20 Alternativen & Nachfolgeseiten zu Nyaa Torrents zum Herunterladen von Zeichentrickfilmen!
Unter momoka
2022-11-21

Was ist Nyaa Torrents?

Zunächst werden wir kurz erklären, welche Art von Website Nyaa Torrents ist. Insbesondere werden wir ausführlich erklären, was eine Torrent-Site ist. Denn Torrent-Sites unterscheiden sich in ihrer Struktur von normalen Piratensites, und "die Benutzung einer Torrent-Site macht dich immer zu einem Kriminellen".

- Warum ist es ein Verbrechen?

- Wie unterscheiden sich Torrent-Sites von regulären Piraterie-Sites in Bezug auf die Illegalität?

Hier erklären wir, was Nyaa Torrents sind und wie sie sich von regulären Piraterieseiten unterscheiden.

Die weltgrößte Anime-Piraterie-Site

Nyaa Torrents war eine auf Anime spezialisierte Piraterieseite und die weltweit größte Operation in diesem Bereich. Dies geht aus der folgenden englischen Wikipedia-Beschreibung hervor

Nyaa Torrents (benannt nach dem lautmalerischen Geräusch eines Katzenmiauens) ist eine BitTorrent-Website, die sich auf ostasiatische (Japan, China und Korea) Medien konzentriert. Sie ist einer der größten öffentlich zugänglichen Torrent-Indizes für Anime.

Die größte "Torrent"-Seite, um genau zu sein.

Nyaa Torrents ist, in einfachem Englisch, eine "Piraterieseite". Allerdings ist es genau eine Piraten-"Torrent"-Seite.

Was ist eine Torrent-Site?

Es handelt sich einfach um eine Website, auf der sich die Nutzer gegenseitig Dateidaten zur Verfügung stellen.

Handelt es sich um eine gewöhnliche "Upload- und Freigabe"-Seite für jedermann?

Nein, das ist es nicht. Es handelt sich vielmehr um ein revolutionäres System.

Fuwa (nur auf Japanisch)

Wie die Torrent-Site funktioniert

Zunächst einmal sind alle Dateien, wie z. B. Videos, eine Masse von "Daten". Unten sehen Sie zum Beispiel eine Szene aus einer "Kingdom"-Animation.

Dieses Bild kann auf einem Computer oder Smartphone geöffnet werden, da es sich um "Daten nach Zeichencode" handelt. Der tatsächlich geöffnete Code wird unten gezeigt.

Ich habe keine Software, um den Code des Bildes zu öffnen, daher sind die Zeichen verstümmelt, aber in Wirklichkeit sind die Zahlen, Buchstaben usw. ohne Verstümmelung aneinandergereiht.

Auf jeden Fall sind alle Bilder und Videos eine riesige Menge an Daten.

Sagen wir, ein Video besteht aus "100 Teilen...".

Die Zahlen sind nur eine Analogie, aber nehmen wir an, dass ein Video aus 100 Teilen (100 Codes) zusammengesetzt ist. Und diese Teile müssen nicht alle auf einmal gesammelt werden.

Man kann sie stückweise sammeln, aber letztendlich, "wenn sie alle gesammelt sind", wird das Video anschaubar sein.

Normalerweise laden Sie 100 Teile von "einer Website" herunter...

Wenn Sie ein Video herunterladen, laden Sie normalerweise diese "100 Teile" von "einer Website" herunter. Meistens tue ich das, wenn ich etwas herunterlade, egal ob es sich um ein Bild oder eine PDF-Datei handelt.

Wenn Sie aber am Ende nur 100 Teile brauchen, brauchen Sie nicht von einer Website herunterzuladen.

  • Die Teile Nr. 1 kommen aus Jackson, USA.
  • Nr. 2 Teile kommen von Ronaldo in Brasilien
  • (Ausgelassen)
  • Nr. 100 Teile kommen von Nelson in Südafrika

Wenn wir auf diese Weise Teile von 100 Personen sammeln, können selbst populäre Videos heruntergeladen werden, ohne dass sie zu schwer sind.

