GOM Player: Ein kostenloser Desktop-Video-Player, den Sie herunterladen können

Unter Yvonne
2022-11-29

GOM Player ist ein kostenloser Desktop-Videoplayer, den Sie herunterladen können. Er ist bekannt für seine hohe Audio- und Videoqualität sowie seine Kompatibilität mit einer Vielzahl von Videoformaten wie flv, mp4, mov, mpg, ts, avi, divx, asx, wmv, m4v, dat, ifo, vob, 3gp/3gp2, rm/rmvb, mkv und ogm. GOM Player bietet jedoch viel mehr als nur Kompatibilität für verschiedene Codecs.

Wenn Sie sich für Virtual Reality (VR) und 360-Grad-Videos interessieren, sollten Sie sich GOM Player ansehen. GOM Player bietet seinen Nutzern neben der Kompatibilität mit einer Vielzahl von 360-Grad- und Virtual-Reality-Videoformaten eine ansprechende und unkomplizierte UI/UX-Erfahrung.

Er kann sowohl 360-Grad-Videos auf YouTube abspielen und streamen als auch lokal gespeicherte 360-Grad-Videodateien lesen. GomPlayer bietet fortgeschrittenen Benutzern zusätzliche Einstellungen, die die Gesamtqualität des Videoerlebnisses verbessern können. Im Internet gibt es eine große Auswahl an erstaunlichen Virtual-Reality-Videos in 360 Grad zu sehen.

Download GOM Player

Wenn Sie auf der Suche nach Untertiteln sind, werden Sie feststellen, dass der GOM Player das Auffinden von Untertiteln erheblich erleichtert hat. Nutzer des GOM Players haben Zugriff auf die umfangreichste Untertiteldatenbank der Welt. Das Starten des Videos ist die einzige Aufgabe, die noch zu erledigen ist. Sobald das Video abgespielt wird, beginnt der GOM Player sofort mit der Suche in seiner Datenbank und zeigt Ihnen alle Ergebnisse an, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Nachdem Sie den gewünschten Untertitel ausgewählt haben, brauchen Sie nur noch auf die Schaltfläche "Anwenden" zu klicken, und er wird sofort heruntergeladen und angewendet. Und das war's. Starten Sie die Wiedergabe des Videos, wählen Sie den gewünschten Untertitel und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Anwenden". Danach können Sie sich zurücklehnen und entspannen. Sie müssen nicht mehr das Internet durchforsten und sich fragen, ob Ihr Untertitel korrekt ist oder nicht.

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von GOM Player ist die Gom Remote. GOM ermöglicht seinen Nutzern, ihre mobilen Geräte, wie z. B. Smartphones, mit ihren GOM Playern zu verbinden. Wenn das der Fall ist, brauchen Sie nicht mehr aufzustehen. Sie haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Aktionen mit einem Smartphone auszuführen, z. B. Filme abspielen und anhalten, Videos auswählen, die Lautstärke einstellen, den Bildschirm dimmen und vieles mehr.

Die nahtlose Integration von GOM Remote und GOM Player sorgt für eine entspannte Zeit beim Anschauen Ihrer Lieblingssendungen und -filme. Der GOM Player ist kein herkömmlicher Videoplayer. Er hebt sich von der Konkurrenz ab, indem er seinen Nutzern eine einzigartige und angenehme Fernsehumgebung bietet, die ihn von anderen Optionen unterscheidet. Das Entwicklungsteam von GOM Player arbeitet ständig an der Verbesserung der Benutzererfahrung durch die Implementierung der neuesten technologischen Fortschritte.

GOM & Company ist verantwortlich für die Entwicklung des GOM Players, eines Media Players für Windows. Mit mehr als einhundert Millionen Downloads ist er der beliebteste Player in Südkorea. [Zu seinen wichtigsten Funktionen gehören die Möglichkeit, beschädigte Mediendateien abzuspielen und einen Codec-Finder-Dienst zu nutzen, um fehlende Codecs zu finden.

Da das koreanische Wort gom wörtlich übersetzt "Bär" bedeutet, ist das Emblem von GOM Player so gestaltet, dass es wie die Tatze eines Bären aussieht.

Es gibt sowohl eine kostenlose Version von GOM Player als auch eine kostenpflichtige Premium-Version. GOM Player Plus ist der Name der Premium-Edition der Software, die es den Nutzern ermöglicht, Videos ohne Unterbrechung durch Werbung anzusehen und nützliche Funktionen wie einfache Einstellungen bietet.

