Ist Crunchyroll kostenlos?
Unter Peter Parker
2022-05-19

Stecken Sie in Ihrem täglichen Trott fest und sehnen sich nach echter Unterhaltung? Dann brauchen Sie nur Crunchyroll, eine der besten Anime-Streaming-Plattformen, die Sie finden können. Crunchyroll bietet seinen Zuschauern japanische Zeichentrickserien und -filme, asiatische Dramen und sogar Mangas. Und selbst wenn Sie kein Anime-Fan sind, hat Crunchyroll auch ohne Anime viel mehr Inhalt zu bieten. Crunchyroll wurde von einer Gruppe von Absolventen der University of California Berkely gegründet und ist die perfekte Plattform für ein Publikum, das frische und echte Inhalte sehen möchte.

Crunchyroll hat über 3 Millionen Abonnenten und bietet seine Dienste in über 200 Ländern der Welt an. Im Laufe der Zeit hat sich Crunchyroll zu einer der anspruchsvollsten und beliebtesten Anime-Marken weltweit entwickelt. Man kann sagen, dass es ein Kraftwerk für Anime und andere Genre-Inhalte in der ganzen Welt ist.

Kürzlich hat Crunchyroll angekündigt, dass es bald einige Änderungen geben wird, da Anime-Fans nicht mehr in der Lage sein werden, die neu veröffentlichten Shows mit den kostenlosen Diensten anzusehen. Bis jetzt hat Crunchyroll seinen Nutzern erlaubt, die Neuerscheinungen mit ihren kostenlosen Konten zu genießen. Aber jetzt wird sich die Situation ändern.

Wenn Sie also Fragen haben wie: Ist Crunchyroll kostenlos? oder wenn Sie etwas über die Crunchyroll-Pläne oder die Crunchyroll-Mitgliedsstufen wissen wollen, lesen Sie einfach weiter, und Sie werden herausfinden, was Sie wissen müssen. Außerdem verraten wir Ihnen in diesem Artikel, wie Sie Ihre Inhalte offline beziehen können, ohne für ein Abonnement zu bezahlen. Lesen Sie also bis zum Ende und finden Sie heraus, wie Sie Ihre Online-Medieninhalte erhalten und offline ansehen können, wann immer Sie wollen.

Was ist Crunchyroll?

Zwei Jahre nach dem Start wurde 2006 ein amerikanisches Vertriebs-, Verlags-, Produktions- und Lizenzierungsunternehmen gegründet, das sich auf das Streaming von Anime, Manga und Doras konzentriert. Im Jahr 2008 unternahm Crunchyroll den ersten Schritt in Richtung einer legalen Vertriebsplattform und stieg in den Heimkinomarkt und den DVD-Markt sowie in die digitale Manga-Welt ein.

Crunchyroll hat derzeit drei Millionen Abonnenten und bietet seine Dienste in über 200 Ländern und Territorien an. Ein Jahrzehnt später hat sich Crunchyroll zu einem Vertriebs- und Verlagsunternehmen sowie zu einem Produktions- und Lizenzierungsunternehmen entwickelt, das sich ausschließlich auf den Anime-Markt konzentriert. Der Dienst bietet seinen Anime-Liebhabern spezielle Inhalte, wie Serien und Filme, Spiele, Live-Action-Dramen und japanische Comics, auch bekannt als Manga. Derzeit bietet Crunchyroll seinen Nutzern über 1.000 Titel und 30.000 Episoden von Anime-Inhalten, mehr als 200 ostasiatische Dramen und etwa 80 Manga-Titel unter Crunchyroll Manga. Das Unternehmen bietet auch verschiedene persönliche Veranstaltungen an, darunter die Crunchyroll Expo und die Crunchyroll Anime Awards.

Ab 2021 hat Crunchyroll über 5 Millionen zahlende Abonnenten.

Darüber hinaus bietet Crunchyroll auch seine eigenen Inhalte an, die als Crunchyroll Originals bekannt sind. Sie wurden letztes Jahr eingeführt und von den Crunchyroll Studios produziert. Zu den Crunchyroll Originals gehören die folgenden Inhalte.

