen?

Sennheiser RS175 review: A wireless listening solution for at-home gamers, streaming users, or anyone else who enjoys the sounds of their shows, the Sennheiser RS175 is a great choice. Although we liked the solid connectivity and comfortable fit, it was a little daunting to pay for such a high-end product.

Sennheiser RS175 RF Wireless Headphone System

Sennheiser RS175

We like this

  • Sound spectrum rich

  • Fits comfortably

  • Connectivity at its best

The Things We Hate
  • Bulky design

  • Fairly quiet max volume

  • A bit pricey

Sennheiser RS175 headphones are bulky and offer good connectivity. They also provide a snug fit. These headphones are almost worth their high price.

This article explains
  • Design
  • Comfort
  • Durability/Build Quality
  • Configuration / Connectivity
  • Sound Quality
  • Battery life
  • Prices
  • Concurrence
  • Final Verdict
  • Specifications

The Sennheiser RS175 was purchased by us so that our expert reviewer could fully test it and evaluate it. Continue reading to see our complete product review.

It is not well-known that the Sennheiser RS175 RF Wireless Headphones are able to fill a niche. Bluetooth wireless headphones are well-known, as Bose QuietComforts or Apple AirPods dominate the market. An RF-connecting wireless headset is suited for a different audience. The unit connects only wirelessly to its receiver, so to receive signal from your headphones you will need to connect the receiver to your sound system.

As such, this category of headphones is largely marketed for at-home use—for those who want to use wireless headphones while watching TV shows or playing video games. It is important to have a pair that can connect wirelessly using a different method, as TVs are not often equipped with Bluetooth. Our pair of RS175s lasted us about a week. We watched Netflix and played AAA games. You can read on to find out how it all worked out.

Sennheiser RS175

Related Reading: Status BT One Review: Flawed But Affordable

Design: Large, heavy, and very dated

Although some Sennheiser headphones are modern and have sleek designs, the RS175s don't. However, this is not a lack of effort. The headphones are full of Sennheiser-esque cues. These cups measure approximately 4 inches high and have a slightly upside-down teardrop shape. However, some edges of the cup have been made into a pentagonal shape.

The headphones' other major design feature is the waffled panel in industrial style that can be found on the cup's outside. It is all black, with a small dark gray band around the textured plate. It's otherwise pretty normal.

The headphones' bulky and large size is what really detracts from their design. As we said, each cup measures 4 inches high. However, they are almost 2.5 inches at their thickest point. They look comically big on the head and are therefore more dated than other models. Even at the lower end price point, Bluetooth headphones are largely made up of relatively thin headsets. These headphones are not futuristic in design, but they do offer some interesting options.

The headphones' bulk and size are what really detracts from their design. As we have already mentioned, each cup measures 4 inches high. However, they are almost 2.5 inches at their thickest point.

Last note, the stand is very premium with its two-tone construction. It also features a tiered design. It will complement any entertainment system, with or without headphones.

Sennheiser RS175

Related Reading: Plantronics Voyager 4220 UC Review: A Stylish Alexa-Enabled Headset

Comfort: Soft and comfortable, but not too stiff

These headphones are extremely soft and plush. They are heavy, which is a good thing for comfort. The earcups as well as the headband padding are thick and soft. The faux-leather covering felt more like a rubbery, thin coating. Although we would have liked to see a firmer foam used for the inner pads, once they are on the ear it is easy to lose yourself in the perfect fit and isolation.

The headband's adjustable sections slide easily in and out, which is a small bonus. Premium headphones will force you to use a hard-ratcheting mechanism to get the adjusters in and out. They fit much better and are easier to adjust. While we did experience some discomfort during prolonged gaming sessions, this is to be expected when using bulky headphones. These headphones were an absolute joy to use.

Sennheiser RS175

Related Reading: Apple Airpods Max Review: Headphones at a Hefty Price

Build Quality and Durability: Superior, with a premium feeling

The RS175 headphones' premium feel is another reason to be a fan. They feel thick in the ears, especially at the earcups. The headband adjustment mechanism was also well built. This quality is evident in every part of the design. Thanks to the cup's waffled plates, all plastic parts feel sturdy and thick. It is worth noting that the connections between each earcup and headband feel a little loose, which makes them seem a bit wobbly.

After long listening sessions, the foam covering feels like it might rip. With a rubber base to hold it in place, the charging stand feels sturdy. The only problem is that the thick earcups don't easily slide onto the charging station. Although it's easy to place them, the packaging would feel a lot nicer if they were a little easier to click in. It's an excellent, premium package.

Sennheiser RS175

Connectivity and Setup: Stable and solid, with an additional feature

The headphones are connected via radio frequencies, specifically the 2.4-2.48GHz band according to Sennheiser. We found the connection was not as susceptible to digital dropouts as one using the Bluetooth protocol. We noticed that interference was possible through several walls. This can be a double-edged weapon. While you will probably find no interference in the room you are currently located, it is possible to have problems if there are dropouts down the hallway or other rooms. If your purpose is gaming and general entertainment, this shouldn't pose a problem.

