Wie sieht man die Twilight-Filme in der richtigen Reihenfolge?

Unter Kaya
2022-02-08

Die Twilight-Saga ist ein langwieriger, preisgekrönter Vampir-Romantik-Thriller, der in fünf (5) Folgen abgeschlossen wird. Dieser Film wurde von vier Top-Regisseuren inszeniert: Catherine Hardwicke, Bill Condon, Chris Weitz und David Slade.

Aufgrund der verschiedenen Folgen ist es für viele Menschen schwierig, der Serie zu folgen. Daher sind viele Leute auf der Suche nach der Reihenfolge der Twilight-Filme. Dieser Artikel erklärt die perfekte Reihenfolge, um die Twilight-Filme zu sehen.

Du kannst die Twilight 5-Filme auf Showmax, Netflix und anderen Streaming-Diensten ansehen. Außerdem können Sie die Filme bei Amazon und Netflix kaufen/ausleihen.

Wie viele Twilight-Filme gibt es?

Es gibt fünf Serien, die in verschiedenen Jahren gedreht und veröffentlicht wurden und sich über fünf Jahre erstrecken. Hier ist eine Übersicht, wie die 5 Serien der Twilight-Saga veröffentlicht wurden. Der erste Film hatte 2008 Premiere und wurde 2012 abgeschlossen.

  • Zwielicht (2008)
  • Die Twilight-Saga: Neumond (2009)
  • Die Twilight-Saga: Eclipse (2010)
  • Die Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (2011)
  • Die Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (2012)

Es gibt auch Vermutungen und Gerüchte über eine sechste Twilight-Saga-Reihe, aber nach allem, was wir wissen, wird es nie wieder eine neue geben. Eigentlich basiert die Serie auf dem gleichnamigen Buch von Stephanie Meyer. Laut dem Buch war Breaking Dawn Teil 2 das Ende der Serie.

Wenn es einen weiteren Twilight-Film geben würde, müsste Stephanie Meyer einen neuen Teil der Serie schreiben. Daher ist es nach dem derzeitigen Stand der Dinge höchst unwahrscheinlich, dass es einen sechsten Twilight-Film geben wird.

Wo kann man die Filme der Twilight-Saga sehen?

Die 5 Serien sind auf Netflix und Showmax verfügbar. Du kannst sie in kanonischer Reihenfolge streamen.

Wie kann man die Twilight-Filme in der richtigen Reihenfolge ansehen?

Das Anschauen ist ziemlich einfach; du beginnst mit dem ersten Film - Twilight (2008) - bis hin zum letzten Film - Breaking Dawn Teil 2 (2012).

1. Twilight (2008)

In diesem ersten Teil wurden Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (ein Vampir) vorgestellt. Bella verliebt sich in Edward, nachdem sie entdeckt hat, dass er ein Vampir ist. Das Problem ist jedoch, ob Edwards Vampirfamilie einen Nicht-Vampir akzeptieren würde?

2. Neumond (2009)

In diesem zweiten Teil vertieft sich Bellas und Edwards Liebe und bringt Belle in große Gefahr, da ihr Blut für Edward und den Rest der Vampirfamilie unwiderstehlich schmeckt.

Es ist Bellas achtzehnter Geburtstag und sie soll ihn mit Edwards Familie feiern. Die Dinge werden chaotisch, als Edwards Adoptivbruder Jasper versucht, sie anzugreifen, nachdem sie sich an einem Papier geschnitten hat. Edward trennte sich von Bella, um mit seiner Familie weiterzumachen. Bella und Edward kamen gegen Ende der Saga wieder zusammen.

3. Eklipse (2010)

Dies ist der dritte Teil der Saga, und einer der besten Teile der Serie. Bella und Edward kämpfen darum, dass ihre Beziehung funktioniert, ungeachtet der Situationen, die sie umgeben.

Allerdings gibt es einen königlichen Erlass, der besagt, dass Bella in einen Vampir verwandelt werden soll, da sie bereits ziemlich viel über Vampire weiß. Edward stellt jedoch die Bedingung, dass er Bella nur dann verwandelt, wenn sie bereit ist, ihn zu heiraten. Bella ist noch nicht bereit, in einem so jungen Alter zu heiraten, was denkst du, würde passieren?

4. Breaking Dawn - Teil 1

Im Twilight-Finale hat sich Bella endlich mit Edward verlobt. In diesem ersten Teil muss sie diese Bedingung erfüllen, um ein Vampir zu werden. Nach der Hochzeit fährt Bella mit ihrem Mann in die Flitterwochen und muss später feststellen, dass sie mit einem Vampir-Mensch-Baby schwanger ist.

Natürlich ist das Baby eine Bedrohung für alle, wenn sie es behält; deshalb wollen alle anderen das Baby töten, nur Bella nicht, die das Baby behalten will.

5. Breaking Dawn - Teil 2

Dies ist der letzte Teil der Serie - das Ende der Saga. Twilight endete damit, dass Bella und Edward eine Hybridtochter, Renesme, bekamen, die dank des Eingreifens von Alice beinahe von den Volturi getötet worden wäre.

Kann man die Twilight-Saga-Serie herunterladen?

Da die Serie auf Netflix verfügbar ist, können Sie alle Folgen mit einer Netflix-Video-Downloader-Software herunterladen. Es gibt ziemlich viele Softwareprogramme, mit denen Sie Netflix-Filme herunterladen können; Sie können z. B. Y2Mate DRM Downloader oder MyStream Downloader verwenden.

