Apple AirPods Pro Testbericht: Ausgezeichnet für Apple-Fans
Unter Yvonne
2022-09-19

Apple AirPods Pro Review - Ausgezeichnet für Apple-FansUnser Apple-Experte hat die AirPods Pro getestet. Er fand heraus, dass sie zwar teuer sind, sich aber für Apple-Liebhaber, die ihre Geräuschunterdrückungsfunktion nutzen werden, lohnen.

Apple AirPods Pro

Apple AirPods Pro

Das gefällt uns

  • Die Klangqualität ist solide

  • Die Akkulaufzeit ist hervorragend

  • Design und Verarbeitungsqualität sind erstklassig

Die Dinge, die wir hassen
  • Klangqualität ist nicht anpassbar

  • Ein wenig kostspielig

  • Vermeiden Sie Schmutz und Dreck

Die AirPods Pro sind ein fantastischer Kauf für Apple-Nutzer, da sie eine gute Mischung aus Benutzerfreundlichkeit und Qualität bieten.

Damit unser Rezensent sie testen konnte, haben wir die Apple AirPods Pro gekauft. Lesen Sie weiter, um den vollständigen Produkttest zu lesen.

Viele halten die Apple AirPods Pro für die besten kabellosen Kopfhörer auf dem Markt. Für die meisten Benutzer sind es die bequemsten Ohrhörer (der Klang ist nicht zu laut, kann aber dennoch viele Musikrichtungen unterstützen). Die aktive Geräuschunterdrückung ist ebenfalls hervorragend und wurde schon oft kopiert.

Wie bei diesem Preis nicht anders zu erwarten, gibt es eine Menge zusätzlicher Funktionen, wie z. B. einen Chip, der eine sofortige Kopplung mit Apple-Geräten ermöglicht, und 360-Grad-Audio. Um die AirPods Pro zu testen, habe ich ein Paar erhalten, das ich für Podcasts und Anrufe bei der Arbeit verwendet habe.

Related Reading: Aminy UFO Rückblick: Der Schein kann trügerisch sein

Das Design: Das ist die neue Norm

Obwohl die ursprüngliche Markteinführung der AirPods Pro vom Design her auf Kritik stieß, wurde der "hängende Stiel" inzwischen von vielen anderen Marken kopiert. Die AirPods Pro präsentieren dieses Design auf moderne Art und Weise mit einem längeren, kurvigeren Stiel als die AirPods Pro und einem länglicheren Gehäuse, in dem der Treiber untergebracht ist. Dies ist der Teil des Kopfhörers, der den eigentlichen Klang erzeugt.

Diese Ohrstöpsel sind nicht neu, aber ich finde, sie sehen sehr nach Apple aus.

Die AirPods Pro sind nur im glänzenden Apple-Weiß erhältlich. Das sieht toll aus. Ich bin sicher, dass Sie mir zustimmen werden, dass die Kopfhörer gut aussehen. Allerdings scheint Weiß eine seltsame Farbe zu sein, von der man so abhängig ist. Diese Ohrhörer können in der Handtasche, im Rucksack oder in der Hosentasche getragen werden. Allerdings setzen sich Schmutz und Dreck auf dem Gehäuse und den Ohrhörern ab.

Wenn Sie überdurchschnittlich viel Ohrenschmalz haben, werden Sie auch Abdrücke auf den Silikonspitzen hinterlassen. Diese Ohrhörer sind sehr Apple, schlank und hochwertig.

Related Reading: Senso ActivBuds Kabellose Kopfhörer Test: Erschwinglich

Deutliche Verbesserung des Komforts

Der auffälligste Unterschied zwischen den Pro und den normalen AirPods sind die traditionellen, konventionelleren Ohrstöpsel. Die Standard-AirPods haben keine individuelle Silikonspitze. Stattdessen sitzen sie im Inneren der Ohren. Die AirPods Pro werden mit drei verschiedenen Größen von Silikonaufsätzen geliefert, die tiefer in die Ohren passen, den Klang besser abdichten und an Ort und Stelle bleiben. Diese Ohrstöpsel beseitigen alle Bedenken, die Sie bezüglich der Passform der ursprünglichen AirPods hatten.

In der Praxis war meine Erfahrung gemischt. Ohrstöpsel mit Silikonaufsätzen, die zu eng in meinen Ohren sitzen, gefallen mir nicht. Sie fühlen sich eng und drückend an. Bei den AirPods Pro habe ich dieses Problem aufgrund des weichen Silikons nicht. Der Rest des Gehäuses war es, der Unbehagen verursachte.

Die AirPods Pro werden mit Silikon-Ohrstöpseln in drei Größen geliefert. Sie sitzen tiefer in den Ohren, dichten den Klang besser ab und bleiben an ihrem Platz.

Die Ohrstöpsel sitzen auf der Rückseite des Ohrs. Die Schwerkraft verleiht dem Gerät mehr Stabilität. Wenn meine Haut an diesem Tag besonders empfindlich war, war es weniger bequem. Sie werden unterschiedliche Komfortniveaus erleben, seien Sie also flexibel und passen Sie sich Ihren Bedürfnissen an.

Related Reading: Avantree Aria Me Testbericht: Einzigartige Kopfhörer von einer weniger bekannten Marke

Überragende und bemerkenswerte Haltbarkeit und Verarbeitungsqualität

Apple ist eine Marke, die weiß, wie man ein Qualitätsprodukt herstellt. Das ist die eine Gemeinsamkeit, auf die sich alle einigen können. Apple ist führend auf diesem Markt, mit seinem sorgfältig gestalteten Unboxing-Erlebnis und der Verwendung von hochwertigen Materialien für jedes Produkt. Dieser Ruf setzt sich bei den AirPods Pro auch bei den Premium-Kopfhörern fort. Sowohl die Kopfhörer als auch das Gehäuse sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, der sich hochwertig und luxuriös anfühlt.

Apple AirPods Pro

Die Ohrhörer haben ein gutes Gewicht, aber sie fühlen sich nicht schwer an. Man sollte immer ein paar von ihnen zur Hand haben, da sie magnetisch einrasten, was ein guter Grund ist. Apple hat sogar eine IPX4-Einstufung für die Wasserbeständigkeit erreicht. Das ist zwar nicht die höchste Einstufung für echte kabellose Kopfhörer, sollte aber ausreichen, um einer leichten Dusche oder einem schweißtreibenden Workout standzuhalten.

Hohe Klangqualität und Geräuschunterdrückung

Apple ist sehr transparent, was die Zahlen seiner Audio-Engine anbelangt. Apple spricht von einem Treiber mit hohem Frequenzgang und geringer Verzerrung sowie von einem Verstärker mit hoher Effizienz, der den Treiber antreibt. Aber all das ist nur Marketing-Getue - am Ende des Tages ist es die digitale Signalverarbeitung von Apple (der so genannte "Adaptive EQ"), die am meisten zur Klangqualität beiträgt. Dabei kommt ein internes Mikrofon zum Einsatz, das den Klang misst und ihn an die jeweiligen Bedürfnisse anpasst.

Das hat in der Praxis sehr gut funktioniert. Mein Schreibtisch ist sauber und flach, wenn ich drinnen bin. Das hilft mir, konzentriert zu bleiben. Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, scheint er ein bisschen mehr Bass zu haben. Das hilft mir, in lauten Umgebungen einen satteren, volleren Klang zu genießen. In der Praxis würde ich ihm für die Klangqualität die Note A+ geben. Obwohl ich einen etwas satteren Mitteltonbereich bevorzuge, klingt die meiste Musik immer noch großartig.

Die aktive Geräuschunterdrückung (auch bekannt als ANC) ist ebenfalls sehr beeindruckend. ANC in kabellosen Ohrhörern ist schwierig, weil es so sehr auf eine dichte Abdichtung ankommt. Obwohl die AirPods Pro nicht sehr dicht sind, scheinen sie ziemlich viele Geräusche zu unterdrücken. Die Mikrofone von Apple messen den Klang sowohl innerhalb als auch außerhalb der Ohren mit externen Mikrofonen.

Obwohl ich einen etwas satteren Mitteltonbereich bevorzuge, werden die meisten Musikgenres gut wiedergegeben.

Die Ohrhörer verfügen über diese Informationen, sodass sie Umgebungsgeräusche ausblenden und messen können. Obwohl die Bose QuietComfort Ohrstöpsel bei ANC besser sind als die AirPods Pro, haben Sie ein paar Optionen, wenn Sie eine solide Geräuschunterdrückung benötigen.

Akkulaufzeit: Die Besten ihrer Klasse

Die erste Generation der AirPods hat die Messlatte für die Akkulaufzeit hoch gelegt. Sie bieten bis zu 24 Stunden Musikgenuss, wenn Sie das Batteriefach mit einbeziehen. Die neuen Funktionen von Apple, wie die bessere Klangqualität und das verbesserte ANC, haben diese 24-stündige Hördauer fast erreicht.

Apple AirPods Pro

Die Dauer, die die Ohrhörer ohne Aufladen durchhalten, variiert etwas. Sie können 4,5 Stunden lang mit ANC hören und 3,5 Stunden lang sprechen, während du nur Musik hörst. Apple bietet eine Schnellladefunktion, mit der Sie in nur fünf Minuten eine Stunde lang Musik hören können. Das Gehäuse verfügt sogar über eine kabellose Qi-Ladefunktion, die das Aufladen der Batterie erleichtert.

Die Konnektivität für Apple Benutzer ist beeindruckend schnell

Die Konnektivität ist das, was Apple als H1-Chip bezeichnet. Er ist das Hauptmerkmal eines AirPods-Geräts. Die AirPods Pro übertragen Musik über Bluetooth 5.0.

Der H1-Chip sorgt für das magische Erlebnis eines sofortigen Pairing-Popups für Ihr iPhone/iPad, sobald das Gehäuse geöffnet wird (Sie müssen sich nicht erst durch das Bluetooth-Menü wühlen). Dank des H1-Chips können die AirPods Pro auch für Videos und Spiele verwendet werden.

Apple AirPods Pro

Allerdings ist es nicht perfekt. Erstens müssen Sie ein iPhone-Nutzer sein. Das bedeutet, dass Ihnen ein großer Teil des Werts der AirPods entgeht. Android-Benutzer können diese Ohrstöpsel jedoch als ihre eigenen betrachten. Auch innerhalb des Apple-Ökosystems gab es einige Schwierigkeiten. Die Dinge waren nicht so einfach wie erwartet, als es darum ging, von meinem iPhone zum iPad meiner Freundin und zu meinem MacBook auf der Arbeit zu wechseln (das mit verschiedenen Apple IDs arbeitet),

Die Fähigkeit von Apple, zu erkennen, wenn Ihr Gerät nicht richtig mit Ihren AirPods verbunden ist, ist ziemlich clever. In diesen Fällen erhalten Sie die Aufforderung "Möchten Sie eine Verbindung herstellen?". In vielen Fällen wird die Aufforderung erscheinen und Sie fragen, ob Sie eine Verbindung herstellen möchten. Die "Magie", die Apple mit dem H1-Chip verspricht, hat jedoch ihre Grenzen.

Software und Extras: Es gibt eine Vielzahl von Optionen, die Sie nutzen können.

Die Software für alle AirPods-Produkte finden Sie in Ihrem Gerätemenü. Das liegt daran, dass es unter Mac OS nicht viele Optionen gibt. Die meisten Anpassungen können in iOS vorgenommen werden. Sie können wählen, welchen Ohrhörer-Modus Sie wünschen (Transparenz oder ANC) und ob 3D-Audio aktiviert wurde. Außerdem können Sie in diesem Menü die Länge der Steuertasten anpassen. Sie werden hier keine hochpräzise EQ-Option finden und sie ist nicht so detailliert wie bei einem Paar Sony-Kopfhörer.

Die kleinen Extras von Apple sind nur der Anfang. Der Transparenzmodus der AirPods ist ziemlich beeindruckend. Sie fühlen sich viel mehr wie Ihre Umgebung an als andere Produkte mit flachen Mikrofonen. Die immersive Audioeinstellung ermöglicht die Wiedergabe von kompatibler Musik und Videos in einer Weise, die Surround-Sound imitiert.

Apple AirPods Pro

Alle Sensoren sind vorhanden, einschließlich des kraftsensitiven Touch-Controllers und des Näherungssensors. So können Sie die Musik anhalten und wieder abspielen, wenn Sie die Ohrhörer abnehmen. Viele dieser Funktionen finden sich auch bei anderen Modellen zu ähnlichen Preisen, aber hier bekommen Sie sie, wenn Sie eine solide Benutzeroberfläche wünschen. Sie sollten nicht zu viele Anpassungsmöglichkeiten erwarten.

Preisgestaltung: High-End, aber immer noch erschwinglich

Der Preis von 249 $ mag auf den ersten Blick etwas hoch erscheinen. Sie können Premium-Ohrhörer einer anderen Marke für 200 $ kaufen, die besser klingen und mit denen Sie Ihre Ohrhörer individuell anpassen können. Premium-Marken wie Samsung, Jabra und Bose kosten jedoch alle dasselbe oder sogar mehr, sodass Apple nur schwer zu schlagen ist.

Ich habe ein Paar auf Amazon für weniger als 200 Dollar gefunden, als dieser Bericht geschrieben wurde. Der Preis der AirPods Pro wird immer erschwinglicher. Sie sind preiswert, weil man erwartet hatte, dass sie mehr kosten würden. Das scheint übertrieben zu sein. So sollten Sie sich Apple nähern.

Apple AirPods Pro vs. Bose QuietComfort Ohrstöpsel

Die AirPods Pro sind die neuesten kabellosen Ohrhörer von Bose, die eine erstklassige Geräuschunterdrückung und eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten bieten. Bose bietet die bessere Passform und den besseren Tragekomfort, während die QC-Kopfhörer eine unglaubliche Geräuschunterdrückung bieten. Die AirPods Pro sind besser in Bezug auf Passform, Akkulaufzeit und Verarbeitung. Jede Marke bietet ein erstklassiges Erlebnis, aber es liegt an Ihnen, wie bequem der H1-Chip Ihre Entscheidung macht.

Abschließendes Urteil

Ein Paar extrem ausgewogener Ohrhörer

Die AirPods Pro sind ein beliebtes Paar Ohrhörer, daher ist es keine Überraschung, dass sie meine erste Wahl sind. Diese Kopfhörer eignen sich hervorragend für den Transport in der Tasche oder im Aktenkoffer. Sie haben eine hochwertige Klangqualität, eine erstklassige Konstruktion und eine lange Akkulaufzeit. Diese Kopfhörer sind vielleicht nicht für jeden geeignet. Es gibt einige Verbindungsprobleme, die Geräuschunterdrückung ist nicht perfekt, und es fehlt eine Apple-ähnliche Anpassung. Wenn sie unter 200 $ liegen, ist es fast ein automatischer Kauf.

Spezifikationen

  • AirPods Pro Produktname
  • