Hei! Was ist gut! Hast du dir das trendige Spiel Demon Slayer angesehen, das von SEGA veröffentlicht wurde? Es ist eines der fesselndsten Videospiele, die man auf allen Geräten und Konsolen spielen kann. Es bietet erstaunliche Charaktere wie Tanjiro und seine Dämonenschwester Nezuko sowie andere mächtige Figuren.

Anime-Liebhaber, die sich von der ersten Staffel der Anime-Version, Demon Slayer: Mugen Train, dann wird es Sie freuen zu hören, dass Demon Slayer Staffel 2 jetzt erschienen ist. Die erste Folge wurde am 5. Dezember 2021 vom japanischen Fernsehsender Fuji TV ausgestrahlt und war eine Stunde lang. Weitere Episoden werden regelmäßig sonntags ausgestrahlt.

Nun zurück zur Spielversion, Demon Slayer: Hinokami Chronicles; Sie können dieses Spiel jetzt auf Steam, PlayStation 4 & 5, Xbox-Konsolen und auf Windows-Computern spielen.

Demon Slayer: Hinokami Chronicles Spezifikationen

Das Spiel wurde im Oktober 2021 veröffentlicht und wurde für Microsoft Windows Computer, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox X Series und Xbox S Series entwickelt. Um dieses Spiel auf einer dieser unterstützten Plattformen zu spielen, musst du es kaufen.

Demon Slayer: Hinokami Chronicles ist in den Genres "Fighting" und "Action" angesiedelt und kann in zwei verschiedenen Modi gespielt werden: Einzelspieler und Multiplayer. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über dieses Videospiel wissen musst, einschließlich des Preises, zu dem du es auf verschiedenen Plattformen erhalten kannst, und der erforderlichen Gerätespezifikationen.

Kosten des Spiels Demon Slayer: Hinokami Chronicles Spiel

Die Kosten hängen davon ab, wo du das Spiel spielen möchtest (Xbox, PlayStation oder PC). Im Allgemeinen liegt der Durchschnittspreis des Demon Slayer Videospiels bei 50 $. Nachfolgend findest du jedoch den Betrag, den du zahlen musst, um das Spiel auf deiner bevorzugten Plattform (PC oder Konsole) zu erhalten.

- Unterstützte Xbox-Konsolen - $38.00 (ermäßigter Preis bei Amazon), $48.99 (Xbox Store)

- PlayStion 4 und 5 - $59,99 (Standard Edition) und $69,99 (Deluxe Edition)

- Windows PC (Steam) - $59.99

Systemanforderungen für das Spielen von Demon Slayer: Hinokami-Chroniken

Speicher: 6 GB RAM

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 760, 2 GB, oder AMD Radeon R9 280, 4 GB

Speicher: mindestens 25 GB verfügbarer Speicherplatz

Betriebssystem: Mindestens Windows 8.1, erfordert einen 64-Bit-Prozessor

Prozessor: Intel Core i5-2400/3470, oder AMD Phenom ll X6 1100T/FX-8350

Zusätzliche Hinweise: Hohe 1080p (30FPS), 8 GB RAM (60FPS)

Wenn Sie PS4/5 und Xbox One, S/X-Serie haben, gibt es keine weiteren Mindestanforderungen, um dieses Spiel auf diesen Konsolen zu spielen.

Demon Slayer: Hinokami Chronicles Übersicht

Das Gameplay ist eine Adaption des ersten Anime-Beitrags in der Franchise, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba the Movie: Mugen Train. Es ist ein fesselndes Spiel mit vielen Kampfszenen, in denen der Spieler (im Einzelspielermodus) in Bosskämpfen kämpfen muss, um Erfolge und versteckte Edelsteine freizuschalten.

Du kannst dieses Spiel entweder im Einzelspieler- oder im Mehrspielermodus spielen. Die Geschichte ist interessant; sie handelt von einem kleinen Jungen, der mehrere Dämonen besiegen muss, um seine Schwester (die bereits ein Dämon ist) in einen Menschen zurückzuverwandeln. Tanjiro Kamado ist die Hauptfigur - der Protagonist in dieser Serie.

