Canon PowerShot SX530 Test: Eine hervorragende Kompaktkamera für Einsteiger. Wir haben die Canon PowerShot SX530 getestet. Sie ist sowohl für Hobbyfotografen als auch für Einsteiger geeignet. Die Kamera ist einfach zu bedienen und macht tolle Bilder.

Canon PowerShot SX530 HS-Paket

Wir mögen dies
  • Die Canon EOS Rebel DSLR-Kamera ist von der Form her ähnlich

  • Tragbar und leicht

  • Leistungsstarkes 50fach-Zoomobjektiv

  • Eingebautes Wi-Fi

Die Dinge, die wir hassen
  • Fühlt sich im Plastikgehäuse billig an

  • Nicht geeignet für Aufnahmen bei wenig Licht

  • Kein schwenkbares Display/Touchscreen

  • Die Akkulaufzeit von 210 Aufnahmen ist gering

Die Canon PowerShot SX530 hat ein 50fach-Zoomobjektiv und ein kompaktes Design. Außerdem liefert sie eine hervorragende Bildqualität, insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Kamera ist einfach zu bedienen, hat eine gute Handhabung und macht solide Bilder.

Die Canon PowerShot SX530 wurde von uns gekauft, damit unser Experte sie ausführlich testen und bewerten konnte. Lesen Sie weiter, um unseren vollständigen Produkttest zu lesen.

Die Canon PowerShot SX530 Digitalkamera ist klein und kompakt und hat eine Auflösung von 16 Megapixeln. Außerdem verfügt sie über ein leistungsstarkes Zoomobjektiv. Das kompakte, leichte Gehäuse ist DSLR-ähnlich und eignet sich ideal für Reisen, Wanderungen, Urlaube usw. Wir haben die ähnliche Auflösung der Kamera mit vielen anderen Mobiltelefonen verglichen, um herauszufinden, ob sie es wert ist, in unseren Reisetaschen zu sein.

Related Reading: Sony DSC-W800 Testbericht: Solide Leistung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Design: Sieht aus wie eine Mini-DSLR

Die Canon PowerShot SX530 wiegt nur 15,59 Unzen und hat die Maße 4,7 x 3,2 x 3,6 Zoll. Sie ist überraschend leicht für ein DSLR-ähnliches Modell in ihrer Klasse. Obwohl die SX530 eigentlich keine DSLR hat, leiht sie sich Elemente der DSLR-Kameras von Canon. Das Design und Layout der SX530 ähnelt sehr der EOS Rebel Serie von Canon.

Das Moduswahlrad von Canon befindet sich auf der Oberseite der Kamera, bietet aber weniger Optionen als DSLR-Kameras wie die EOS Rebel T7. Sie können zwischen den Modi Auto, Szene und Blendenpriorität wählen. Die SX530 verfügt außerdem über manuelle, Programm- und Fischaugen-Optionen. Das Moduswahlrad verfügt jetzt über eine Einschalttaste anstelle des herkömmlichen Schalters.

Auf der linken Seite befinden sich zwei Hilfstasten für die Bildgestaltung. Mit ihnen lassen sich die Sperr- und Suchfunktionen aktivieren. Mit diesen Tasten können Sie nach dem manuellen Zoomen Motive schnell wieder einfangen oder Fotos zusammenstellen.

Der 3-Zoll-LCD-Bildschirm der Kamera befindet sich ebenfalls direkt hinter den Funktionstasten. Diese Tasten sind groß genug für eine einfache Bedienung, aber die SX530 verfügt nicht über eine EOS Rebel-Kamera. Stattdessen hat sie eine zentrale Funktions- und Einstelltaste, die von vier runden Tasten umgeben ist. Ohne den Abstand zwischen der mittleren Taste und den äußeren Bedienelementen haben wir versehentlich mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt.

Es ist vergleichbar mit den Flaggschiff-Handys wie dem Samsung Note10 mit 16 MP.

Das DSLR-ähnliche Design ist großartig, weil es extrem bequem in der Hand liegt. Da die Kamera so klein ist, kann man die Bedienelemente auf beiden Seiten mit nur einer Hand erreichen. Obwohl das Leichtgewicht der Kamera aus Kunststoff nicht sehr stabil ist, liegt sie gut in der Hand. Sie eignet sich auch hervorragend für längere Reisen, bei denen man nicht zu viel Gewicht mit sich herumtragen muss.