So laden Sie die Twilight Saga-Serie herunter

  • Laden Sie einen Netflix-Video-Downloader herunter und installieren Sie ihn
  • Starten Sie den Downloader und öffnen Sie die Netflix-Website
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und suchen Sie die Twilight-Serie.
  • Spielen Sie den Film ab, wenn er in den Suchergebnissen erscheint, und Sie erhalten ein Pop-up-Fenster, um den Film herunterzuladen.
  • Wiederholen Sie den vorherigen Schritt, um alle Filme der Serie herunterzuladen.

Interessanterweise können Premium-Downloader wie Y2Mate DRM Downloader und MyStream Downloader eine große Anzahl von Filmen gleichzeitig mit hoher Geschwindigkeit herunterladen.

Was noch?

In diesem Artikel wurde erklärt, wie man die Twilight-Serie der Reihe nach ansehen kann. Sie können den Film auch auf Amazon ausleihen, wenn Sie ihn auf Ihrem Hardware-Player ansehen möchten. Die Twilight Saga ist einer der besten Vampir-Romantikfilme überhaupt und hat mehrere Preise gewonnen.

Verwandte Artikel:

How to Watch Twilight Movies in Order?
By Kaya
2022-02-08

The Twilight Saga is a lengthy, award-winning vampire romance thriller completed in five (5) series. This movie is directed by four top directors: Catherine Hardwicke, Bill Condon, Chris Weitz, and David Slade.

Due to the various installments, many people find it difficult to follow the series. Thus, a lot of people are out there searching for the Twilight movie order. This article explains the perfect order to watch Twilight movies.

You can stream the Twilight 5 series on Showmax, Netflix, and other streaming services. Also, you can buy/rent them from Amazon and Netflix.

How Many Twilight Movies Are There

There are five series available; they are shot and released in different years, spanning five years. Here’s a rundown list of how the 5 series of Twilight Saga was released. The movie first premiered in 2008 and was concluded in 2012.

  • Twilight (2008)
  • The Twilight Saga: New Moon (2009)
  • The Twilight Saga: Eclipse (2010)
  • The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 (2011)
  • The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 (2012)

Also, there are guesses and rumors about a sixth Twilight Saga series, but from the best we know, there is never going to be another new one. Actually, the series was based on a Book of the same name by Stephanie Meyer. According to the book, Breaking Dawn part 2 was the end of the series.

If there would be another Twilight movie, that implies that Stephanie Meyer would have to write a new both on the series. Hence, as everything stands at the moment, it is highly unlikely there will be a 6th twilight movie.

Where to Watch the Twilight Saga Movies?

The 5 series are available on Netflix and Showmax. You can head on and stream them in canonical order.

How to Watch Twilight Movies in Order?

The watching is pretty simple; you start with the first movie - Twilight (2008) - down to the last movie - Breaking Dawn Part 2 (2012).

1. Twilight (2008)

This first installment introduced Bella Swan (Kristen Stewart) and Edward Cullen (a vampire). Bella fell in love with Edward after discovering he is a vampire; however, the problem is if Edward’s vampire family would accept a non-vampire?

2. New Moon (2009)

In this second installment, Bella and Edward's love deepens, putting Belle in serious danger as her blood tastes irresistible to Edward and the rest of the vampire family.

It is Bella’s eighteenth birthday and she’s to celebrate it with Edward’s family. Things got messy as Edward’s adopted brother, Jasper, attempts to attack her after she got a paper cut. Edward actually broke up with Bella to move on with his family. Bella and Edward came back together towards the end of this saga series.

3. Eclipse (2010)

This is the third installment of the saga, and one of the best installments of the series. Bella and Edward struggle to make their relationship work, regardless of the situations that surround them.

However, there's a Royal Decree that Bella be turned into a vampire since she already knows pretty much about them. But, Edward makes it a condition that he'd turn Bella if only she'd agree to marry him. Bella isn't ready to marry at such a young age, what do you think would happen?

4. Breaking Dawn – Part 1

Finally, Bella got engaged to Edward in Twilight Finale. In this first part, she needs to meet this condition to become a vampire. After their wedding, Bella went on a honeymoon with her husband and later got to discover that she was pregnant with a vampire-human baby.

Of course, the baby is a threat to everyone if she keeps it; hence, everyone else wants the baby killed except Bella who wishes to keep the baby.

5. Breaking Dawn – Part 2

This is the last of the series - the end of the saga. Twilight ended with Bella and Edward having a hybrid daughter, Renesme, who was almost killed by the Volturi, thanks to the intervention of Alice.

Can You Download the Twilight Saga Series?

Since the series is available on Netflix, you can download all the installments using a Netflix video downloader software. There are pretty many software programs that allow you to download Netflix movies; you can consider using Y2Mate DRM Downloader or MyStream Downloader.

How To Download Twilight Saga Series

  • Download and install a Netflix video downloader
  • Launch the downloader and open Netflix website
  • Sign in to your account and find the Twilight series.
  • Play the movie when it appears on your search results and you’d get a pop up to download the playing movie
  • Repeat the previous step to download all the movies in the series.

Interestingly, premium downloaders like Y2Mate DRM Downloader and MyStream Downloader can download bulk movies simultaneously at a fast speed.

What More?

This article explained how to watch the Twilight series in order. You can also rent the movie on Amazon if you wish to watch it on your hardware player. Twilight Saga is one of the best vampire romance movies to date, and it has won multiple awards.

Related Articles: