Wie kann ich meine Prime Video-Kanäle verwalten?
Unter Jenny
2022-03-09

Heute wechseln immer mehr Menschen zu Streaming-Diensten wie Amazon Prime Video, einer zentralen Anlaufstelle für alle Ihre bevorzugten Premium-Kanäle. Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Sie jetzt Kanäle wie HBO oder Showtime zu der bereits umfangreichen Sammlung hinzufügen.

In diesem Artikel werden wir über Prime Video-Kanäle sprechen, wie Sie Prime-Kanäle verwalten können, wie Sie Kanal-Abonnements bei Amazon kündigen können, wie Sie Filme mit dem y2 mate Downloader herunterladen können, und eine kurze Diskussion über KeepStreams für Prime Video, einschließlich seiner einzigartigen Funktionen.

Was sind Prime Video-Kanäle?

Prime Video Channels bieten monatlich laufende Abonnements, die Sie zu Ihrer Amazon Prime- oder Prime Video-Mitgliedschaft hinzufügen können. Gegen eine monatliche Gebühr haben Sie Zugang zu exklusiven Inhalten von Drittanbietern und anderen Streaming-Kanälen, ohne sich für ein Prime Video-Konto anmelden zu müssen.

Amazon ermöglicht es Ihnen jetzt, Kanäle gegen zusätzliche monatliche Gebühren hinzuzufügen. Das Angebot reicht von bekannten Namen wie Starz, Showtime, Discovery Plus, Paramount Plus und MLB.TV über Nischendienste wie BritBox und Sundance Now bis hin zu PBS-Abonnements, die PBS Kids und PBS Masterpiece umfassen. Einige Abonnements bieten eine "Watch Live"-Funktion, mit der Sie Live-Programme auf kompatible Geräte streamen können. Gleichzeitig wird das Programm im Fernsehen ausgestrahlt.

Um Prime Video-Kanäle hinzuzufügen, benötigen Sie eine Prime Video-Mitgliedschaft, die nur 9 US-Dollar pro Monat kostet. Wenn Sie alle Vorteile der Amazon Prime-Mitgliedschaft nutzen möchten, wie z. B. kostenlosen Versand für viele Produkte, können Sie ein komplettes Amazon Prime-Abonnement für 13 US-Dollar pro Monat oder 119 US-Dollar für ein Jahr erwerben. Jede Amazon Prime-Mitgliedschaft beinhaltet den Zugang zu Prime Video. Nachdem Sie sich bei Prime Video angemeldet haben, können Sie weitere Prime Video-Kanäle zu Ihrem Abonnement hinzufügen.

Wie verwalte ich meine Prime Video-Kanäle?

Premium-Kanäle sind ein Zusatzangebot, das in Ihrem Amazon Prime-Abonnement enthalten ist. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, Filme, Sportveranstaltungen und Fernsehsendungen über das Unternehmen zu streamen. Anstatt die Kanäle separat über eine eigene App zu kaufen, haben Sie bei Prime Video die Möglichkeit, sie direkt über Ihr Prime Video-Konto zu erwerben.

Im weiteren Verlauf des Artikels werden wir nun besprechen, wie man Prime Video-Kanäle kündigen kann?

Wenn Sie sich für eine kostenlose Probezeit angemeldet haben, diese aber beenden möchten, oder wenn Sie alle Sendungen, die Sie schon immer sehen wollten, im Schnelldurchlauf gesehen haben, dann ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie alle Ihre Prime Video-Kanäle verwalten können.

Suchen Sie in der Abonnementliste nach der Sendung oder dem Film, um die Mitgliedschaft für einen Film- oder Fernsehkanal zu beenden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Abonnement kündigen. Anschließend werden Sie aufgefordert, sich bei Ihrem Amazon-Konto anzumelden, auch wenn Sie bereits registriert sind.

Dann haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können sich einige Tage vor Ablauf Ihres Abonnements erinnern lassen und bestimmen, ob Sie das Abonnement auslaufen lassen möchten oder nicht. Sie können auch entscheiden, die automatische Verlängerung zu deaktivieren. In diesem Fall können Sie die Sendung oder den Sender bis zum Ablauf des Abonnements weiter ansehen.