  • Noblesse
  • FreakAngels
  • Onyx Äquinox
  • High Guardian Gewürz
  • Meiji Gekken: Schwerter & Pistolen
  • In/Spectre
  • Der Gott der High School
  • Turm der Götter

Werfen wir nun einen Blick auf die Pläne von Crunchyroll? Und wie viel kostet Crunchyroll?

Was sind die Crunchyroll-Pläne?

Laut der Ankündigung auf der Crunchyroll-Website hat Crunchyroll beschlossen, dass die Nutzer, die alle brandneuen Inhalte sehen wollen, Geld für ein Abonnement zahlen müssen. Um die Nutzer nicht zu sehr zu schockieren, wird es eine Übergangsphase geben. Während dieser Zeit wird Crunchyroll einen "saisonalen Sampler" anbieten, eine Reihe von Serien, deren erste drei Episoden kostenlos zur Verfügung stehen werden. Die Episoden werden mit Werbung gestreamt und erfordern kein Abonnement.

Wenn Sie ein kostenloser Nutzer sein wollen, brauchen Sie nur Ihre grundlegenden Informationen, um ein Konto zu erstellen und mit dem Anschauen zu beginnen. Der Anime-Streaming-Dienst bietet jedoch drei verschiedene Optionen für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für diejenigen, die zusätzliche Vorteile und Vergünstigungen wünschen. Neue Premium-Abonnenten erhalten eine 14-tägige Testphase, bevor sie monatliche Abonnementgebühren zahlen. Und jede Mitgliedschaftsstufe bietet unterschiedliche Einrichtungen und Vergünstigungen.

Es gibt drei Pakete für das Abonnement:

  • Fan
  • Mega-Fan
  • Unbegrenzter Fan

Fan

Dies ist die erste Stufe der Premium-Mitgliedschaft. "Fan"-Abonnenten zahlen 7,99 $ pro Monat und profitieren von Vorteilen wie dem Streaming von Episoden am selben Tag, werbefreiem Streaming und dem Zugang zur digitalen Manga-Bibliothek von Crunchyroll.

Mega-Fan

Für $9,99 pro Monat erhalten die Nutzer alles oben genannte und zusätzlich die Möglichkeit, auf mehreren Geräten zu streamen, offline zu schauen, grundlegenden Zugang zur Crunchyroll Expo zu haben und im Crunchyroll Store vergünstigte Preise für Merchandise zu erhalten.

Ultimativer Fan

Das teuerste und umfangreichste Paket ist das Ultimate Fan-Abonnement für 14,99 $ pro Monat, das die meisten Vorteile der vorherigen Stufen und als Bonus eine jährliche Beuteltasche sowie eine Figur in limitierter Auflage bietet.

Dies waren also die Crunchyroll-Abonnementpläne. Es umfasste die Pakete Crunchyroll Fan, Crunchyroll Mega Fan und Crunchyroll Ultimate Fan.

Wie funktioniert Crunchyroll?

Crunchyroll bietet den Zuschauern verschiedene Möglichkeiten, ihre Lieblings-Anime-Titel zu sehen. Kunden können wählen, ob sie auf ihren Computern streamen oder über mobile Apps für iOS, Android und Windows Phones darauf zugreifen wollen. Außerdem ist Crunchyroll auch auf mehreren anderen Streaming-Geräten und sogar Gaming-Plattformen verfügbar, darunter Amazon Fire TV, Apple TV, Chromecast, Playstation 3, 4, Vita, Roku und mehr.

Wenn Sie mit dem Anschauen auf einer Plattform wie einem Computer beginnen, können Sie nahtlos und ohne Unterbrechungen zu einem anderen Gerät wechseln, solange Sie als Bonus in Ihrem Konto angemeldet sind. Es gibt über 30.000 Episoden mit mehreren Titeln für die Offline-Ansicht. Die Anmeldung bei Crunchyroll ist auch für Zuschauer möglich, die sich für ein kostenloses Konto oder eines der Mitgliedschaftspakete entscheiden. Wenn Sie ein kostenloses Konto haben, können Sie die Inhalte eine Woche lang nach der Ausstrahlung in Japan mit Werbung streamen.

Sowohl die kostenlosen als auch die kostenpflichtigen Abonnenten können die synchronisierte Version der Videos haben, und sie werden auch mit den Untertiteln für die Zuschauer, die Untertitel zu lesen wollen, zur Verfügung gestellt werden.

Aber warum all diese Dinge tun, für das Abonnement bezahlen und die Plattform mit Ihrem Gerät verbinden, wenn Sie alle Ihre Lieblingsinhalte von Crunchyroll herunterladen und sie ohne Unterbrechung offline ansehen können. Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Inhalte kostenlos herunterladen können? Dann lesen Sie weiter...

Schauen Sie sich die Videos dieser Plattform offline an, ohne sich Sorgen zu machen

Y2Mate Crunchyroll Downloader ist die beste Option, die Sie jemals bekommen werden, um Ihre Inhalte herunterzuladen und offline zu sehen, wenn Sie es wünschen. Crunchyroll ist ein beliebter Anime-Dienstleister, der in vielen Teilen der Welt verfügbar ist. Mit diesem Y2Mate Crunchyroll Downloader können Sie jedes Crunchyroll-Originalvideo, jeden Film oder jede TV-Show von den Crunchyroll-Streaming-Diensten herunterladen und offline ansehen.

Y2Mate Crunchyroll Downloader bietet einen stabilen und schnellen Download-Service für Crunchyrolls Originalinhalte und andere Inhalte in hoher Qualität. Er unterstützt eine Videoqualität von bis zu 1080p mit einer einfachen Anwendung zum schnellen Herunterladen.

Dieser Downloader ist die beste Option für Sie, um Anime-Filme und -Serien Ihrer Wahl herunterzuladen und sie offline ohne Pufferung und mit der besten Bild- und Tonqualität anzusehen. Mit Hilfe mehrerer Funktionen können Sie hervorragende und originale Videoqualität erhalten, und es kann Ihnen helfen, mehrere Videos Ihrer Wahl zur gleichen Zeit herunterzuladen. Mit diesem Downloader wird das Herunterladen Ihrer Inhalte mühelos und einfach.

Eigenschaften:

  • Vollständige Unterstützung für alle regionalen Netflix-Websites.
  • Laden Sie jeden Film oder jede Serie in 1080p-Qualität herunter.
  • Sie können alle Ihre Downloads auf jedem verfügbaren Gerät ansehen.
  • Es hat eine Hochgeschwindigkeits-Download-Funktion.
  • Sie können die Untertitel und die Synchronisation Ihrer Wahl wählen.
  • MP4-Format zum Herunterladen
  • Werbefreie Videos
  • Stapel-Downloads in hoher Geschwindigkeit
  • Eingebauter Browser

Schritte zum Herunterladen:

Schritt 1: Klicken Sie auf die offizielle Website und installieren Sie es auf Ihrem Gerät Y2Mate Crunchyroll Downloader

Schritt 2: Wählen Sie die Plattform und das Video

Schritt 3: Wählen Sie die Sprache von Audio und Untertiteln

Schritt 4: Klicken Sie auf Jetzt herunterladen

Häufig gestellte Fragen

Ist die Nutzung von Crunchyroll kostenlos?

Crunchyroll ist für die Nutzung mit Werbung kostenlos, aber die Benutzer können eine von drei werbefreien Mitgliedschaftsstufen über den Premium-Abonnement-Service abonnieren, um weitere Vorteile zu erhalten.

Wie viele Episoden kann man sich auf Crunchyroll kostenlos ansehen?

Kostenlose Mitglieder können nur die letzten 13 Episoden der aktuell ausgestrahlten Titel streamen, für ältere Episoden benötigen sie ein Premium-Abonnement, um sie anzusehen.

Wie hoch sind die Kosten für ein Crunchyroll-Abonnement?

7,99 Dollar pro Monat

Ist Crunchyroll dauerhaft kostenlos?

Crunchyroll wird kein kostenloses werbegestütztes Streaming für neu veröffentlichte Episoden anbieten. Zuschauer, die Episoden neuer oder fortlaufender Serien sehen möchten, müssen eines der Premium-Abonnements von Crunchyroll abschließen, die ab 7,99 $/Monat erhältlich sind.

Kann ich Crunchyroll nach der kostenlosen Testphase kündigen?

Wenn Sie Ihr kostenloses Probeabonnement kündigen möchten, müssen Sie es vor Ablauf der Probezeit kündigen, damit Ihnen keine Kosten entstehen.