You must consider how the receiver connects with the source of the music. Most headphones of this type use analog connections to connect to TVs, usually a 3.5mm aux-jack.

The RS175s have an optical digital output. It is a useful feature, particularly if you plan to use the surround sound features. This is how high-resolution audio can be sent and received from TVs. You can connect your receiver using the same method as your speaker or soundbar setup with the optical option.

Sound Quality - Rich, precise and lacking in volume

The RS175's pack plenty of richness in their frequency response—a fact we were very pleased to find when using them for video games and immersive movie experiences. The specs look solid on paper. They have a frequency range of 17Hz to 22kHz and offer plenty of buffer zone for both sides of the human hearing spectrum. The headphones have a maximum volume of 114 decibels, less than 0.5% harmonic distortion and are closed-loop, dynamic transducer builds. They transmit sound using radio frequency rather than the digital compression required by Bluetooth. This makes them sound good.

These were used mainly for gaming. Capturing the subtleties of dialogue, sound effects and music is difficult. We are happy to report that all aspects of sound design were beautifully rendered.

What does that actually translate into in real life? The headphones offered a rich frequency response experience that we felt was very satisfying. These headphones were used primarily to play games, which can make it difficult to capture the subtleties of dialogue, sound effects and music. We are happy to say that the entire sound design was beautifully captured. Sennheiser also included a Surround Sound option that can be switched from either the receiver or right earcup. This system is a mostly digital trick and not pure surround sound. We were surprised by its effectiveness.

Surround sound was particularly effective (and downright terrifying) for the horror video game we played while testing these—something we might not recommend when you're home alone. Sennheiser offers a bass booster option but this made the sound too muffled. The volume was a little low, but we would have preferred more headroom for movies that are dynamic. This is a small gripe considering that you will likely use these at home, and not have to contend with excessive noise pollution. However, it is something to be aware of.

Battery life: Not enough to notice

This category of wireless devices is the RS175. You don't want your headphones to go dead in middle of a video or game. However, the headphones can be taken on-the-go so make sure you have a charging source. Sennheiser estimates that the battery can last 18 hours on one charge. This is close to the actual battery life, but it's a little optimistic considering our trending battery life.

Since the receiver doubles as a charging stand for headphones, they will theoretically charge even if you don't have them on your head. This system is a great idea. Given the fact that many people keep their headphones in fancy cases by their desks, it's not surprising that more manufacturers of wireless headphones don't sell charging stands.

Because the receiver doubles as a charging stand for headphones, they will theoretically charge even if you don't have them on.

The only times we were close to running out of battery power was when playing long games or when they were left on the table overnight instead of being charged. Sennheiser uses rechargeable triple A batteries instead of the lithium-ion rechargeable batteries found in most headphones. It is possible to quickly charge your headphones with non-rechargeable battery packs.

Cost: A bit steep but maybe worth it

It is hard to assess the value of a product such as Sennheiser RS175 in terms price. Although it has premium sound quality specs, the product is not as expensive as the Sony WH1000 series. The use case for this model is also very unique. These are listed by Sennheiser at $279.99, however they can be purchased for close to $200 on Amazon.

We believe the cost of the R175 is well worth the investment, even if it is near $200. The R175 headphones have a lot of connectivity options and feel luxurious. They are a great choice if you are looking for a wireless at-home solution.

Competiton: There are solid options

Sony MDRRF995:You'll get more for your money with Sony's at-home wireless headphones, but not as much quality connectivity.

ARTISTE Television Headphones:A more affordable RF option for ARTISTE is available. It has received a lot of good customer reviews but is not as durable.

Avantree HTML5009: You'll be able to get decent build quality for around $100 but not enough frequency response.

Final Verdict

This is a great option for wireless entertainment at home.

The Sennheiser RS175s headphones are ideal for those who need to use their at-home entertainment system with headphones. This is a specific case and most people will prefer standard Bluetooth headphones. This makes it seem quite expensive. These will suit those who like to watch and play at home thanks to their premium build and Sennheiser sound specifications.

Specifications

  • Product name RS175 RF wireless headphone system
  • Product Brand Sennheiser
  • MPN 615104228382
  • Prices from $279.95
  • Weight 10.9 oz.
  • Product dimensions 9.3x5.9x11.6in
  • Color Black/Silver
  • Battery life: 18 hours
  • Both wired and wireless
  • The wireless range is 328 feet
  • 2-year warranty

Learn more:

5 Methods to Download Videos from Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 Useful Vtuber Software to Start as a Vtuber [2022 Update]

How to Download Videos from Xvideos?