Sie können dann wählen, ob Sie jetzt kündigen und das Geld zurückerhalten möchten, um Ihr Abonnement zu beenden. Wenn Sie sich ganz anders entschieden haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Abonnement fortsetzen.

Wie geht es nach der Kündigung der Prime Video-Kanäle weiter?

Wenn Sie das Abonnement kündigen, können Sie auf die Kanäle zugreifen, bis das Abonnement ausläuft. Durch die Kündigung wird sichergestellt, dass Amazon das Abonnement nicht sofort zu dem Datum verlängert, das für die Verlängerung angegeben ist. Sie erhalten jedoch keinen Betrag für die Kündigung zurück, auch wenn Sie das Abonnement nicht in Anspruch genommen haben.

Filme herunterladen mit Y2Mate Amazon Prime Video Downloader

Y2mate ist ein webbasierter Dienst, mit dem Sie Audio- und Videodateien von Streaming-Webseiten (wie Youtube) in mehreren gängigen Formaten herunterladen können. Es ist möglich, jedes Internet-Browsing-Gerät (sei es Google Chrome, Opera, Firefox, Safari) zu verwenden, um Musik und Filme von den beliebtesten Video-Sharing-Websites wie Youtube, Facebook, Instagram und vielen anderen herunterzuladen. Es ist in der Lage, Videodateien in wenigen Minuten zu ändern und herunterzuladen.

Y2mate Eigenschaften:

  • Es hilft beim Herunterladen von TV-Sendungen und Filmen von HBO, Amazon Prime, Netflix, Hulu Originalen offline.
  • Alle Metadateninformationen aus den Metadaten des Videos.
  • Es verfügt über eine Funktion zum Anschauen und Herunterladen, mit der Sie Ihre Lieblingssendungen ansehen können, während sie im Hintergrund heruntergeladen werden.
  • Eine perfekte Lösung für Ihre Dateien mit Untertiteln und zusätzlichen Details

Y2Mate Amazon Prime Downloader

Der Y2Mate Amazon Prime Downloader ist eine einfach zu bedienende, schnelle und zuverlässige Methode, um Amazon Prime Videos offline herunterzuladen.

Wie kann ich Prime-Videos mit dem Y2mateAmazon Downloader herunterladen?

Schritt 1. Laden Sie Y2mate herunter, dann installieren Sie das Programm auf Ihrem PC.

Schritt 2. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, starten Sie Y2mate.

Schritt 3. Schritt 3: Gehen Sie auf die Amazon Prime Website.

Schritt 4. Sie können nun Ihren Lieblingsfilm oder Ihre Lieblingsepisode, die Sie offline streamen möchten, abspielen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen.

KeepStreams für Prime Video

KeepStreams ist ein plattformübergreifender Video-Streaming-Dienst, der speziell für die Einbeziehung wichtiger Video-Streaming-Dienste entwickelt wurde. Sie können Videos von großen Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime, Disney usw. offline ansehen. KeepStreams entwickelt sich mit seinen einzigartigen Funktionen zu einem der beliebtesten Videoprogramme.

Eigenschaften:

 

  • KeepStreams ermöglicht es Ihnen, hochauflösende Videos von vielen Plattformen, einschließlich Netflix, herunterzuladen.
  • Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Videos von Online-Plattformen, die Filme, Animationen und Fernsehen anbieten.
  • Sie können die beliebtesten Videos von allen großen Streaming-Seiten online herunterladen und sie in KeepStreams offline abspielen.
  • Die Batch-Download-Funktion von KeepStreams ermöglicht es Ihnen, Amazon Prime-Videos offline herunterzuladen. Schauen Sie sich eine Reihe Ihrer Lieblingsvideos in einer Symphonie an, überall und zu jeder Zeit.
  • KeepStreams bietet Videos in hervorragender Qualität. Sie können ein 1020p HD-Video herunterladen.
  • KeepStreams wird ständig aktualisiert, um den Markttrends und den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden. KeepStreams ist ein großartiger Video-Downloader.
  • Filme können gestreamt oder in der Warteschlange belassen werden, je nach Vorliebe des Nutzers.
  • Der KeepStream Amazon Prime Downloader ermöglicht es den Abonnenten, Inhalte ohne Werbung zu sehen. Er ermöglicht es Ihnen, werbefreie Inhalte zu sehen, indem Sie Ihre Lieblingsfilme und -sendungen offline ansehen.
  • Ihre Videos werden mit Metadaten versehen, die Ihnen helfen, Ihre Multimedia-Bibliothek aufzubauen.
  • Die Anmeldung bei Keep Stream ist einfach. Sie können sich auf der Website registrieren und dann über die heruntergeladene Software auf die Dienste zugreifen.
  • KeepStreams bietet Hochgeschwindigkeits-Downloads von MP4-Dateien mit bester Kompatibilität.