Wenn sich der Zugriff auf die Teile konzentriert, die Jackson hat, werden natürlich nur seine Teile langsam sein. Aber in diesem Fall können wir nur die Komponente Nr. 1 auf eine DL von einer anderen Person (z. B. Michel in Frankreich) umstellen.

Jeder ist gleichzeitig ein "File-Dropper" und ein "File-Provider".

Wie oben erläutert, versammelt die Torrent-Site Menschen aus der ganzen Welt, die nicht nur Dateien ablegen, sondern auch "selbst Dateien bereitstellen".

  • Sie laden sie auch nicht als "fertige Produkte" hoch.
  • Sie laden sie als "Teile" hoch.
  • Und dies beginnt gleichzeitig mit dem Herunterladen der Datei.
  • Mit anderen Worten, das System sagt: "Wenn Sie eine Datei herunterladen möchten, müssen Sie die Teile selbst bereitstellen.
  • Auf diese Weise läuft die Torrent-Website automatisch.

Auf diese Weise ist die Torrent-Site ein Ort, an dem jeder zum "Site-Betreiber und Dateianbieter" wird und freiwillig einen Ort für den Dateiaustausch schafft. Wie in der GIF-Animation unten zu sehen ist, tauscht der Computer jeder Person Dateien in alle Richtungen aus, ohne die Hauptseite (wie Nyaa Torrents) zu belasten.

13 alternative Torrent-Websites zu Nyaa Torrents

Es gibt viele alternative Torrent-Seiten zu Nyaa Torrents. Hier sind 13 der beliebtesten.

1. HorribleSubs

HorribleSubs ist zweifelsohne die beste Alternative zu NYAA. Wenn Sie die Homepage besuchen, werden Sie eine Mitteilung über die Schließung von NYAA sehen; HorribleSubs bietet denselben Inhalt wie NYAA, aber mit der attraktivsten Plattform im Vergleich zu anderen Anime-Download-Seiten. Noch interessanter ist, dass HorribleSubs öffentlich eine IP-Warnung anzeigt, dass Sie Ihre IP verbergen müssen, bevor Sie Medien von der Seite herunterladen. Wir finden das sehr nützlich.

Anime-Freigabe

Wie der Name schon sagt, ist Anime Sharing die zweitgrößte Media-Sharing-Seite nach NYAA. Anime Sharing ist ein bisschen wie PirateBay. Mit der Suchmaschine können Sie die Torrents durchsuchen und Ihre gewünschte Anime-Serie sofort herunterladen. Außerdem hat Anime Sharing jeden Tag Millionen von Besuchern.

Tipp! Nachdem Sie Ihre Lieblings-Anime-Torrents von diesen Torrent-Seiten heruntergeladen haben, müssen Sie zunächst einen Videokonverter vorbereiten, damit Sie sie später in verschiedenen Formaten wie 3GP, AVI, FLV, MOV, MP4 und M4V ansehen können .Konverter sind sehr empfehlenswert, um Videos zwischen den oben genannten Formaten zu konvertieren.

3. Pirate Bay

Pirate Bay ist eine der größten Torrent-Sites, die als Alternative zu NYAA zur Verfügung steht. Die Seite hat sich in den letzten Jahren dank der Torrent-Enthusiasten gut entwickelt, und obwohl Pirate Bay in der Vergangenheit mit einer Reihe von Schließungen konfrontiert war, hat die Seite ihre Präsenz und ihre Nutzer zurückgewonnen. Sie bietet Hunderte von Torrents beliebter Anime-Serien und Spiele.

Tipp: Wenn Sie ein Spielefreak sind, haben Sie sicher schon von Twitch gehört und sind mit den Streaming-Methoden vertraut. Deshalb können wir es kaum erwarten, Ihnen die beste Twitch-Streaming-Software vorzustellen, mit der Sie das Live-Streaming von Spielen noch mehr genießen können.