Uns gefiel die Haptik der Kamera und die einfache Bedienung. Wir fanden den Griff sogar besser als den der Canon EOS Rebel T7. Das Zoomobjektiv war ebenfalls sehr leistungsstark und ermöglichte uns Aufnahmen, die wir mit anderen Objektiven nicht machen konnten. Canon hat gute Arbeit geleistet und eine leichte, kompakte Kamera entwickelt, die teurer erscheint als sie tatsächlich ist.

Related Reading: Nikon Coolpix L340 Testbericht: Eine enttäuschende Kamera im Bridge-Stil

Die Installation: Einfacher geht's nicht

Die Einrichtung der Canon PowerShot SX530 war sehr einfach und intuitiv. Es war einfach, den Akku einzulegen, die Kamera einzuschalten und die Uhrzeit und das Datum einzustellen. In nur wenigen Minuten waren wir startklar. Sie ist auch für Anfänger und Einsteiger leicht zu bedienen. Die SX530 ist eine Kamera, die sich wunderbar als Geschenk für Papa oder Mama eignet.

Das Wahlrad für den Aufnahmemodus hat viele Optionen, und wir fanden, dass alle wie erwartet funktionierten. Da diese Kamera nicht für Profis entwickelt wurde, die sich mit Bildmanipulationen und Einstellungen beschäftigen wollen, ist der Automatikmodus wahrscheinlich der Standardmodus. Es gibt jedoch auch einen manuellen Modus. Es handelt sich um eine einfache Point-and-Shoot-Kamera, die es Gelegenheitsfotografen oder Neueinsteigern so einfach wie möglich macht, sie zu benutzen.

Das Handbuch von Canon ist ausgezeichnet. Wir fanden es leicht verständlich und mit vielen Abbildungen versehen, so dass wir die Funktionen identifizieren konnten. Um die Bildkomposition zu erleichtern, verfügt die Kamera über einige nützliche Einstellungen. Wir haben den LCD-Bildschirm mit einem Raster versehen. Die Standardhelligkeit des LCD-Bildschirms war uns zu dunkel, also haben wir sie ein wenig erhöht und waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Related Reading: Nikon Coolpix W100 Testbericht: Eine robuste, wasserdichte und preisgünstige Kamera

Bildqualität - Anständig mit großem Zoom

Die Canon PowerShot SX530 verfügt nicht über einen extrem leistungsstarken Sensor und Bildprozessor. Sie hat 16 MP und ist vergleichbar mit den Flaggschiff-Smartphones wie dem Samsung Note10. Obwohl die SX530 nicht so gut in der Bildqualität war, ist sie besser als die des Note10.

Full-HD-Videos mit 1080p können mit dem SX530 mit 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden, was langsamer ist als bei den Konkurrenten, die bis zu 60 Bilder pro Sekunde aufnehmen können. Während wir beim Schwenken durch eine Szene ein gewisses Stottern bemerkten, waren die Bilder flüssig und lebendig, sobald wir anhielten.

Der Zoombereich von 24-1200 mm (äquivalent) ist der Bereich, in dem die Kamera glänzt und in die Kategorie der Superzoom-Kameras fällt. Er ist sehr vielseitig und eignet sich für große Landschaftsaufnahmen und ist leistungsstark genug, um auch aus der Ferne Details aufzunehmen. Die Bildstabilisierung war sehr gut, so dass auch Aufnahmen aus nächster Nähe möglich waren. Um bei der höchsten Zoomstufe eine gleichbleibende Qualität zu erzielen, ist jedoch ein Stativ unerlässlich.

Die Blendenöffnung ist zwar begrenzt, aber vergleichbar mit vielen Superzoom-Kameras. Sie liegt zwischen f/3,4 und f/6,5. Es ist schwierig, eine geringe Schärfentiefe zu erreichen, und dies kann bei schlechten Lichtverhältnissen zu Einschränkungen führen. Der eingebaute Blitz war nicht zu stark und hat unsere Fotos nicht überstrahlt. Innenaufnahmen von Familie und Freunden sind gut gelungen.

Eigenschaften: Leistungsstarke Bildstabilisierung

Die Canon PowerShot SX530 ist mit der optischen Bildstabilisierungstechnologie Intelligent IS ausgestattet. Sie verfügt über ein leistungsstarkes 50fach-Zoomobjektiv. Die Kamera analysiert Bildbewegungen und wählt dann die am besten geeignete Korrektur für die jeweilige Aufnahme. Die Kamera verfügt über vier Modi zur Stabilisierung von Standbildern: Normal, Schwenken und Makro (Hybrid). Die Modi "Dynamisch", "Angetrieben" und "Makro (Hyrbid)" sind hilfreich bei der Stabilisierung von Videos.