Möchten Sie Amazon Prime Video mit KeepStreams herunterladen? Hier sind die zu befolgenden Schritte:

1. Klicken Sie auf der linken Seite auf VIP Services. Daraufhin wird eine Liste mit unterstützenden Streaming-Diensten angezeigt. Klicken Sie auf Amazon.

2. Melden Sie sich bei Amazon an, sobald der Bildschirm Amazon Prime Video angezeigt wird.

3. Sie können auswählen, welche Videos Sie aufnehmen möchten.

4. Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf Jetzt abrufen. Oder wählen Sie Zur Warteschlange hinzufügen, um andere Videos auszuwählen, die Sie gleichzeitig herunterladen möchten.

5. Nachdem Sie die Videos ausgewählt haben, die Sie aufnehmen möchten, klicken Sie auf Alle, um die Aufnahme zu starten.

6. Um die aufgezeichneten Daten zu überprüfen, klicken Sie nach Abschluss der Aufzeichnung auf Heruntergeladen. Um den genauen Speicherort der heruntergeladenen Videodateien anzuzeigen, klicken Sie auf das Ordnersymbol am oberen Rand des Bildschirms.

Häufig gestellte Fragen

Sind Amazon-Kanäle kostenlos?

Kanäle sind eine optionale Ergänzung für Prime-Abonnenten. Sie erhalten On-Demand- und Live-Streams von Fernsehsendungen, Filmen und anderen Videoinhalten eines bestimmten Anbieters gegen eine zusätzliche monatliche Gebühr.

Sind TV-Kanäle in Amazon Prime Videos enthalten?

Amazon Prime Videos bietet seinen Nutzern den Vorteil von Prime Video Channels, aus denen Sie Kanäle Ihrer Wahl auswählen können. Die Abonnenten von Amazon Prime können ihre Lieblingskanäle zu ihrem Prime-Abonnement hinzufügen, ohne einen Kabelanschluss zu haben. Die Anbieter von Abonnements sind für die Verfügbarkeit der verfügbaren Kanäle in ihren Diensten verantwortlich. Bestimmte Kanalabonnements beinhalten auch die Funktion "Watch Live".

Was ist der Hauptunterschied zwischen Amazon Video und Prime Video?

Amazon Video besteht aus zwei Bereichen: Amazon Prime Video, mit dem die Nutzer jederzeit Inhalte abonnieren und streamen können, und Amazon Instant Video, mit dem die Nutzer Videos im Pay-per-View-Shop kaufen oder ausleihen können.

Ist es möglich, Prime-Videos kostenlos zu nutzen?

Ja, wenn Sie ein Airtel-Abonnent sind, können Sie kostenlos auf Amazon Prime Video zugreifen. Airtel bietet seinen Postpaid- und Prepaid-Kunden die Möglichkeit, eine kostenlose Amazon Prime-Mitgliedschaft zu erhalten. In der Tat ist Airtel der einzige Telekommunikationsanbieter in Indien, der seinen Prepaid-Kunden ein abonnementfreies Angebot macht.

Warum muss ich für Filme über Amazon Prime bezahlen?

Einige Titel können gegen eine zusätzliche Gebühr gekauft oder ausgeliehen werden, zusätzlich zu anderen Titeln, zu denen Sie im Rahmen Ihrer Amazon Prime- oder Prime Video-Mitgliedschaft berechtigt sind. Käufe im Prime Video-Shop von Amazon, die nicht in Prime enthalten sind, werden automatisch mit Ihrer Zahlungsmethode 1-Click verrechnet.

Fazit

Mit der obigen Diskussion haben Sie jetzt vielleicht eine Vorstellung davon, wie Sie Prime Video-Kanäle verwalten können. Sie können jetzt Ihre Lieblingssendungen und -filme jederzeit genießen, indem Sie sie einfach offline mit y2mate oder KeepStreams Downloader für Amazon Prime Video herunterladen. Wir haben alle Schritte oben für Ihre Bequemlichkeit diskutiert.

Today, more and more people are switching to streaming services like Amazon Prime Video, a one-stop station for all your preferred premium channels. You can now add channels like HBO or Showtime to the already extensive collection with Amazon Prime membership.

Here in this article, we will discuss prime video channels, how you can manage amazon prime channels, how to cancel channel subscriptions on amazon, how you can download movies using y2 mate downloader, and a brief discussion about KeepStreams for Prime Video, including its unique features.

What are Prime Video Channels?

Prime Video Channels offer subscriptions that run monthly, which you can add to Amazon Prime or Prime Video membership. With a monthly cost, you'll have access to exclusive content from third-party providers and other streaming channels without having to sign up for a Prime Video account.

Amazon now allows you to include channels to pay additional monthly charges. They have well-known names such as Starz, Showtime, Discovery Plus, Paramount Plus, and MLB.TV to niche services like BritBox and Sundance Now to PBS subscriptions that include PBS Kids and PBS Masterpiece. Some subscriptions offer a "Watch Live" feature that allows you to stream live programming on compatible devices. At the same time, it's broadcast on television.

To add Prime Video channels, you require a Prime Video membership, and it only costs $9 per month. If you're looking to enjoy all the benefits that come with the Amazon Prime membership, like free shipping on many products, you can purchase an entire Amazon Prime subscription for $13 per month or $119 for a year. Every Amazon Prime membership includes access to Prime Video. After you have signed to Prime Video, you can begin adding additional Prime Video channels to your subscription.

How do I manage my prime video channels? 

Premium channels are an add-on that is included with the Amazon Prime subscription. They offer you the chance to stream films, sporting events, and TV shows through the company. Instead of purchasing channels separately through their separate app, Prime Video gives you the option of buying directly via your Prime Video account. 

Driving the article further, now we will discuss how to cancel prime video channels?

If you've signed up for a free trial period but would like to end the trial, or you've finished binge-watching all of the shows you've always been hoping to see, then it's important to be aware of how to handle all of your Prime Video channels.

Search for the show or film on the subscription list to stop membership with a movie or TV channel. Click the Cancel Subscription button. Then, you'll be asked to sign in to your Amazon account, even if you're already registered.

Then, you'll have several choices. You can decide to be reminded several days before your subscription expires, and you'll be able to determine whether or not you would like the subscription to expire. You can also decide to deactivate auto-renew. If you choose to do this, you'll still be able to watch the show or channel up to the subscription's expiration.

You can then select to cancel now and receive the money back to close your subscription. If you've decided to change your decision entirely, opt to click the Continue subscription button.

What Happens Next After You Cancel the Prime Video channels?

If you cancel the subscription, you'll have access to the channels until the subscription runs out. The cancellation will ensure that Amazon will not immediately renew the subscription at the date that is listed for renewal. However, you will not get an amount to refund you for canceling, even if you've not utilized the subscription.

Download movies using Y2Mate Amazon Prime Video Downloader 

Y2mate is a web-based service that lets you download audio and videos from streaming web pages (like Youtube) in multiple popular formats. It is possible to use any internet browsing device (be it Google Chrome, Opera, Firefox, Safari) to download music and movies from the most popular video-sharing websites like Youtube, Facebook, Instagram, and many more. It's capable of changing and downloading video files in a matter of minutes.

Y2mate Features:

  • It aids to download TV shows and movies from HBO, Amazon Prime, Netflix, Hulu originals offline.
  • All metadata information from the video's metadata.
  • It has a watch and downloads feature that allows you to watch your favorite shows while downloading them in the background.
  • A perfect solution for your files with subtitles and additional details

Y2Mate Amazon Prime Downloader

The Y2Mate Amazon Prime Downloader is easy to use, fast, and reliable method to download offline Amazon Prime videos.

How do I download Prime videos using the Y2mateAmazon Downloader?

Step 1. Download Y2mate, then install the program on your PC.

Step 2. After the installation is complete, launch Y2mate.

Step 3. Step 3: Go to the Amazon Prime website.

Step 4. You can now play your favorite film or TV episode you would like to stream offline. Click the Download Now button.

KeepStreams for Prime Video

KeepStreams is a multi-platform streaming video service specifically designed to include significant video streaming services. You will be able to watch videos from major streaming services offline, such as Netflix, Amazon Prime, Disney, etc. KeepStreams is becoming a top-rated video utility software with its unique features.

Features:

 

  • KeepStreams allows you to download high-resolution videos from many platforms, including Netflix.
  • It enables you to access videos from online platforms that offer movies, animations, and television.
  • You can download the most popular videos from all major streaming sites online and play them offline in KeepStreams.
  • KeepStreams' batch download feature allows you to download Amazon Prime videos offline. Watch a series of your favorite videos in a symphony, anywhere and at any time.
  • KeepStreams offers excellent quality videos. You can download a 1020p HD video.
  • It constantly keeps providing updates to meet market trends and user needs. KeepStreams is a great video downloader.
  • Movies can be streamed or left in the queue depending on the user's preference.
  • The KeepStream Amazon Prime downloader allows the subscribers to watch content without watching advertisements. It enables you to watch ad-free content by watching your favorite movie and show offline. 
  • Your videos will include metadata that helps you build your multimedia library.
  • Keep Stream registration is easy. You can register on the website, and then you can access the services via downloaded software.
  • KeepStreams provides high-speed MP4 file downloads with the best compatibility.

Looking to download Amazon Prime Video with KeepStreams? Here are the steps to follow:

1. On the left side, click VIP Services. This will display a list supporting streaming services. Click Amazon.

2. Sign in to Amazon once the Amazon Prime Video screen displays.

3. You can choose which videos you want to record.

4. Once you have made your selection, click get it now. Or Add To Queue to choose other videos you wish to download simultaneously.

5. After selecting the videos you wish to record, click All to begin recording.

6. To check the recorded data, click downloaded after the recording is completed. To view the exact location of the video files you have downloaded, click the folder icon at the top of your screen.

Frequently Asked Questions

Are Amazon channels free?

Channels are an optional addition to Prime subscribers. You get on-demand and live streams of TV shows, movies, and other video content from a particular provider with an additional monthly charge.

Are TV Channels included in Amazon Prime Videos?

Amazon Prime Videos provides its users with the benefit of Prime Video Channels where you can choose channels of your choice. The subscribers of Amazon Prime can add their favorite channels to their prime subscription without having a cable connection. Subscription providers are responsible for the availability of available channels with their services. Certain Channel subscriptions also include the Watch Live feature.

What's the main difference between Amazon Video and Prime Video?

The Amazon Video has two sections, one is Amazon Prime Video that allows the users to subscribe and stream content at all times and the second is Amazon Instant Video that allows the users to purchase or rent a video from the pay-per-view shop. 

Is it possible to access prime videos for free?

Yes, if you're an Airtel subscriber, you can access Amazon Prime Video for free. Airtel provides its postpaid and prepaid customers the opportunity to obtain a no-cost Amazon Prime membership. In reality, Airtel is the only telecom provider in India that provides a subscription-free offer for its prepaid customers.

Why do I need to pay for films through Amazon Prime?

Some titles are available for buy or rent at an additional charge in addition to other titles that you are entitled to as part of the Amazon Prime or Prime Video membership. Purchases made from Amazon's Prime Video store that are not included in Prime will be charged automatically to your payment method 1-Click.

Conclusion

With the above discussion, now you might have an idea about how you can manage prime video channels. You can now enjoy your favorite shows and movies anytime by simply downloading them offline using y2mate or KeepStreams downloader for Amazon Prime Video. We have discussed all the steps above for your convenience.