Testberichte über LG Soundbar mit Wireless Sub

Unter Theodora
2022-07-29

Wenn Sie auf der Suche nach den besten Soundbars sind, ist LG vielleicht einer der Hauptakteure, der im Idealfall in der Lage sein sollte, fast alle Bedürfnisse zu erfüllen, die Sie haben könnten. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen einige der besten LG-Soundbars mit kabellosen Subwoofern vor, mit denen Sie eines der einzigartigsten und aufregendsten Erlebnisse genießen können.

Die besten LG Soundbars mit kabellosen Subwoofern

Ohne viel Aufhebens, werden wir sofort zu finden und zu analysieren, die besten LG Soundbars mit Wireless-Subwoofer für die meisten Ihrer Erwartungen und Bedürfnisse.

1. LG SJ3 Soundbar

Die LG SJ3 Soundbar sollte etwas sein, das Sie unter den besten LG Soundbars mit drahtlosem Subwoofer ziemlich einzigartig und aufregend finden würden. Die 2.1-Kanal-Soundbar ist mit Dolby Audio und DTS Digital Surround ausgestattet. Die Tragbarkeit der LG Dolby ATMOS Soundbar ist ein weiterer wichtiger Faktor, den Sie als einzigartig empfinden werden.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

Die LG Soundbar mit kabellosem Subwoofer lässt sich überall aufstellen, ohne dass man sich mit Kabeln herumschlagen muss. Die adaptive Sound Control oder ASC-Technologie trägt in vielerlei Hinsicht zur Verbesserung des Klangerlebnisses bei. Ein weiteres Hauptmerkmal, das uns beeindruckt hat, ist die Möglichkeit, das Gerät mit der Fernbedienung Ihres Fernsehers zu steuern.

Die technischen Daten

  • Kanäle - 2.1
  • Ausgangsleistung - 300 Watt
  • Subwoofer - 200 Watt
  • Hauptimpedanz - 4 Ohm
  • Impedanz des Subwoofers - 3 Ohm
  • Bluetooth-Version - 4.0
  • Abmessungen des Hauptgeräts - 950 x 71 x 47
  • Abmessungen des Subwoofers - 171 x 320 x 252

Sehen Sie sich auch an , wie Sie YouTube-Audio mit dem besten Audio-Extraktor herunterladen können.

2. LG SN4 Soundbar

Die 300-Watt-Soundbar bietet Ihnen einen 2.1-Kanal-Ausgang. Der kabellose Karbon-Subwoofer sorgt für tiefere Bässe und High-Fidelity-Sound. Die Soundbar bietet Ihnen Zugang zu Dolby Audio und DTS Digital Surround. Die Soundbar verfügt außerdem über einen optischen und einen TV-Sound-Ausgang.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

Die AI Sound Pro Technologie kann als adaptives Audioerlebnis betrachtet werden, das sich an das, was Sie sehen, anpasst. Die Soundbar bietet mehrere Anschlussmöglichkeiten, darunter HDMI In/Out, Optical & USB, was für ein nahtloses Anschlusserlebnis praktisch sein dürfte. Sie sollte eine der ersten Wahl sein, wenn Sie eine der hervorragenden LG Soundbars mit kabellosem Subwoofer benötigen.

Die Specs

  • Kanäle - 2.1
  • Ausgangsleistung - 300 Watt
  • Subwoofer - 200 Watt
  • Hauptimpedanz - 4 Ohm
  • Impedanz des Subwoofers - 3 Ohm
  • Bluetooth-Version - 4.0
  • Abmessungen des Hauptgeräts - 890 x 57 x 85
  • Abmessungen des Subwoofers - 171 x 390 x 261

3. LG SNH5 Soundbar

Die LG SNH5 Soundbar ist mit einer 400 Watt starken Soundausgabe ausgestattet. Die 4.1-Kanal-Soundbar bietet Ihnen Zugang zur DTS Virtual: X-Technologie. Der kabellose Subwoofer bietet Ihnen Zugang zu einem tieferen Bass-Sound und Bass Blast Erfahrung. Die AI Sound Pro Technologie wurde entwickelt, um Ihnen ein adaptives Klangerlebnis zu bieten.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

Die DTS Virtual X-Technologie kann Ihnen dabei helfen, in Ihre Lieblingsfilme einzutauchen. Die mühelose Konnektivität über Bluetooth und USB hilft Ihnen dabei, eine großartige Leistung zu erzielen. Die LG Bluetooth-App kann Ihr Erlebnis weiter verbessern, indem sie es zu einer wirklich verbesserten Audio-Performance jemals auf dieser LG Soundbar mit einem drahtlosen Subwoofer.

Die technischen Daten

  • Kanäle - 4.1
  • Ausgangsleistung - 600 Watt
  • Subwoofer - 200 Watt
  • Bluetooth-Version - 4.0
  • Abmessungen des Hauptgeräts - 988,06 mm (38,9) x 245,11 mm (3,8) x 124,46 mm (4,9)
  • Abmessungen des Subwoofers - 190,5 mm (7,5) x 386,08 mm (15,2) x 317,5 mm (12,5)

Möchten Sie mehr über die besten MacBook Pro Alternativen erfahren?

4. LG SN6Y Soundbar

Die Soundbar bietet Ihnen Zugang zu einer Ausgangsleistung von 420 Watt. Sie unterstützt außerdem die Technologien Dolby Audio und DTS Virtual: X und bietet Ihnen somit ein nahtloses und immersives Audioerlebnis auf dieser LG Soundbar mit einem kabellosen Subwoofer. Der integrierte kabellose Subwoofer bietet Ihnen hochauflösendes Audio und die AI Audio Pro-Technologie.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

Die Soundbar bietet Ihnen mehrere Anschlussmöglichkeiten, darunter HDMI IN, HDMI OUT (ARC), Bluetooth, Optical, USB und TV Sound Sync. Die LG Soundbar-App ist eine weitere großartige Möglichkeit, die Soundbar aus der Ferne zu bedienen. Die hochauflösende Audiowiedergabe über die Soundbar ist in der Tat einzigartig.

Die technischen Daten

  • Kanäle - 3.1
  • Ausgangsleistung - 420 Watt
  • Subwoofer - 220 Watt
  • Hauptimpedanz - 4 Ohm
  • Impedanz des Subwoofers - 3 Ohm
  • Bluetooth-Version - 4.0
  • Abmessungen des Hauptgeräts - 1060 x 57 x 85
  • Abmessungen des Subwoofers - 180 x 394 x 290

Vielleicht möchten Sie auch wissen, auf welchem Kanal TNT auf DirecTV läuft。

5. LG SL4 Soundbar

Der nächste in unserer Liste der besten LG-Soundbars mit kabellosen Subwoofer-Optionen ist die LG SL4 Soundbar. Die 300-Watt-Soundbar ist mit einem 2.1-Kanal-Klangerlebnis ausgestattet. Die Soundbar hat außerdem Zugriff auf die Technologien Dolby Audio und DTS Digital Surround.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

Der kabellose Subwoofer sorgt für eine sehr effektive Tiefbassleistung. Zu den Anschlussmöglichkeiten der Soundbar gehören Bluetooth, optischer Anschluss, USB und TV Sound Sync. Die adaptive Klangsteuerung erkennt, was auf Ihrem Fernseher oder anderen angeschlossenen Geräten wiedergegeben wird, und passt den Klangmodus entsprechend an.

Die technischen Daten

  • Kanäle - 2.1
  • Ausgangsleistung - 420 Watt
  • Subwoofer - 200 Watt
  • Hauptimpedanz - 4 Ohm
  • Impedanz des Subwoofers - 3 Ohm
  • Bluetooth-Version - 4.0
  • Abmessungen des Hauptgeräts - 890 x 57 x 85
  • Abmessungen des Subwoofers - 171 x 390 x 261

Warum brauchen Sie Soundbars mit kabellosen Subwoofern?

Wir haben immer Soundbars mit kabelgebundenen Subwoofern verwendet. Aber was macht sie zu einer guten Wahl, und warum sollten Sie sich für die kabellosen Subwoofer entscheiden? Wir werden versuchen, herauszufinden, was die Soundbars mit kabellosen Subwoofern zu einer hervorragenden Wahl macht.

Zunächst einmal würde der Subwoofer einen kräftigeren Bass erzeugen. Er kann auch eine großartige Option sein, um den Klang Ihrer anderen Lautsprecher zu verstärken. Der Vorteil, den diese kabellosen Subwoofer bieten, ist, dass sie praktisch überall aufgestellt werden können.

Die abschließenden Überlegungen

Die Soundbars von LG sind für ihre hervorragende Audioleistung und andere fortschrittliche Funktionen bekannt. Der kabellose Subwoofer der LG-Soundbars ist eine der einzigartigsten Funktionen, die Sie in jeder Hinsicht spannend finden werden.

Wir gehen davon aus, dass die Liste der besten LG-Soundbars mit einem kabellosen Subwoofer, die wir hier besprochen haben, im Idealfall hilfreich sein sollte, um Sie in den Genuss eines der besten Erlebnisse in Bezug auf den perfekten Audiogenuss kommen zu lassen. Wenn Sie ein audiophiler Mensch wie wir sind, sollten sich diese Soundbars definitiv als sehr effektiv und effizient erweisen.

If you are searching for the best soundbars, LG is perhaps one of the primary players who should ideally be able to meet almost every need that you may be having. In this post, we thought of checking out a few best LG soundbars with wireless subwoofers for enjoying one of the most unique and exciting experiences.

Best LG Soundbar with Wireless Subwoofers

Without much ado, we will straightaway move to find and analyze the best LG Soundbars with Wireless subwoofers for most of your expectations and needs.

1. LG SJ3 Soundbar

The LG SJ3 Soundbar should be something that you would find quite unique and exciting among the best LG soundbar with wireless Subwoofer. The 2.1 channel soundbar has been equipped with Dolby Audio and DTS Digital Surround. The portability offered by the LG Dolby ATMOS soundbar should be yet another prime factor that you would find extremely unique in nature.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

The LG soundbar with a wireless subwoofer lets you place it anywhere you would want to without the hassle of handling or managing the cables or wires. The adaptive Sound Control or ASC technology goes a long way in enhancing and improving the audio experience on multiple counts. Yet another prime feature that we found impressive is the ability to control it with your TV remote.

The Specs sheet

  • Channels – 2.1
  • Output Power – 300 Watts
  • Subwoofer – 200 Watts
  • Main impedance – 4 ohms
  • Subwoofer impedance – 3 ohms
  • Bluetooth version – 4.0
  • Main unit dimensions - 950 x 71 x 47
  • Subwoofer dimensions - 171 x 320 x 252

Also, check out how to download YouTube audio with the best audio extractor.

2. LG SN4 Soundbar

The 300 Watts soundbar provides you with a 2.1 channel output. The wireless carbon subwoofer provides you with deeper bass and high-fidelity sound. The soundbar provides you access to Dolby Audio and DTS Digital Surround. The soundbar also provides you an optical and TV sound output.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

The AI Sound Pro technology can be considered to be an adaptive audio experience in tune with what you are watching. The soundbar offers multiple connectivity options that include HDMI In/Out, Optical & USB, which should be handy for the seamless connectivity experience. It should be one of the prime choices for your needs in one of the excellent LG soundbars with wireless Subwoofer.

The Specs sheet

  • Channels – 2.1
  • Output Power – 300 Watts
  • Subwoofer – 200 Watts
  • Main impedance – 4 ohms
  • Subwoofer impedance – 3 ohms
  • Bluetooth version – 4.0
  • Main unit dimensions - 890 x 57 x 85
  • Subwoofer dimensions - 171 x 390 x 261

3. LG SNH5 Soundbar

The LG SNH5 soundbar has been equipped with 400-watt powerful sound output. The 4.1 channel soundbar provides you access to DTS Virtual: X technology. The wireless subwoofer offers you access to a deeper bass sound and Bass Blast experience. The AI Sound Pro technology is designed to provide you with an adaptive audio experience.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

The DTS Virtual X technology can be quite handy in helping you in immersing yourself in your favorite movies. The effortless connectivity through Bluetooth and USB can further assist you in getting access to a great performance. The LG Bluetooth app can further enhance your experience by making it a truly enhanced audio performance ever on this LG soundbar with a wireless Subwoofer.

The Specs sheet

  • Channels – 4.1
  • Output Power – 600 Watts
  • Subwoofer – 200 Watts
  • Bluetooth version – 4.0
  • Main unit dimensions - 988.06mm (38.9) x 245.11mm (3.8) x 124.46mm (4.9)
  • Subwoofer dimensions - 190.5mm (7.5) x 386.08mm (15.2) x 317.5mm (12.5)

Want to know more about the best MacBook Pro alternatives.

4. LG SN6Y Soundbar

The soundbar does provide you access to a 420 Watts power output. It also supports the Dolby Audio and DTS Virtual: X technologies, thereby providing you with a seamless and immersive audio experience on this LG soundbar with a wireless Subwoofer. The wireless subwoofer onboard offers you high-resolution audio and AI Audio Pro technology.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

The soundbar does provide you access to several connectivity options that would include HDMI IN, HDMI OUT (ARC), Bluetooth, Optical, USB, and TV Sound Sync. The LG Soundbar app can be yet another great option for handling the soundbar remotely. The high-resolution audio performance through the soundbar can indeed prove to be quite unique.

The Specs sheet

  • Channels – 3.1
  • Output Power – 420 Watts
  • Subwoofer – 220 Watts
  • Main impedance – 4 ohms
  • Subwoofer impedance – 3 ohms
  • Bluetooth version – 4.0
  • Main unit dimensions - 1060 x 57 x 85
  • Subwoofer dimensions - 180 x 394 x 290

You may also want to find what channel is TNT on DirecTV

5. LG SL4 Soundbar

The next in our list of the best LG soundbars with wireless subwoofers options is the LG SL4 soundbar. The 300 watts soundbar is equipped with a 2.1 channel sound experience. The soundbar also has access to the Dolby Audio and DTS Digital Surround technologies.

Reviews of LG Soundbar with Wireless Sub

The wireless subwoofer provides you with a very effective deep bass performance. The connectivity options available on the sound bar would include Bluetooth, Optical, USB, and TV Sound Sync. The adaptive sound control identifies what is being played on your TV or other connected devices and adjusts the sound mode accordingly.

The Specs sheet

  • Channels – 2.1
  • Output Power – 420 Watts
  • Subwoofer – 200 Watts
  • Main impedance – 4 ohms
  • Subwoofer impedance – 3 ohms
  • Bluetooth version – 4.0
  • Main unit dimensions - 890 x 57 x 85
  • Subwoofer dimensions - 171 x 390 x 261

Why do you need Soundbars with Wireless subwoofers?

We have always used the soundbars with the wired subwoofers. But, what makes them a good choice, and why should you go with the wireless subwoofers? We will try to find out what makes the soundbars with wireless subwoofers one of the excellent choices.

To begin with, it would add a more powerful bass to the subwoofer. It can also be a great option to help you in elevating the sound of your other speakers. The advantage that these wireless subwoofers can provide you is that they can be placed practically everywhere and anywhere.

The Concluding Thoughts

The LG range of soundbars has been known for its outstanding audio performance and other advanced features. The wireless subwoofer on the LG soundbars has been one of the most unique features that you would find much exciting in every sense of the word.

We would assume that the list of the best LG soundbars with a wireless subwoofer that we have discussed here should ideally be helpful in letting you enjoy one of the excellent experiences in terms of the perfect audio enjoyment. If you are an audiophile like us, these soundbars should definitely prove to be quite effective and efficient.