Eigenschaften von GOM Player

  • Da GOM Player mit einer Auswahl an Video- und Audiocodecs vorinstalliert ist, müssen keine zusätzlichen Codecs installiert werden, um das Programm abspielen zu können. Es ist möglich, einen fehlenden Codec mit Hilfe der so genannten Codec-Suche ausfindig zu machen.
  • Die Wiedergabe von Videos auf Computern wird durch den grundlegenden eingebetteten Codec wesentlich vereinfacht, was ein Vorteil für Personen ist, die gerade erst mit Codecs anfangen und mehr darüber lernen.
  • Es ist auch möglich, Videodateien abzuspielen, die nur teilweise heruntergeladen, beschädigt oder nur teilweise vollständig heruntergeladen wurden.
  • Wenn die Dateinamen des Videos und der Untertitel identisch sind, werden die Untertitel sofort abgespielt, sobald das Video abgespielt wird.
  • Falls es keine Untertiteldatei gibt, können sie in der Sammlung von Untertiteln gefunden werden, die von GOM Player unterstützt werden.
  • Im Dezember 2015 war GOM Player der erste heimische Videoplayer, der 360-Videos (360VR) unterstützte, und seit Juni 2016 kann die mobile App von GOM Player 360-Videos abspielen.
  • Die Wiedergabe kann über die Miniweb-Funktion auf der rechten Seite aufgerufen werden. Diese Funktion spielt sowohl 360-Grad-Videos als auch beliebte Videos von YouTube ab.
  • Die Vorlieben der GOM-Player wurden im Jahr 2019 neu geordnet.
  • Im Jahr 2020 wurde eine neue Version des GOM Players für macOS verfügbar.
  • Der GOM Player ist mit mobilen Geräten kompatibel, die sowohl mit iOS als auch mit Android laufen.
  • Im Jahr 2020 führte das Unternehmen eine brandneue Version der GOM Player-App ein, die für die Verwendung auf iPhones optimiert wurde.

Beschreiben Sie den GOM Player im Detail

Der GOM Player ist ein kostenloser Media Player, den Sie herunterladen können. Die Tatsache, dass das Programm ständig aktualisiert wird, um neue Dateitypen zu verarbeiten, und dass es über eine Reihe zusätzlicher Funktionen verfügt, macht es hilfreich für die Anzeige von Videodateien, die von den auf den meisten Computern vorinstallierten Playern nicht unterstützt werden.

Erklären Sie, was der GOM-Codec ist

Codecs sind die kleinen Dateien, die heruntergeladen werden. Sie helfen Audio- und visuellen Medienplayern, verschiedene Mediendateien zu erkennen und sie korrekt wiederzugeben, damit die Benutzer ihre Inhalte genießen können. Um ein Beispiel zu nennen: Um eine MP4-Videodatei abspielen zu können, muss der Benutzer den erforderlichen Codec heruntergeladen haben. In diesem Fall würde eine Warnung über einen Fehler angezeigt werden.

Wie kann ich die GOM-Codecs auf meinen Computer herunterladen?

Der GOM Player ist von Haus aus mit den neuesten und am häufigsten verwendeten Codecs für eine Vielzahl von Dateitypen ausgestattet. Falls ein fehlender Codec die Anzeige einer ungewöhnlichen oder unüblichen Videodatei verhindert, weist das Programm den Benutzer an, nach Ergebnissen zu suchen. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, kann der Benutzer zusätzliche Informationen und mögliche Speicherorte für den Codec durchsuchen.

Beschreibung von GOM Remote

GOM Remote ist eine App, die als Begleiter für intelligente Gadgets fungiert. Durch die Installation der kostenlosen App auf ihrem Mobilgerät können Nutzer den GOM Player auf einem PC steuern. Dazu gehören das Anhalten von Videos, das Wechseln von Videodateien und das Ausschalten des Computers.

Was genau ist der GOM Player Plus?

Die GOM Player Plus Edition ist die teuerste Version der Software. Nach erfolgreicher Registrierung und dem Kauf einer Lizenz erhält der Benutzer Zugang zu dieser Version. Zu den zusätzlichen Funktionen, die freigeschaltet werden können, gehören die Entfernung von Werbung, die Wiedergabe in 4K-Qualität und Verbesserungen der Gesamtleistung.