Fazit

So, leider hat Crunchyroll den kostenlosen Service für die neuen Inhalte, die veröffentlicht werden, eingestellt. Aber machen Sie sich keine Sorgen, denn wir haben Ihnen die beste Lösung gegeben, die Sie jemals haben können, um Ihre Inhalte kostenlos herunterzuladen und sie offline anzusehen, wann immer Sie wollen. Ihre Fragen zum Crunchyroll-Abonnement, den Crunchyroll-Mitgliedschaftsstufen und der Crunchyroll-Anmeldung werden nach dem Lesen dieses Artikels geklärt sein. Verschwenden Sie also Ihre Zeit nicht mit anderen Dingen und holen Sie sich jetzt einen Y2Mate Crunchyroll Downloader!

Are you stuck in your daily rut and craving some real entertainment? Then, all you need is Crunchyroll; it's one of the best anime streaming platforms you can find. Crunchyroll provides animated Japanese shows and movies, Asian dramas, and even manga to its audience. And even if you are not an Anime fan, then Crunchyroll has a lot more content to provide without anime. Founded by a group of the University of California Berkely graduates, Crunchyroll is the perfect platform for the audience who wants fresh and real content to watch.

It has over 3 million subscribers, and it provides services to over 200 countries in the world. Over time Crunchyroll has become one of the most demanding and popular anime brands worldwide. You can say that it's a powerhouse of anime and other genre content all over the world. 

Lately, Crunchyroll has announced that it will implement some changes soon, as anime fans will no longer be able to watch the new release shows with the free services. Till now, Crunchyroll allowed its users to enjoy new releases with their free accounts. But now the situation will be changed.

So, if you have questions like; is Crunchyroll free? or if you want to know about the Crunchyroll plans or Crunchyroll membership tiers, just keep reading, and you will find out what you need to know. Also, in this article, we will tell you how to get your content offline without paying for any subscriptions. So read till the end and find out how to get your online media content and watch them offline whenever you want.

What Is Crunchyroll?

After two years of launching, an American distributor, publisher, production, and licensing company that focuses on streaming anime, Manga, and dorama was founded in 2006. In 2008, Crunchyroll took the first step towards becoming the legal distribution platform, entering into the home release and DVD markets, as well as the digital Manga world.

Crunchyroll currently has three million subscribers and provides services in over 200 countries and territories. A decade later, Crunchyroll has become a distributor and publisher, and production and licensing company particularly focusing only on the anime market. The service provides specific content to its audience of anime lovers by offering shows and movies, games, live-action dramas, and Japanese comics, also known as Manga. Presently, Crunchyroll provides over 1,000 titles and 30,000 episodes of anime content, more than 200 East Asian dramas to users, and around 80 manga titles under Crunchyroll Manga. The company also offers various in-person events, that includes the Crunchyroll Expo and Crunchyroll Anime Awards.

It has over 5 million paid subscribers as of 2021.

In addition to that, Crunchyroll also provides its original content, which is known as Crunchyroll Originals. It was launched last year and produced by Crunchyroll Studios. Crunchyroll Originals include the following content.

  • Noblesse
  • FreakAngels
  • Onyx Equinox
  • High Guardian Spice
  • Meiji Gekken: Swords & Guns
  • In/Spectre
  • The God of High School
  • Tower of God

Now, let's have a look on what are the Crunchyroll plans? And how much does Crunchyroll cost?

What Are the Crunchyroll Plans?

As per the announcement on the Crunchyroll website, Crunchyroll decided that those users who want to watch all the brand new content need to pay money for a subscription. And as they don't want the changes to be too much of a shock to its users, there will be a transitional period. During that, Crunchyroll will offer a "seasonal sampler," which will be a series of shows that will offer their first three episodes available for free. The episodes will be streamed with ads, and they won't require a subscription.

If you want to be a free user, then you only need your basic information to create an account and start watching. But the anime streaming service has three-tier paid membership options for those who are looking for additional benefits and perks. New premium subscribers will get a 14-day trial before they pay monthly subscription charges. And each membership level offers different facilities and perks.

There are three packages for subscription:

  • Fan
  • Mega Fan
  • Unlimited Fan

Fan

This is the first level of the premium membership plan, "Fan" subscribers pay $7.99 a month and avail of perks like same-day streaming of the episode, ad-free streaming, and have access to Crunchyroll's digital library of Manga.