NFC und Wi-Fi-Sharing sind bei der SX530 ebenfalls verfügbar. Mit der Canon Camera Connect Mobile App können Sie Ihre Fotos von der Kamera über Wi-Fi auf ein Android- oder iOS-Smartphone übertragen. Ihr Mobiltelefon kann als Fernbedienung für Ihre Kamera verwendet werden. Es ist möglich, die Einstellungen zu ändern, Videoaufnahmen auszulösen und sogar Fotos zu machen. Android-Benutzer können sich über NFC-Funk schnell mit ihrer Kamera verbinden, indem sie einfach beide Geräte antippen. Wir fanden dies eine hervorragende Funktion. Die spezielle Taste an der Kamera ermöglicht es Ihnen, mit nur einer Berührung eine schnelle Verbindung zu kompatiblen Geräten herzustellen.

Software: Auto-Modi richtig gemacht

Die Canon PowerShot SX530 verwendet die Software von Canon. Sie ist zwar nicht sehr funktionsreich, aber das Programm ist einfach zu bedienen und enthält alles, was ein gelegentlicher Benutzer braucht. Um alle verfügbaren Optionen und Modi kennen zu lernen, lohnt es sich, das Handbuch zu lesen. Das Handbuch ist unerlässlich, um die Funktionen der einzelnen Optionen zu verstehen. Wir konnten uns nicht nur mit den Optionen beschäftigen.

Canon bietet viele Alternativen zur SX530 zu einem ähnlichen Preis, einige sind sogar besser als sie.

Hybrid Auto Capture ist eine Funktion der Software, mit der Sie bei jeder Aufnahme bis zu 4 Sekunden Video aufnehmen können. Smart Auto erkennt automatisch, welche Art von Foto Sie aufnehmen, analysiert sowohl das Motiv als auch den Hintergrund und wählt dann die am besten geeigneten Einstellungen aus. Sie können Smart Auto auch verwenden, um künstlerische Effekte wie Fischaugen- und Spielzeugkameras oder monochrome Effekte zu erzeugen. Sie können sogar Feuerwerke und Schneeszenen aufnehmen.

Die Preise: Es gibt mehr Optionen

Die Canon PowerShot SX530 kostet im Einzelhandel 300 US-Dollar (UVP) und ist im Handel für etwa 250 US-Dollar erhältlich. Damit liegt sie preislich unter den anderen kompakten DSLR-ähnlichen Modellen. Canon bietet andere Optionen in der gleichen Preisklasse an, einige mit ähnlichen Spezifikationen und einige sogar besser als die SX530.

Obwohl die SX530 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, war die Technologie in ihr veraltet. Der aktuelle Preis der PowerShot SX70, dem neuesten Modell von Canon, liegt bei 550 Dollar. Das ist ein ziemlich starker Anstieg der Kosten. Die modernen Superzoom-Kameras, wie die Panasonic Lumix FZ80 und die SX530, haben eine wesentlich bessere Ausstattung zu einem ähnlichen Preis. Sowohl Sony als auch Nikon bieten viele Optionen, die eine Überlegung wert sind. Die SX530 ist eine hervorragende Kamera zu einem vernünftigen Preis, aber man merkt ihr das Alter an, und sie liegt definitiv hinter anderen aktuellen Modellen zurück.

Canon PowerShot SX530 vs. Panasonic Lumix FZ80

Der UVP der Panasonic Lumix FZ80 liegt bei 400 $. Der Durchschnittspreis liegt jedoch bei 300 $. Dies ist vergleichbar mit der Canon PowerShot SX530 MSRP und kostet nur $50 weniger als der Straßenpreis.

Die Lumix FZ80, eine 18,1-Megapixel-Kamera mit 4K-Fotofunktion und einem 60-fachen optischen Zoom, ist eine kompakte Digitalkamera. Sie hat einen Blendenbereich von f/2.8 bis f/5.9, ein berührungsempfindliches LCD und Wi-Fi. Die Kamera kann auch 4K-Videos aufnehmen. Das DC VARIO 20-1220mm Objektiv, das stärker ist als das der SX530, bietet eine bessere Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen. Das alles passt in ein identisches kompaktes, DSLR-ähnliches Kameragehäuse.

Die Lumix Fz80 ist der klare Sieger. Sie ist ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Stufe besser als die Canon PowerShot SX530.

Abschließendes Urteil

Eine alte, aber großartige Kamera.

Obwohl die Canon PowerShot SX530 eine hervorragende kleine Kamera war, ist sie auf dem heutigen Markt nicht mehr die günstigste Option. Wir sind der Meinung, dass die Panasonic Lumix FZ80 eine bessere Wahl ist, und es gibt viele Alternativen. Wenn Sie Glück haben, können Sie die SX530 zu einem erstaunlichen Preis bekommen. Für den aktuellen Straßenpreis können Sie aber auch etwas Leistungsstärkeres und Neueres bekommen.

Spezifikationen

  • PowerShot SX530 HS Bundle Produktname
  • Canon Produktmarke
  • SKU SX530 HS
  • Preise ab $300.00
  • Gewicht 15.6 oz.
  • Produktabmessungen 4.7x3.2x3.6in
  • Farbe Schwarz
  • 1 Jahr Garantie
  • Sensor-Typ CMOS
  • Megapixel 16,0 Megapixel
  • Sensorgröße 28,0735mm2 (6,17mm x 4,55mm)
  • Bildseitenverhältnis 4:3
  • Bildauflösung 4608x3456 (14,9 MP) 4608x3072 (14,9% MP), 4608x2592 (16:9), 3608x3456 (11,9MP, 16/9), 3456x3456 (11,9MP, 1:9) 3264x2448 (7.1 MP), 4:3) 3264x2176 (6.0 MP), 16:9) 2448x2448 (6.0MP, 4:1), 2448x1368 (3.1 MP), 4:3) 3264x1832 (6.0MP, 2:9), 8:8), 4 480 (0.2MP, 1:2), 480 (2304x1728, 4 4 4.0 MP),
  • Videoauflösung 1920x1080 (30p), 1280x720 (30p), 640x480 (30p)
  • Medienformat JPEG, EXIF 2.3; MP4 (Bild MPEG-4/H.264)
  • Speicher-Typen: SDHC/SDXC
  • Objektiv Typ Canon Zoom-Objektiv
  • Brennweite (35 mm äquivalent), 24 - 1200 mm
  • Digitaler Zoom bis zu 4x
  • Autofokus: Kontrasterkennung Gesichtserkennung AiAF. Einzelner AF-Punkt (Mitte, Gesichtswahl oder Spur).
  • Blitzmodi: Blitzmodi Manuell, Blitz Ein/Aus, Blitz Auto; Langzeitsynchronisation. Rote-Augen-Reduzierung verfügbar
  • Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku NB-6LH

Erfahren Sie mehr:

5 Methoden zum Herunterladen von Videos von Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 nützliche Vtuber Software um als Vtuber zu starten [2022 Update]

Wie kann man Videos von Xvideos herunterladen?

Canon PowerShot SX530 review: An excellent, compact camera for beginners. We tested the Canon PowerShot SX530. It was great for hobbyists as well as novices. The camera is easy to use and produces great images.

Canon PowerShot SX530 HS Bundle

We like this
  • Canon EOS Rebel DSLR camera is similar in shape

  • Portable and light weight

  • Powerful 50x zoom lens

  • Built-in Wi-Fi

The Things We Hate
  • Feel cheap in plastic body

  • Not great for low-light shooting

  • No articulating/touchscreen display

  • Battery life of 210 shots is low

Canon PowerShot SX530 has a 50x zoom lens and a compact design. It also delivers superior image quality, particularly in low light. The camera is easy to use, has good handling, and takes solid images.

The Canon PowerShot SX530 was purchased by us so that our expert reviewer could fully test it and evaluate it. Continue reading to see our complete product review.

Canon PowerShot SX530 digital camera is small and compact, with 16-megapixel resolution. It also features a powerful zoom lens. The compact, light-weight body is DSLR-like and makes it ideal for travel, hiking, vacations, etc. We explored the camera's similar resolution with many other mobile phones to determine if it is worth having in our travel bags.

Related Reading: Sony DSC-W800 Review: Solid Performance, Price Point

Design: Looks like a mini DSLR

The Canon PowerShot SX530 is just 15.59 ounces and weighs in at 4.7x3.2x3.6 inches. It is surprisingly light for a DSLR-like model in its class. Although the SX530 doesn't actually have a DSLR, it borrows elements from Canon's DSLR cameras. The SX530's design and layout look very much like Canon's EOS Rebel Series.

Canon's mode selection dial is located on the top of this camera, but it offers fewer options than DSLRs like the EOS Rebel T7. You can choose from Auto, Scene and Shutter Priority modes. The SX530 also has manual, program, and fish-eye options. The mode dial now has a power button instead of the traditional power switch.

Two framing help buttons are located on the left. They can be used to activate the lock and seek functions. These buttons allow you to quickly reacquire subjects or compose photos after manual zooming.

The camera's 3-inch LCD screen is also located right behind the function buttons. These buttons are large enough for easy use, but the SX530 does not have an EOS Rebel camera. Instead, it has a central function and set button that is surrounded by four circular buttons. We accidentally hit multiple buttons simultaneously without the distance between the centre button and outer controls.

It's comparable to the flagship phones such as the Samsung Note10 with 16 MP.

Its DSLR-like design is great because of its extremely comfy grip. Because the camera is so small, it's easy to access controls on either side with just one hand. Although the plastic camera's lightweight is not very strong, it feels great in the hands. It would also be great for longer trips when there's no need to carry too much weight around.

We loved how the camera felt and the ease of use. We found the grip to be even better than that of the Canon EOS Rebel T7. The zoom lens was also very powerful and allowed us to take pictures we could not with other lenses. Canon has done a great job creating a lightweight, compact camera that appears more expensive than its actual cost.

Related Reading: Nikon Coolpix L340 Review: A Disappointing Bridge-style Camera

Installation: It couldn't be simpler

The setup of the Canon PowerShot SX530 was very simple and intuitive. It was easy to plug the battery, power it up and set the time and date. We were on our way in no more than a few minutes. It is easy to use for novices and beginners. The SX530 is a camera that makes a wonderful gift for dad or mom.

The mode selection dial has many options, and we found that all of them worked as expected. Because this camera has not been designed for professionals, who want to dig into image manipulation and settings, auto mode is likely to be the default mode. However there's a manual mode. It is a simple point-and-shoot camera that does an excellent job of making it as easy as possible to use for casual or new photographers.

Canon's manual is excellent. We found it easy to understand and had lots of illustrations so we could identify the functions. To make it easier to compose photos, the camera comes with some useful settings. We added a grid layout on the LCD screen. The LCD's default brightness was too dark for us so we increased it a little and were pleased with the result.

Related Reading: Nikon Coolpix W100 Review: A Rugged, Waterproof, Inexpensive Camera

Image Quality - Decent with great zoom

Canon PowerShot SX530 does not have an extremely powerful sensor and image processor. It has 16 MP and is comparable to the flagship smartphones like Samsung Note10. Although the SX530 was not as good in image quality, it is better than the Note10's.

Full HD 1080p video can be shot at 30 frames per seconds by the SX530, which is slower than its rivals that can shoot up to 60 frames per second. While we noticed some stuttering when panning through a scene, the images were smooth and vibrant once we stopped.

The 24-1200mm zoom equivalent range is where the camera shines, placing it in the "superzoom" category. It's very versatile, so it can take large landscape photos and is powerful enough to record detail even from faraway. It was very good at stabilizing the image, making it possible to take super close shots. To get consistent quality at the highest zoom level, however, a tripod is essential.

Although the aperture is limited, it's comparable to many superzoom cameras. It ranges between f/3.4 and f/6.5. It is difficult to achieve a shallow depth-of-field and it can limit low light situations. The flash built in was not too strong and did not overpower our photos. Indoor photos of family and friends turned out great.

Features: Powerful image stabilization

The Canon PowerShot SX530 features Intelligent IS optical image stability technology. It has a powerful 50x zoom lens. Camera analyzes image movement, then selects the most appropriate correction for what you're shooting. The camera has four modes for stabilizing still images: Normal, Panning and Macro (Hybrid). The Dynamic, Powered and Macro (Hyrbid) modes are helpful in stabilizing video.

NFC and Wi-Fi sharing are also available on the SX530. Canon's Camera Connect mobile app allows you to transfer your photos from the camera onto an Android or iOS smartphone using Wi-Fi. Your mobile phone can be used as a remote controller for your camera. It is possible to change the settings, trigger video recording and even take photos. Android users can quickly connect to their camera using NFC radio by simply tapping both devices. We found this to be an excellent feature. The dedicated button on the camera allows you to quickly connect to compatible devices using just one touch.

Software: Auto modes done right

Canon PowerShot SX530 uses Canon's software. Although it isn't very feature-rich, the program is easy to use and contains everything that a casual user might need. To get to know all of the options and modes available, it's worthwhile reading the manual. The manual is essential for understanding the functions of each option. We couldn't just look at the options.

Canon offers many alternatives to the SX530 at a similar price point, some even better than it.

Hybrid Auto Capture is a feature of the software that allows you to capture up to 4 seconds of video each time you take a photograph. Smart Auto automatically determines what type of photograph you are taking, analyzes both the subject and background and then chooses the most suitable settings. You can also use Smart Auto to create more artistic effects such as fisheye and toy cameras, or monochrome effects. You can even shoot fireworks and snow scenes.

Prices: There are more options

Canon PowerShot SX530 retails for $300 MSRP and is available on the street at around $250. It is priced lower than other compact DSLR-like options. Canon offers other options in the same price range, some with similar specifications and some even better than the SX530.

Although the SX530 is an excellent value, the technology in it was outdated. The current price of Canon's PowerShot SX70, Canon's latest model, is $550. This is quite a steep increase in cost. The modern superzoom cameras, like the Panasonic Lumix FZ80 and the SX530, have significantly higher specs for a similar price. Both Sony and Nikon offer many options that are worth considering. The SX530 is an excellent camera for a reasonable price, but its age shows and it is definitely behind other current models.

Canon PowerShot SX530 vs. Panasonic Lumix FZ80

The Panasonic Lumix FZ80's MSRP is $400. However, its average price is $300. This compares to the Canon PowerShot SX530 MSRP and costs only $50 less than the street value.

Lumix FZ80, a 18.1-megapixel camera with 4K photo capability and a 60x optical zoom, is a compact digital camera. It has an aperture range of f/2.8 to f/5.9, touch-enable LCD and Wi-Fi. The camera can also shoot 4K video. The DC VARIO 20-1220mm lens, which is stronger than the SX530, has superior low-light performance. It all fits into an identical compact DSLR-like camera body.

This is the clear winner, the Lumix Fz80 wins. It's a fantastic value and a step above the Canon PowerShot SX530.

Final Verdict

An old but great camera.

Although the Canon PowerShot SX530 was an excellent little camera, it isn't the most affordable option in today's market. We believe the Panasonic Lumix FZ80 offers a better choice and there are plenty of alternatives. You can get the SX530 for an amazing price if you're lucky. You can get something more powerful and newer at the current street price, however.

Specifications

  • PowerShot SX530 HS Bundle Product Name
  • Canon Product Brand
  • SKU SX530 HS
  • Prices from $300.00
  • Weight 15.6 oz.
  • Product dimensions 4.7x3.2x3.6in
  • Color Black
  • 1-year warranty
  • Sensor type CMOS
  • Megapixels 16.0 Megapixel
  • Sensor Size 28.0735mm2 (6.17mm x 4.55mm)
  • Aspect Ratio 4:3
  • Image Resolution 4608x3456 (14.9 MP) 4608x3072 (14.9% MP), 4608x2592 (16:9), 3608x3456 (11.9MP, 16/9), 3456x3456 (11.9MP, 1:9) 3264x2448 (7.1 MP), 4:3) 3264x2176 (6.0 MP), 16:9) 2448x2448 (6.0MP, 4:1), 2448x1368 (3.1 MP), 4:3) 3264x1832 (6.0MP, 2:9), 8:8), 4 480 (0.2MP, 1:2), 480 (2304x1728, 4 4.0 MP),
  • Video Resolution 1920x1080 (30p),1280x720 (30p), 640x480 (30p)
  • Media Format JPEG, EXIF 2.3; MP4 (Image MPEG-4/H.264
  • Memory Types: SDHC/SDXC
  • Lens Type Canon Zoom Lens
  • Focal Length (35mm equivalent), 24 - 1200mm
  • Get Digital Zoom up to 4x
  • Auto Focus: Contrast detection Face Detect AiAF. Single AF Point (center, face select or track).
  • Flash Modes: Flash Modes Manual, Flash On/Off, Flash Auto; Slow Synchro. Red-Eye Reduction Available
  • Rechargeable Lithium-ion battery NB-6LH

Learn more:

5 Methods to Download Videos from Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 Useful Vtuber Software to Start as a Vtuber [2022 Update]

How to Download Videos from Xvideos?