Sie wissen schon, dass GOM eine mobile App hat, oder?

GOM Player ist kostenlos für eine Vielzahl von Plattformen verfügbar, darunter Windows- und Mac-Betriebssysteme für PCs, Android und iOS. Die mobilen Versionen von GOM sind mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, darunter die Möglichkeit, Videodateien zu verwalten, anpassbare Touchscreen-Steuerungen und eine Verbindung zum Cloud-Speicher für die Wiedergabe von Videos.

Wo genau kann ich die Untertitel in GOM finden?

Bei der Verwendung des GOM-Players gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Untertitel zu finden. Sie können die Bibliothek der Software mit heruntergeladenen Untertiteln durchsuchen, indem Sie einen Titel in die Suchleiste der Software eingeben. Je nach den Vorlieben des Benutzers und der gewünschten Wiedergabe können diese dann geändert werden. OpenSubtitles.org, ein Open-Source-Repository mit Untertiteln, die von Nutzern beigesteuert wurden, ist ebenfalls von Haus aus verfügbar.

Wie genau installiere ich den GOM Player?

Nachdem Sie GOM heruntergeladen haben, schließen Sie die Installation ab, indem Sie den Anweisungen des Installationsassistenten auf dem Bildschirm folgen. Achten Sie darauf, ob Sie die zusätzliche Software, die Ihnen zur Verfügung gestellt wurde, installieren möchten oder nicht. Wenn eine neue Version verfügbar ist, wird beim Starten von GOM ein Benachrichtigungsfenster eingeblendet, falls es eine gibt.

Wie kann ich meine Virtual Reality-Videos mit GOM Player organisieren?

GOM ist in der Lage, VR-Videos abzuspielen und zu steuern, sofern die erforderlichen Codecs geladen sind. Um zu steuern, wohin die Kamera während dieser Videos blickt, können die Benutzer die Auf-/Ab-/Links-/Rechts-Tasten auf ihren Tastaturen oder die Maus verwenden.

GOM Player: A Free Desktop video player that you may download

By Yvonne
2022-11-29

GOM Player is a free desktop video player that you may download. Were well-known for its high-quality audio and video as well as its compatibility for a wide range of video formats, such as flv, mp4, mov, mpg, ts, avi, divx, asx, wmv, m4v, dat, ifo, vob, 3gp/3gp2, rm/rmvb, mkv, and ogm. However, GOM Player provides a great deal more than merely compatibility for various codecs.

If you are interested in virtual reality (VR) and 360-degree videos, you should check out GOM Player. GOM Player provides its users with an approachable and uncomplicated UI/UX experience, in addition to its compatibility for a wide range of 360-degree and virtual reality video formats.

It is able to play and stream 360-degree videos on YouTube as well as read 360-degree video files stored locally. GomPlayer provides advanced users with additional settings, which can improve the overall quality of the video watching experience. You may see a wide variety of amazing virtual reality videos in 360 degrees on the internet.

Download GOM Player

If you are looking for subtitles, you will find that GOM Player has just made it significantly easier to locate them. Users of the GOM Player are granted access to the most extensive subtitle database in the world. Launching the video is the one and only task that remains. The GOM Player will immediately begin searching its database as soon as your video has begun playing, and it will present you with any results that match your search criteria.

After picking the subtitle you wish to use, all you need to do is click the apply button, and it will immediately be downloaded and applied. And that is it. Start playing the video, select the subtitle you want, then click the "apply" button. After that, you can kick back and relax. No more scouring the internet and second-guessing yourself about whether or not your subtitle is accurate.

Another one of GOM Player's distinguishing characteristics is the Gom Remote. GOM allows its users to link their mobile devices, such as smartphones, to their GOM Players. If that's the case, there's no use in getting off the couch. You have the ability to carry out a broad variety of actions with a smartphone, such as playing and stopping movies, selecting videos, adjusting the volume, dimming the screen, and many other things.

The seamless integration of GOM Remote and GOM Player will make for a relaxing time as you watch your favorite shows and movies. GOM Player is not an example of a conventional video player. It differentiates itself from the competition by providing its consumers with a unique and enjoyable watching environment, which sets it apart from other options. The development team at GOM Player is always working to improve the user experience by implementing the most recent technological advancements.