4. ExtraTorrent

Als Alternative zu NYAA bietet die ExtraTorrent-Website Torrents zum Herunterladen beliebter Anime-Serien, Filme, Shows usw. Einer der zusätzlichen Vorteile von ExtraTorrent ist eine gut konzipierte Suchmaschine, die eine problemlose Suche ermöglicht. ExtraTorrent hat auch eine umfangreiche Sammlung von Animationsfilmen, die ständig wächst. Wenn Sie nicht auf ExtraTorrent zugreifen können, vielleicht wegen eines kleinen Fehlers, machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie können stattdessen auf die ExtraTorrent-Alternative zugreifen.

5. anime tosho

Anime Tosho, das als eine weitere Alternative zu NYAA angesehen werden kann, verfügt über ein ausgezeichnetes Verzeichnis mit NYAA-ähnlichen Inhalten, die aus Tausenden von Torrent-Ressourcen extrahiert wurden. Die Benutzer können qualitativ hochwertige Torrent-Dateien in kleinen Größen finden, was den Download-Prozess sehr einfach und interessant macht. Das einzige Problem ist, dass die Benutzeroberfläche aufgrund der Verwendung eines sehr alten blauen Themas veraltet ist.

6. anime torrents

Anime Torrents ist eine der hochwertigeren Torrent-Sites, da es sich um einen privaten Torrent-Tracker für Anime handelt. Sie bietet Anime, Fernsehsendungen, Filme, Romane, Manga und mehr. Das Beste an dieser Seite ist, dass alle Inhalte in Blu-Ray, HD und anderen hochwertigen Formaten verfügbar sind. Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um die Website nutzen zu können. Wenn Ihre Registrierung jedoch aufgrund des Standorts eingeschränkt ist, können Sie mit einem VPN trotzdem Zeichentrickfilme von dieser Website herunterladen.

7. AniRena

Als benutzerfreundliche Alternative zu NYAA ermöglicht die AniRena-Website Anime-Liebhabern das Herunterladen von Torrents ohne vorherige Registrierung. Die Website verfügt über eine Reihe von Ressourcenkategorien, die auf der Benutzeroberfläche angezeigt werden, darunter Hentai, Anime, RAW und Musik. Das Gute daran ist, dass die meisten Inhalte in verschiedenen Sprachen mit Untertiteln synchronisiert sind. AniRena ist in der Lage, legitime Torrent-Dateien anzubieten, und dank seiner Community können Mitglieder bösartige oder defekte Torrents melden, um Torrent-Ressourcen sicher zu halten. Die Benutzeroberfläche der Website ist einfach, nichts Ausgefallenes.

8. Anime Layer

Anime Layer bietet alle beliebten Titel in einer schönen und vorzeigbaren Weise an. Diese NYAA-Alternative ist professionell gestaltet. Allerdings gibt es eine Menge Russisch auf der Seite. Aber keine Panik. Der Grund dafür ist, dass diese Seite ihren Sitz in Russland hat. Neben Anime-Serien, Musik, Manga und Theaterstücken bietet die Seite auch eine einzigartige Live-Radioshow. Und das Beste an dieser Website ist, dass alle Inhalte in hoher Qualität, aber in kleinen Dateigrößen zum einfachen Herunterladen angeboten werden.

9. das Shana-Projekt

Diese neue Torrent-Site zum Herunterladen von Anime bietet ebenfalls eine ähnliche Benutzererfahrung wie NYAA. Shana Project bietet eine Vielzahl beliebter Anime-Sendungen mit Untertiteln und in mehreren Sprachen. Es gibt eine umfassende Suchoption, die das Auffinden von Torrents sehr einfach macht. Die Website kann Torrent-Downloads automatisieren, so dass Kunden automatisch Torrents ihrer Wahl herunterladen können.