Anscheinend sind die Dämonen, die man im Spiel sieht, alle, die man auch in der Anime-Verfilmung sehen würde. Wenn du den Versus-Modus (Mehrspieler-Modus) spielst, kannst du aus einer Liste von 18 Charakteren wählen. Von den 18 Charakteren tauchen 6 in dem Spin-Off-Anime Chuukou Ikkan! Kimetsu Gakuen Monogatari.

Interessanterweise unterstützt dieses Spiel zwei Arten von Multiplayer-Modi: lokale und Online-Multiplayer-Modi.

Spiel Plot

Eine ziemlich traurige Geschichte über einen jungen Burschen, Tanjiro, der gerade herausgefunden hat, dass seine Familie ermordet wurde. Während der Taisho-Periode in Japan findet der junge Tanjiro, ein gutmütiger Junge, der Holzkohle verkauft, seine Familie von einem Dämon abgeschlachtet.

Seine jüngere Schwester, die zufällig die einzige Überlebende war, wurde in einen Dämon verwandelt. Aus Rachedurst beschließt Tanjiro, sich der Armee der Dämonentöter anzuschließen, um den Tod seiner Familie zu rächen und seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln.

Eine von Tanjiros Hauptmissionen ist es, den Dämon zu besiegen, der seine Familie abgeschlachtet hat. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe für ihn sein, da er mehrere andere Dämonen besiegen muss, bevor er den Dämon finden kann, der seine Familie getötet hat. Demon Slayer: Hinokami Chronicles ist einfach eine traurige Geschichte von Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten.

Merkmale des Spiels

1. Aufregende Arena-Kämpfe

Eines der Dinge, die man an diesem Spiel lieben muss, sind die Kampfarenen. Sie sind so realistisch und ausgeklügelt, dass man immer Lust hat, zu kämpfen. Außerdem verfügen alle Charaktere über mehrere spektakuläre Fähigkeiten, die du aus dem Anime kennen solltest. Das heißt, Tanjiro und Nezuko haben besondere Fähigkeiten, um Kämpfe zu gewinnen, egal ob Kopf-an-Kopf-Kämpfe, lokale Herausforderungen oder Online-Multiplayer.

2. Bewegendes Drama

Übernimm die Rolle von Tanjiro Kamado und hilf ihm auf seiner Reise, ein Dämonentöter zu werden und seine Schwester Nezuko in Menschengestalt zurückzubringen.

3. Original Anime-Synchronsprecher

Demon Slayer: Hinokami Chronicles verfügt über die gleiche englische und japanische Originalbesetzung aus dem Anime, und auch ihre Stimmen sind die gleichen. Alles an den Charakteren im Spiel ist dasselbe wie bei den Anime-Charakteren.

Wie man Demon Slayer spielt: Hinokami-Chronik

Demon Slayer 03

Wenn du das Spiel startest, gelangst du zum Prolog der Geschichte, der den Eröffnungsbildschirm darstellt. Du siehst eine Zwischensequenz, in der der Vater des Protagonisten einen einzigartigen Tanz aufführt. Die nächste Szene zeigt den Protagonisten selbst, Tanjiro Kamado, der sich einer Prüfung mit einem Schwertkämpfer stellt, und es ist der erste Kampf des Spiels.

Wie zu erwarten, führt der Prolog den Spieler durch die Anleitung zum Spiel. Einige der Spielfunktionen und die Steuerung erfordern jedoch spezielle Aktionen (möglicherweise müssen Sie auch die Deluxe-Edition kaufen, um sie freizuschalten).

Durch den Abschluss des Prologs werden einige Charaktere freigeschaltet; der Rest wird nach Abschluss der Hauptgeschichte freigeschaltet. Die Hauptgeschichte hat etwa acht Kapitel, danach schaltet man einige Charaktere frei, mit denen man in den verschiedenen Versus-Modi kämpfen kann.

Im Allgemeinen besteht dieses Spiel aus Dialogen, Zwischensequenzen und epischen Schlachten - einfach eine weitere Version der Anime-Geschichte, die du selbst durchspielen musst. Im Laufe des Spiels entdeckst du immer wieder Erinnerungsfragmente und sammelst Kimetsu-Punkte. Missbrauche deine Punkte nicht, denn du brauchst sie, um die Belohnungen auf den Belohnungsbrettern einzulösen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie man dieses Spiel spielt, solltest du mehr Zeit im Übungslabor verbringen - dort kannst du deine Fähigkeiten verbessern und neue Tricks lernen, um echte Kämpfe mit anderen Spielern im Spiel zu gewinnen. Außerdem kannst du im Übungsmodus/Labor mehr über deinen Spieler/Charakter erfahren.

Tipps und Tricks des Spiels:

  • Das Ansehen von Erinnerungsfragmenten hilft Ihnen nur, die Details der Handlung zu verstehen; es hilft Ihnen nicht, zum nächsten Kapitel vorzudringen.
  • Überspringen Sie Zwischensequenzen, indem Sie eine Taste gedrückt halten (den Kreis auf PlayStation-Gamepads).
  • Abgesehen vom Prolog gibt es in allen anderen Kapiteln Sondermissionen, die in zwei Schwierigkeitsgraden angeboten werden: normal und schwer.
  • Wenn du einen Kampf beendest, ohne einen Schnitt/Schaden zu erleiden, erhältst du leicht den S-Rang.
  • Du kannst ein Level so lange wiederholen, bis du den gewünschten Rang erreicht hast.
  • Wenn du in einem Kampf zu viele Verletzungen erleidest, was bedeutet, dass du den S-Rang nicht bekommst, kannst du den Kampf/die Mission neu starten und vorsichtiger sein.
  • Verwende die Technik "Parieren", wenn du gegen normale Dämonen kämpfst, um die Kämpfe schnell zu gewinnen. Die Parier-Schaltfläche wird während des Kampfes angezeigt - sei sensibel, um sie zu sehen.
  • Wenn dein Gegner einen Stärkungszauber aktiviert, solltest du Angriffen ausweichen.
  • Wenn dein Gegner nicht orange oder rot leuchtet, kann er, wenn du ihn richtig triffst, nicht sofort einen Gegenangriff starten.

Charaktere und ihre Fertigkeiten

Es gibt etwa 18 Charaktere im Spiel, aber diese wenigen sind die stärksten und agilsten, die man für jede Art von Kampf wählen kann.

1. Tanjiro Kamado

Tanjiro

Er verhält sich ziemlich genau wie der Basis-Tanjiro aus dem Anime und ist der Hauptprotagonist. Tanjiro greift mit Wasseratemtechniken an. Die besonderen Fähigkeiten Tanjiros machen ihn zu einem der stärksten Charaktere, die du wählen kannst, um mehrere Kämpfe zu gewinnen.

Fertigkeiten:
  • Achte Form: Wasserfall-Becken
  • Zweite Form: Wasserrad
  • Sechste Form: Strudel
Ultimative Kunst:
  • Zehnte Form: Ständiger Fluss

2. Nezuko

Nezuko

Nezuko ist die jüngere Schwester von Tanjiro; sie überlebte das Massaker an Tanjiros Familie, wurde aber in einen Dämon verwandelt. Obwohl sie ein Dämon ist, tut sie den Menschen nicht weh - sie zieht es vor, immer zu schlafen. In diesem Spiel ist Nezuko die einzige Kämpferin, die kein Schwert benutzt.

Fertigkeiten:
  • Verrücktes Kratzen
  • Fersenstoss
  • Fliegender Tritt
Ultimative Kunst:
  • Blutdämonen-Kunst

3. Urokodaki

Urokodaki

Urokodaki, praktisch der stärkste Schwertkämpfer im Spiel, ist Tanjiros Mentor und Meister im Wasseratmen. Viele Informationen sind über Urokodaki nicht bekannt, und er kämpft immer mit einer Maske, die sein Gesicht verdeckt. Urokodaki verfügt über eine Reihe starker Spezialangriffe auf Wasserbasis und ist der einzige Charakter, der auf dem Schlachtfeld Fallen einsetzen kann.

Fertigkeiten:
  • Achte Form: Wasserfall-Becken
  • Zweite Form: Wasserrad
  • Weisheit des Meisters (Wachtaste + Fertigkeitstaste halten)
Ultimative Kunst:
  • Achte Form: Wasserfall-Becken, Zerstörung

4. Makomo

Makomo

Makomo ist eine ehemalige Schülerin von Meister Urokodaki; sie will Tanjiro bei der Vorbereitung auf die Endauswahl helfen. Da Makomo mit Urokodaki trainiert hat, ist sie mit Atemtechniken bestens vertraut.