Mega Fan

For $9.99 a month, users will get everything mentioned above, and in addition to that, the ability to stream on multiple devices, offline viewing, basic access to Crunchyroll Expo, and have discounted prices on merchandise in the Crunchyroll store.

Ultimate Fan

It's the most expensive and inclusive package, the $14.99 a month has an Ultimate Fan subscription, which will provide the majority of benefits from previous levels and the bonus of a yearly swag bag and also a limited-edition figurine.

So, these were the Crunchyroll subscription plans. It included Crunchyroll Fan, Crunchyroll Mega Fan, and Crunchyroll Ultimate Fan packages.

How Does Crunchyroll Work?

Crunchyroll provides various ways to watch their favorite anime titles to the viewers. Customers can choose to stream on their computers or have to access it on mobile apps for iOS, Android, and Windows phones. And Crunchyroll is also available on multiple other streaming devices and even gaming platforms, including Amazon Fire TV, Apple TV, Chromecast, Playstation 3, 4, Vita, Roku, and more.

If you begin viewing on a platform like a computer, you can seamlessly switch to another device with ease and with no interruptions as long as you're logged into your account as a bonus. There are over 30,000 episodes with multiple titles for offline viewing. Crunchyroll sign up is also available for the viewers for the free account or one of its membership package options. You can stream content for one week after the broadcast in Japan with ads if you have a free account. 

Both the free and paid subscribers can have the dubbed version of the videos, and they also will be provided with the subtitles for the viewers who want subtitles to read.

But why do all these things, pay for the subscription, and connect the platform with your device when you can download all your favorite Crunchyroll content and watch them offline without any interruption. Want to know how to download your content for free? Then keep reading...

Watch Videos of This Platform Offline Without Any Concern

Y2Mate Crunchyroll Downloader is the best option you will ever get to download your content and watch it offline at your convenience. Crunchyroll is a popular anime service provider that is available in many parts of the world. With this Y2Mate Crunchyroll Downloader, you can download any Crunchyroll original video, movie, or TV show from the Crunchyroll streaming services and watch them offline.

Y2Mate Crunchyroll Downloader offers a stable and fast download service for Crunchyroll's original content and other content in high quality. It has supported video quality up to 1080p with a simple application to download quickly.

This downloader is the best option for you to download anime movies and series of your choice and watch them offline with no buffering and with the best visual and audio quality. With the help of multiple features, you can get outstanding and original video quality, and it can help you to download multiple videos of your choice at the same time. With this downloader downloading your content becomes hassle-free and easy.

Features:

  • Complete support for all regional Netflix websites.
  • Download any movie or show in 1080p quality.
  • You can watch all your downloads on any available device.
  • It has a high-speed download feature.
  • You can choose the subtitles and dubbing of your choice.
  • MP4 Downloading format
  • Ads-free videos
  • Batch downloading in fast speed
  • Built-in Browser

Steps to download:

Step 1: Click on the official website and install it on your device Y2Mate Crunchyroll Downloader

Step 2: Choose the platform and video

Step 3: Select the language of audio and subtitles

Step 4: Click on Download Now

Frequently Asked Questions

Is Crunchyroll free to use?

Crunchyroll is free for use with ads, but users can subscribe to one of three ad-free membership tiers through the premium subscription service for more benefits.

How many episodes are free to watch on Crunchyroll?

Free members can stream only the recent 13 episodes of currently simulcast titles, but they will need premium for older episodes to watch. 

What is the cost of a Crunchyroll subscription?

$7.99 per month

Is Crunchyroll free permanently?

Crunchyroll will not offer any free ad-supported streaming for newly-released episodes. Viewers who want to watch episodes of new or continuing series must subscribe to one of Crunchyroll's premium plans, which start from $7.99 / month.

Can I cancel Crunchyroll after the free trial?

If you want to cancel your free trial, you must cancel before the trial period ends to avoid being charged. 

Conclusion

So, sadly but Crunchyroll has stopped the free services for the new content that will release. But do not worry because we have given you the best solution you can ever have to download your content for free and watch them offline whenever you want. Your queries regarding Crunchyroll subscription, Crunchyroll membership tiers, and Crunchyroll sign-up must be cleared after reading this article. So do not waste your time on any other things and get a Y2Mate Crunchyroll Downloader now!