10. Hylia

Hylia ist eine großartige alternative NYAA-Seite, auf der Sie die meisten Anime- und Erotikinhalte herunterladen können. Das Beste an dieser Seite ist, dass sie keine Werbung oder Affiliate-Links zulässt und nur einfache Torrents anbietet. Die Website verfügt über eine einfache Schnittstelle, die sich zum Durchsuchen der Website eignet. Die einzige Einschränkung ist, dass die Anzahl der Dateien, die Sie auf einmal herunterladen können, begrenzt ist.

11. AcgnX Torrent

Wenn Sie auf der Suche nach Anime sind, ist AcgnX Torrent die richtige Seite für Sie. Diese Seite bietet Anime, Spiele, Comics, Romane und mehr. Wenn Sie jedoch im Geschäft bleiben wollen, müssen Sie der Website Inhalte hinzufügen. Ansonsten funktioniert diese Seite genauso wie jede andere alternative NYAA-Seite.

12. tokyo library

Tokyo Library ist eine sehr schöne Torrent-Site voller klassischer Anime-Programme. Auf dieser Seite sind alle Inhalte übersichtlich nach Kategorien geordnet, einschließlich der neuesten Veröffentlichungen, Spiele und Mangas.

13. GGBases

GGBases ist eine japanische Anime-Site voller toller Sachen. Der Inhalt ist gut nach Kategorien geordnet. Da die Seite auf Japanisch ist, kann das Surfen auf dieser Seite sehr schwierig sein. Daher müssen Sie die Sprache verstehen, um die Seite vollständig durchsuchen zu können.

7 Spiegelseiten von Nyaa Torrents

Nyaa Torrents hat sieben Spiegelseiten. Jede von ihnen hat einen etwas anderen Inhalt, deshalb stellen wir Ihnen die sieben Seiten mit ihren Unterschieden vor.

Nyaa.si...Nachfolgeseite

Nyaa.si" ist der echte Nachfolger von Nyaa Torrents. Seine Eigenschaften sind unten aufgeführt.

In der Liste der Kategorien, die im obigen Absatz aufgeführt ist, kann nur "Software" kein Bild des Inhalts zeigen. Wenn Sie das Bild oben vergrößern, können Sie sich ein Bild vom Inhalt machen.

  • URL von "Nyaa.si
  • https://nyaa.si/

Nyaa Sukebei...Spezialisiert auf Erwachsene

Wie der Titel schon sagt, ist "Nyaa Sukebei" eine Website für Erwachsene. Sie sammelt nur erwachsenengerechte Inhalte von "Nyaa.si".

Die Kategorien sind zunächst grob in "Kunst" und "Real Life" unterteilt. Auf Japanisch bedeutet dies "3-D und 2-D".

Die dreidimensionale Kategorie umfasst Anime und Manga sowie eine "Doujinshi"-Kategorie. Die andere Kategorie ist in etwa die gleiche wie "Nyaa.si". Die einzigen Unterschiede sind das Fehlen von Software und Musik.

  • URL von "Nyaa Sukebei
  • https://sukebei.nyaa.si/

Nyaa Pantsu...japanische Version

Nyaa Pantsu" ist die japanische Version von Nyaa.si. Viele der Titel der Werke sind immer noch auf Englisch. Das Menü der Website usw. ist jedoch auf Japanisch.

In den Kategorien zum Beispiel ist das, was auf der Originalseite "Adult" war, hier nun "Echi". Der Text in der Rubrik "Häufig gestellte Fragen" ist ebenfalls in perfektem Japanisch verfasst. Die Seite enthält auch eine Notiz, die den Slang "Echi-no wa~" verwendet, was darauf hindeutet, dass wahrscheinlich Japaner in irgendeiner Weise am Betrieb der Seite beteiligt sind.

Die Anzahl der Inhalte ist der der Originalseite sehr ähnlich. Zum Beispiel ist die Anzahl der am selben Tag hochgeladenen Werke am 17. September 2019 um 16:30 Uhr unten aufgeführt.

Nyaa Pantsu

31 Filme

Nyaa.Si

139 Werke

Es besteht also ein Unterschied von etwa 108 Werken. In Prozent ausgedrückt bedeutet dies, dass es sich um etwa ein Viertel der ursprünglichen Zahl handelt.