Fertigkeiten:
  • Erste Form: Hieb an der Wasseroberfläche
  • Zweite Form: Wasserrad
  • Neunte Form: Plätschernder Wasserfluss, Blitz
Ultimative Kunst:
  • Neunte Form: Plätschernder Wasserfluss, Turbulente Sprudelung

5. Sabito

Sabito

Sabito ist ein Waisenkind, das mit Meister Urokodaki trainierte, bis er in die Endauswahl kam. Irgendwie schaffte es Sabito auch, Tanjiro einige Kampffähigkeiten beizubringen, und half ihm, einen riesigen Felsen zu zertrümmern, um Urokodakis Aufmerksamkeit zu erregen.

Fertigkeiten:
  • Achte Form: Wasserfall-Becken
  • Dritte Form: Fließender Tanz, Schatten der Dämmerung
  • Sechste Form: Wirbelbecken
Ultimative Kunst:

Dritte Form: Fließender Tanz

6. Kyojuro Rengoku

Kyojuro

Kyojuro Rengoku ist nach Tanjiro der zweitwichtigste Charakter des Spiels. Er spielt eine wichtige Rolle und ist ein Mitglied der Hashira, der Gruppe der stärksten Schwertkämpfer. Alle seine Fähigkeiten basieren auf dem Flammenatem.

Fertigkeiten:
  • Fünfte Form: Flammentiger
  • Dritte Form: Flammendes Universum
  • Zweite Form: Aufgehende Versengende Sonne
Ultimative Kunst:

Neunte Form: Rengoku

Zukünftige Charakter-Upgrades?

Es werden einige neue spielbare Charaktere zum Spiel hinzugefügt. Demon Slayer: The Hinokami Chronicles wird drei kostenlose DLCs nach dem Launch erhalten; in jeder Version werden zwei neue Charaktere enthalten sein. Um mit dem ersten, die im Oktober 2021 angekündigt wurde, wird Akaza und Rui hinzufügen; sie würden die ersten spielbaren Dämonen im Spiel sein.

Was noch?

Für Gamer auf Windows PC ist das am besten empfohlene OS Windows 10. Das Spiel kann jedoch auch auf Windows 8 gespielt werden, wenn dein System die Mindestspezifikationen erfüllt. Demon Slayer: Hinokami Chronicle ist ein fesselndes Spiel, das dich süchtig machen wird, sobald du den ersten Kampf beginnst.

Hei! What’s good! Have you checked out the trendy Demon Slayer game, which was published by SEGA? It’s one of the most intriguing video games to play across devices and consoles. Featuring amazing characters like Tanjiro and his demon sister Nezuko, along with other powerful characters.

For anime lovers, if you got enticed with the first season of the anime version, Demon Slayer: Mugen Train, then you'd be glad to hear that Demon Slayer season 2 is now out. The first episode was aired on December 5, 2021, by Japanese broadcaster Fuji TV; it was an hour-long episode. Other episodes would be released regularly, on Sundays.

Now back to the game version, Demon Slayer: Hinokami Chronicles; you can now play this game on Steam, PlayStation 4 & 5, Xbox consoles, and on Windows computers.

Demon Slayer: Hinokami Chronicles Specifications

The game was released in October 2021, and it was developed to run on Microsoft Windows computers, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox X Series, and Xbox S Series. To play this game on any of these supported platforms, you have to purchase it.

Demon Slayer: Hinokami Chronicles is ranked under "Fighting" and "Action" genres, and it can be played in two different modes: Single Player and Multiplayer. This article details everything you need to know about this video game, including the price to get it on different platforms, and the required device specifications.

Cost of Demon Slayer: Hinokami Chronicles Game

The cost depends on where you’d be playing the game (Xbox, PlayStation, or PC). Generally, the average price of the Demon Slayer video game is $50. However, below is the amount you’d pay to get the game on your preferred platform (PC or console).