GOM & Company is responsible for the development of the GOM Player, a media player for Windows. It has more than one hundred million downloads, which puts it in the running for the title of most popular player in South Korea. [Note: reference required] Among its key capabilities are the ability to play some media files that have been damaged and the utilization of a codec finder service to locate missing codecs.

Because the Korean word gom literally translates to "bear" in English, the insignia for GOM Player is designed to look like the paw of a bear.

There is a free version of GOM Player as well as a paid premium version available. GOM Player Plus is the name of the premium edition of the software, which allows users to watch videos without being interrupted by advertisements and provides useful features such as easy setting.

Features of GOM Player

  • Because GOM Player comes pre-loaded with a selection of video and audio codecs, there is no requirement that any additional codecs be installed in order for it to be played. It is possible to locate a missing codec by using a feature known as a codec search.
  • Playing videos on computers is made much easier with the basic embedded codec, which is a benefit for people who are just starting out with codecs and are learning more about them.
  • It is also possible to play video files that have only been partially downloaded, damaged, or downloaded in its entirety just partially.
  • If the file names of the video and the subtitles are identical, then the subtitles will begin playing immediately once the video is played.
  • In the event that there isn't a subtitle file, they can be located in the collection of subtitles that are supported by GOM Player.
  • In December of 2015, GOM Player became the first domestic video player to support 360 video (360VR), and the GOM Player mobile app has been capable of playing 360 video since June of 2016.
  • Playback can be accessed using the Miniweb function located on the right panel. This feature plays 360-degree videos as well as popular videos from YouTube.
  • The preferences of the GOM players went through a reorganization in the year 2019.
  • In the year 2020, a new version of the GOM player for macOS became available.
  • GOM Player is compatible with mobile devices running both iOS and Android.
  • In the year 2020, the company launched a brand new version of the GOM Player app that was optimized for use on iPhones.

Describe the GOM Player in detail

GOM Player is a free media player that you may download. The fact that the program is constantly updated to handle new file types and that it comes with a range of additional capabilities makes it helpful for viewing video files that are not natively supported by the players that are preinstalled on most computers.

Explain what the GOM codec is

Codecs are the small files that are downloaded. They help audio and visual media players recognize diverse media files and play them back correctly so that users may enjoy their content. To give one example, a user has to have the necessary codec downloaded in order to be able to view an MP4 video file. In that case, a warning about an error would be displayed.

How can I get the GOM codecs to download into my computer?

GOM Player comes equipped with the most recent and widely used codecs for a variety of file types right out of the box. In the event that an absent codec prevents the viewing of an unusual or uncommon video file, the program will instruct the user to search for results. The user will then be able to browse additional information and prospective locations for the codec once this step has been completed.

Describe GOM Remote

GOM remote is an app that works as a companion for smart gadgets. By installing the free app on their mobile device, users are able to control GOM Player running on a personal computer. This includes pausing videos, switching video files, and turning off the computer altogether.

What exactly is the GOM Player Plus?

The GOM Player Plus edition is the most expensive version of the software. After successfully registering and purchasing a license, users are granted access to this version. Additional features that can be unlocked include the removal of ads, playback in 4K quality, and enhancements to overall performance.

You do realize that GOM has a mobile app, right?

GOM Player is available for free on a variety of platforms, including Windows and Mac operating systems for personal computers, Android, and iOS. Mobile versions of GOM come equipped with a number of capabilities, including the ability to manage video files, customizable touch screen controls, and a connection to cloud storage for playback of videos.

Where exactly can I find the subtitles in GOM?

When utilizing the GOM player, there are a few different paths you can take to locate the subtitles. You can search the software's library of downloaded subtitles by putting a title into the software's search bar. Then, depending on the user's preferences and the desired playback, these can be changed. OpenSubtitles.org, which is an open-source repository of subtitles that have been contributed by users, is also available natively.

How exactly do I install GOM Player?

After you have downloaded GOM, finish the installation by following the on-screen steps provided by the setup wizard. Be careful to make up your mind about whether or not you wish to install the supplemental software that was provided for you. If there is a new version available, a notification window will show whenever GOM is started up if there is one.

How can I organize my Virtual Reality videos using GOM Player?

GOM has the capability to play and control VR videos so long as the necessary codecs are loaded. To control where the camera looks during these videos, users can use the up/down/left/right keys on their keyboards or the mouse.