Obwohl es sich um einen großen Unterschied handelt, war die Differenz, wenn man die Einleitungen anderer Seiten liest, Anfang 2019 "etwa zehnmal größer". Im Vergleich dazu hat sich der Abstand jetzt deutlich verringert. In Zukunft könnte sich die Kluft noch weiter verringern (mehr Meowpants arbeitet).

Aber egal, wie sehr die Zahl der Werke zunimmt, Nyaa Pantsu bleibt eine gefährliche illegale Seite, die Sie bitte nicht besuchen sollten.

  • URL von "Nyaa Pantsu
  • https://nyaa.pantsu.cat/

Nyaa Pantsu Sukebei...Japanisch x Erwachsene Version

Nyaa Pantsu Sukebei" ist eine Erwachsenenversion von Nyaa Pantsu. Mit anderen Worten, es ist ein "Adult & Japanese" Nyaa Torrents.

Obwohl es eine Version nur für Erwachsene ist, hat sie mehr Inhalt als Nyaa Pantsu, das alle Genres behandelt. Das liegt daran, dass viele Mitwirkende sagen, dass sie ihre Werke nicht auf Nyaa Pantsu, sondern nur auf Nyaa Torrents hochladen.

  • URL von "Nyaa Pantsu Sukebei
  • https://sukebei.pantsu.cat/

Nyaa Rip...eine entschärfte Version der Erwachsenenversion

Nyaa Rip" kann leicht als eine "entartete" Version von Nyaa Sukebei verstanden werden. Mit anderen Worten, es ist eine "erwachsene Version" und eine "entartete Version" von Nyaa.si.

Sie werden es vielleicht für übertrieben halten, sie als "degradierte" Version zu bezeichnen, aber sie hat so wenig Inhalt, dass sie am leichtesten zu verstehen ist. Auch das Design der Seite unterscheidet sich nicht von anderen Seiten, und es ist schwer zu verstehen, warum sie zu einer anderen Seite gemacht wurde.

  • URL von "Nyaa Rip
  • https://nyaa.rip/

New Nyaa Rip...eine Kopie von Nyaa Rip

Dies ist eine Kopie von "Nyaa Rip" oben. Die URL "new.nyaa.rip" ist eine Subdomain der Domain "nyaa.rip", aber der Grund für die Subdomain ist nicht klar.

Ich würde es verstehen, wenn der Zugriff auf diese Subdomain auf die Hauptseite weitergeleitet würde, aber das tut sie nicht. Die Website sieht aus wie ein mysteriöser Zusatz zur ursprünglichen Website, aber falls Sie sich wundern sollten, die URL ist wie unten gezeigt.

  • URL von "New Nyaa Rip
  • https://new.nyaa.rip/

Nyaa Rip Sukebei...auch eine kopierte Version

Wie "New Nyaa Rip" oben, ist auch dies eine vollständige Kopie von Nyaa Rip. Es hat seine eigene URL "sukebei.nyaa.rip", ohne weitergeleitet zu werden.

Solange der Inhalt genau derselbe ist, macht es keinen Sinn, den Zugriff darauf zu wagen, aber da er sich in Zukunft ändern kann, lautet die URL wie folgt.

Fazit

NYAA war zweifellos eine bekannte Frontline-Site für Anime. Leider ist diese Mainstream-Anime-Sharing-Site nicht mehr verfügbar, und wir können nichts dagegen tun. Glücklicherweise sind die oben genannten 13 praktischen Alternativen zu NYAA in der Lage, vollständige Episoden der neuesten Anime-Serien bereitzustellen, so dass Sie Anime stattdessen von diesen Websites herunterladen können.

20 Alternatives & Successor Sites to Nyaa Torrents for downloading cartoons!
By momoka
2022-11-21

What is Nyaa Torrents?

First, we will briefly explain what kind of site Nyaa Torrents is. In particular, we will explain in some depth what a torrent site is. This is because torrent sites are different from regular pirate sites in terms of their structure, and "using a torrent site always makes you a criminal".

- Why is it a crime?

- How are torrent sites different from regular piracy sites in terms of illegality?

Here we explain what Nyaa Torrents are and how they differ from regular piracy sites.

The World's Largest Anime Piracy Site

Nyaa Torrents was an anime-centric piracy site and was the world's largest operation in this field. This can be seen in the following English Wikipedia description

Nyaa Torrents (named after the onomatopoeic sound of a cat's meow) is a BitTorrent website focused on East Asian (Japan, China, and Korea) media. It is one of the largest publicly available anime-only torrent indexes.

The largest "torrent" site to be exact.

Nyaa Torrents is, in plain English, a "piracy site". However, it is precisely a pirate "torrent" site.

What is a torrent site?

This is simply a site where users provide file data to each other.

Is this a common "upload and share" site for everyone?

Actually, it is not. It is a more revolutionary system.

Fuwa (Japanese only)

How the torrent site works

First of all, all files such as videos are a mass of "data. For example, below is a scene from a "Kingdom" animation.

This image can be opened on a computer or smartphone because of the "data by character code. The code actually opened is shown below.

I don't have a software to open the code of the image, so the characters are garbled, but in reality, numbers, alphabets, etc. are lined up without garbling.

At any rate, all images and videos are such a huge mass of data.

Let's say one video is made up of "100 parts..."

The numbers are just an analogy, but let's say that a video is made up of 100 parts (100 codes). And these parts do not have to be collected all at once.

You can collect them in pieces, but eventually, "when they are all collected," the video will be viewable.

Usually you download 100 parts from "one site"...

Normally, when you download a video, you download these "100 parts" from "one site". Most of the time when I download something, whether it is an image or a PDF file, I do so.

However, if you only need to collect 100 parts in the end, you don't need to download from one site.

  • No.1 parts are from Jackson, USA.
  • No. 2 parts come from Ronaldo in Brazil
  • (Omitted)
  • No.100 parts are from Nelson in South Africa

If we collect parts from 100 people in this way, even popular videos can be downloaded without being too heavy.

Of course, if "access is concentrated on the parts Jackson has," only his parts will be slow. But in that case, we can switch only the No. 1 component to a DL from a different person (for example, Michel in France).

Everyone is both a "file-dropper" and a "file-provider" at the same time.

As explained above, the torrent site gathers people from all over the world, who not only drop files, but also "provide files themselves.

  • It doesn't upload them as "finished products" either.
  • They upload them as "parts."
  • And this starts at the same time as the file is downloaded.
  • In other words, the system says, "If you want to DL a file, you have to provide the parts yourself.
  • This is how the torrent site automatically runs.

In this way, the torrent site is a place where everyone becomes a "site operator and file provider" and voluntarily creates a place for file exchange. As shown in the GIF animation below, each person's computer is exchanging files in all directions with little load on the main site (such as Nyaa Torrents).

13 alternative torrent sites to Nyaa Torrents

There are many alternative torrent sites to Nyaa Torrents. Here are 13 of the most popular ones.

1. HorribleSubs

Without a doubt, HorribleSubs is the best alternative to NYAA. When you visit the homepage, you will see a notice about NYAA's closure; Horrible Subs offers the same content as NYAA, but with the most attractive platform compared to other anime download sites. What is more interesting is that HorribleSubs publicly displays an IP warning that you must hide your IP before downloading media from the site. We find this very useful.

Anime Sharing

As the name suggests, Anime Sharing is the second largest media sharing site after NYAA. Anime Sharing is a bit like PirateBay. Using its search engine, you can explore the torrents and download your desired anime series instantly. Besides, Anime Sharing receives millions of visitors every day.

Tip: After downloading your favorite anime torrents from these torrent sites, you first need to prepare a video converter so that you can later watch them in different formats such as 3GP, AVI, FLV, MOV, MP4, and M4V .Converters are highly recommended to convert videos between the above formats.

3. pirate bay

Pirate Bay is one of the largest torrent sites available as an alternative to NYAA. The site has thrived over the past few years thanks to torrent enthusiasts, and although Pirate Bay has faced a number of closures in the past, the site has regained its presence and users. It offers hundreds of torrents of popular anime series and games.

Tip: If you're a gaming geek, you've heard of Twitch and are familiar with its streaming methods. That's why we can't wait to show you the best Twitch streaming software that will help you enjoy live game streaming even more.

4. ExtraTorrent

As an alternative to NYAA, the ExtraTorrent site offers torrents to download popular anime series, movies, shows, etc. One of the added benefits of ExtraTorrent is a properly designed search engine that allows for hassle-free searching. ExtraTorrent also has an ample collection of animated movies that is continuously growing. If you are unable to access ExtraTorrent, perhaps due to some minor bug, don't worry, as you can access the ExtraTorrent alternative instead.

5.Anime Tosho

Anime Tosho, which can be seen as another alternative to NYAA, has an excellent directory of NYAA-like content extracted from thousands of torrent resources. Users can find high quality torrent files in small sizes, making the download process very easy and interesting. The only problem is that the user interface is outdated due to the use of a very old blue theme.

6.Anime Torrents

Anime Torrents is one of the more premium torrent sites in that it is a private torrent tracker for anime. It offers anime, TV shows, movies, novels, manga, and more. The best thing about this site is that all content is available in Blu-Ray, HD, and other high-quality formats. You must be a registered user to use the site. However, if your registration is restricted due to geolocation, you can still download cartoons from this site using a VPN.

7. AniRena

As a user-friendly alternative to NYAA, the AniRena site allows anime lovers to download torrents without first registering. The site has a number of resource categories that appear in the interface, including Hentai, Anime, RAW, and Music. The good thing is that most of its content is dubbed in various languages with subtitles. AniRena has the ability to offer legitimate torrent files, and thanks to its community, members can report malicious or broken torrents to keep torrent resources safe. The website UI is basic, nothing fancy.

8. Anime Layer

Anime Layer offers all the popular titles in a beautiful and presentable way. This NYAA alternative is professionally designed. However, there is a lot of Russian on the site. Do not panic. This is because this site is based in Russia. Along with anime series, music, manga, and drama, the site also offers a very unique live radio show. And the best thing about this site is that all the content is offered in high quality but in small file sizes for easy downloading.

9.Shana Project

This new torrent site for users to download anime also offers a user experience similar to NYAA's. Shana Project offers a variety of popular anime shows with subtitles and in multiple languages. A comprehensive search option is available that makes finding torrents very easy. The site can automate torrent downloads, so clients can automatically download torrents of their choice.

10. Hylia

Hylia is a great NYAA alternative site where you can download most anime and erotic content. The best thing about this site is that it does not allow the display of advertisements or affiliate links and only offers simple torrents. The site has a simple interface suitable for browsing the Web site. The only limitation is that there is a limit to the number of files you can download at one time.

11. AcgnX Torrent

If you are looking for everything anime, AcgnX Torrent is the site you must visit. This site offers anime, games, comics, novels, and more. However, if you want to stay in business, you will need to add content to the site. Otherwise, this site works just like any other NYAA alternative site.

12. tokyo library

Tokyo Library is a very beautiful torrent site full of classic anime programming. This site has all content neatly organized by category, including the latest releases, games, and manga.

13. GGBases

GGBases is a Japanese anime site full of great stuff. The content is well organized by category. Since the site is in Japanese, browsing this site can be very difficult. Therefore, you will need to understand the language in order to fully browse the site.

7 Mirror Sites of Nyaa Torrents

Nyaa Torrents has seven mirror sites. Each of them has slightly different content, so we will introduce you to the seven sites along with their differences.

Nyaa.si...successor site

Nyaa.si" is the real successor to Nyaa Torrents. Its features are itemized below.

In the list of categories written in the paragraph above, only "Software" may not give you an image of the contents. If you enlarge the image above, you can get some idea of the contents.

  • URL of "Nyaa.si
  • https://nyaa.si/

Nyaa Sukebei...Specializing in Adult

As the title suggests, "Nyaa Sukebei" is a site for adults. It collects only adult-oriented contents from "Nyaa.si.

The categories are first broadly divided into "Art" and "Real Life. In Japanese, this means "3-D and 2-D.

The three-dimensional category includes anime and manga, as well as a "Doujinshi" category. The other categorization is roughly the same as "Nyaa.si". The only differences are the absence of software and music.

  • URL of "Nyaa Sukebei
  • https://sukebei.nyaa.si/

Nyaa Pantsu...Japanese version

Nyaa Pantsu" is the Japanese version of Nyaa.si. Many of the titles of the works are still in English. However, the site menu, etc. are all in Japanese.

For example, in the categories, what was "Adult" in the original site is now "Echi" here. The text in the "Frequently Asked Questions" section is also written in perfect Japanese. The site also includes a note using the slang "Echi-no wa~," suggesting that Japanese people are probably involved in some way in the site's operation.

The number of contents is overwhelmingly similar to that of the original site. For example, as of 16:30 on September 17, 2019, the number of works uploaded on the same day is counted below, respectively.

Nyaa Pantsu

31 films

Nyaa.Si

139 works

Thus, there is a difference of about 108 pieces. In percentage terms, this means that it is roughly a quarter of the original number.

Although there is a large difference, reading introductions by other sites, the difference was "about 10 times larger" in the early part of 2019. Compared to that, the gap has narrowed considerably now. In the future, the gap may narrow further (more meowpants works).

However, no matter how much the number of works increases, Nyaa Pantsu will remain a dangerous illegal site, so please do not browse it.

  • URL of "Nyaa Pantsu
  • https://nyaa.pantsu.cat/

Nyaa Pantsu Sukebei...Japanese x Adult Version

Nyaa Pantsu Sukebei" is an adult version of Nyaa Pantsu. In other words, it is an "Adult & Japanese" Nyaa Torrents.

Although it is an adult-only version, it has more contents than Nyaa Pantsu, which handles all genres. This is because many contributors say that they do not upload their works to Nyaa Pantsu, but only to Nyaa Torrents.

  • URL of "Nyaa Pantsu Sukebei
  • https://sukebei.pantsu.cat/

Nyaa Rip...a degraded version of the adult version

Nyaa Rip" can be easily understood as a "degraded" version of Nyaa Sukebei. In other words, it is an "adult version" and a "degraded version" of Nyaa.si.

You may think it is an exaggeration to call it a "degraded" version, but it has so little content that it is the easiest to understand. Also, the design of the site is no different from other sites, and it is hard to understand why it was made into a different site.

  • URL of "Nyaa Rip
  • https://nyaa.rip/

New Nyaa Rip...a copy of Nyaa Rip

This is a copy of "Nyaa Rip" above. The URL "new.nyaa.rip" is a subdomain of the "nyaa.rip" domain, but the reason for the subdomain is not clear.

I would understand if accessing that subdomain would forward to the main site, but it does not. The site looks like a mysterious addition to the original site, but in case you are wondering, the URL is as shown below.

  • URL of "New Nyaa Rip
  • https://new.nyaa.rip/

Nyaa Rip Sukebei...also a copied version

Like "New Nyaa Rip" above, this is also a complete copy of Nyaa Rip. It has its own URL "sukebei.nyaa.rip" without being forwarded.

As long as the content is exactly the same, there is no point in daring to access it, but as it may become different in the future, the URL is as follows.

Conclusion

Without a doubt, NYAA was a well-known frontline site for animation. Sadly, this mainstream anime sharing site is no longer available and there is nothing we can do about it. Fortunately, the above 13 practical alternatives to NYAA are capable of providing full episodes of the latest anime series, so you can download anime from these sites instead.