- Supported Xbox consoles - $38.00 (discounted price on Amazon), $48.99 (Xbox store)

- PlayStion 4 and 5 - $59.99 (Standard Edition) and $69.99 (Deluxe Edition)

- Windows PC (steam) - $59.99

System Requirements For Playing Demon Slayer: Hinokami Chronicles

Memory: 6 GB RAM

Graphics: Nvidia GeForce GTX 760, 2GB, or AMD Radeon R9 280, 4GB

Storage: at least 25 GB available space

Operating System: Minimum Windows 8.1, Requires a 64-bit processor

Processor: Intel Core i5-2400/3470, or AMD Phenom ll X6 1100T/FX-8350

Additional Notes: High 1080p (30FPS), 8 GB RAM (60FPS)

If you have PS4/5 and Xbox One, S/X series, there are no further minimum requirements needed to play this game on those consoles.

Demon Slayer: Hinokami Chronicles Overview

The gameplay is an adaptation from the first anime entry in the franchise, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba the Movie: Mugen Train. It is an intriguing game with lots of fighting scenes, where the player (in Single Player mode) would have to combat in Boss Battles to unlock achievements and hidden gems.

You can either play this game in Single Player mode or Multiplayer mode. The storyline would interest you; it’s mainly a story about a young boy who needs to win several demons to turn back his sister (who’s already a demon) into a human. Tanjiro Kamado is the main character - the protagonist in this series.

Apparently, the demons seen in the game are all that you'd see on the anime movie version. If you play the versus mode (multiplayer mode), you'd get to choose from a roster of 18 characters. Out of the 18 characters, about 6 of them appeared in the spin-off anime Chuukou Ikkan!! Kimetsu Gakuen Monogatari.

Interestingly, this game supports two types of multiplayer modes: local and online multiplayer modes.

Game Plot

Quite a sad story of a young lad, Tanjiro, who just discovered that his family got mascaraed. During the Taisho Period in Japan, a young easygoing boy, Tanjiro, a kindhearted boy who sells charcoal for a living, finds his family slaughtered by a demon.

His younger sister, who happened to be the only survivor got transformed into a demon. Out of thirst for revenge, Tanjiro decides to join the Demon Slayer army to avenge his family's death and turn his sister back into a human.

One of Tanjiro’s main missions is to defeat the particular demon that slaughtered his family. However, it’s not going to be an easy mission for him as he’d need to defeat several other demons before he can get to the particular one that killed his family. Demon Slayer: Hinokami Chronicles is simply a sorrowful tale of siblings in which the fates of humans and demons interlace.

Features of the Game

1. Exhilarating Arena Battles

One of the things to love about this game is the battle arenas. They are so real and sophisticated, that you'd always want to fight. Also, all the characters have several spectacular skills; you should master their skills from the anime. That said, Tanjiro and Nezuko have special skills for winning combats; whether head-to-head battles, local challenges, or online multiplayer.

2. Moving Drama

Play as Tanjiro Kamado, and help him all through the way in his journey to become a demon slayer and bring back his sister, Nezuko, into human form.

3. Original Anime Voice Cast

Demon Slayer: Hinokami Chronicles features the same original English and Japanese casts from the anime, and their voices are the same too. Everything about the characters in the game is the same as with the anime characters.

How to Play Demon Slayer: Hinokami Chronicle

Demon Slayer 03

When you launch the game, it takes you to the story's Prologue, which is the opening screen. You'd get to watch a cutscene of the protagonist's father doing a unique dance. The next scene shows the protagonist himself, Tanjiro Kamado, facing a trial with a swordsman, and it is the first battle of the game.

As expected, the prologue puts you through the guide on how you can play the game. However, some of the game features and control need special actions (you may also need to buy the Deluxe edition to unlock them.

Completing the prologue unlocks a few characters; the rest would be unlocked after you finish the main story. The main story has about eight chapters, then you’d unlock a couple of characters you can use to fight in the different versus modes.

Generally, this game comprises dialogues, cutscenes, and epic battles - simply another version of the anime story which has to be played out by you. As you keep playing, you'd keep discovering Memory Fragments and earning Kimetsu Points. Don't misuse your points; you'd need them to keep redeeming rewards on the Reward Boards.

To learn more on how to play this game, you should spend more time in the practice lab - nurturing your skills and learning new tricks to win real combats with other gamers playing the game. Also, you will get to learn more about your player/character in the Practice Mode/Lab.

Tips and Tricks Of The Game:

  • Watching Memory Fragments only helps you to understand the plot’s details; it doesn’t help you to advance to the next chapter.
  • Skip cutscenes by holding a button (the Circle on PlayStation gamepads).
  • Asides from the Prologue, all other chapters have Special Missions, and they come in two difficulties: normal and hard.
  • If you finish a battle without sustaining any cut/damage, you’d get the S rank easily.
  • You can keep replaying a level until you get the rank you want from the level.
  • When you sustain too many injuries in a fight, which means you won't get the S rank, you can restart the fight/mission and be more careful.
  • Use the "Parrying" technique while fighting normal demons to win the battles quickly. The parry button prompts up while you're fighting - be sensitive to see it.
  • When your enemy activates a buff, avoid attacks.
  • Unless your enemy is glowing orange or red, whenever you correctly hit them they won't be able to counterattack right away.

Characters and Their Skills

There are about 18 characters in the game, but these few are the strongest, most agile ones to choose for any type of combat.

1. Tanjiro Kamado

Tanjiro

He acts pretty much like the base Tanjiro in the anime, and he's the main protagonist. Tanjiro attacks using water breathing techniques. The special skills of Tanjiros make him one of the strongest characters you can choose to win several battles.

Skills:
  • Eighth Form: Waterfall Basin
  • Second Form: Water Wheel
  • Sixth Form: Whirlpool
Ultimate Art:
  • Tenth Form: Constant Flux

2. Nezuko

Nezuko

Nezuko is the younger sister of Tanjiro's; she survived the massacre of Tanjiro's family but got turned into a demon. Although she's a demon, she doesn't hurt humans - she'd rather prefer to sleep always. In this game, Nezuko is the only fighter who doesn't use a sword.

Skills:
  • Crazy Scratching
  • Heel Bash
  • Flying Kick
Ultimate Art:
  • Blood Demon Art

3. Urokodaki

Urokodaki

Practically the strongest swordsman in the game, Urokodaki, is Tanjiro’s mentor and master in Water Breathing. A lot of information is not known about Urokodaki, and he always fights with a mask to cover his face. The man, Urokodaki, has a strong set of water-based special attacks, and he’s the only character who can use traps on the battlefield.

Skills:
  • Eighth Form: Waterfall Basin
  • Second Form: Water Wheel
  • Master's Wisdom (hold guard button + skill button)
Ultimate Art:
  • Eighth Form: Waterfall Basin, Destruction

4. Makomo

Makomo

Makomo is a past student of master Urokodaki; she’s out to help Tanjiro prepare for the final selection. Since Makomo trained with Urokodaki, she has a great understanding of breathing techniques.

Skills:
  • First Form: Water Surface Slash
  • Second Form: Water Wheel
  • Ninth Form: Splashing Water Flow, Flash
Ultimate Art:
  • Ninth Form: Splashing Water Flow, Turbulent Effervescence

5. Sabito

Sabito

Sabito is an orphan who trained with master Urokodaki until he got into Final Selection. Somehow, Sabito also managed to teach Tanjiro some fighting skills, as well as helped him to a huge rock in half to get Urokodaki's attention.

Skills:
  • Eighth Form: Waterfall Basin
  • Third Form: Flowing Dance, Shadows of Dawn
  • Sixth Form: Whirpool
Ultimate Art:

Third Form: Flowing Dance

6. Kyojuro Rengoku

Kyojuro

Kyojuro Rengoku is the second most important character of the game, after Tanjiro. He plays a major role and is a member of the Hashira, the group of strongest swordsmen. All his skills are based on flame breathing.

Skills:
  • Fifth Form: Flame Tiger
  • Third Form: Blazing Universe
  • Second Form: Rising Scorching Sun
Ultimate Art:

Ninth Form: Rengoku

Future Character Upgrades?

There would be an addition of some new playable characters to the game. Demon Slayer: The Hinokami Chronicles would receive three free post-launch DLC; in each release, there's be two new characters. To start with, the first, which was announced in October 2021, will add Akaza and Rui; they'd be the first playable demons in the game.

What More?

For gamers on Windows PC, the best-recommended OS is Windows 10. However, the game can play on Windows 8 if your system meets the minimum specifications. Demon Slayer: Hinokami Chronicle is an intriguing game you would get addicted to, once you start the first battle.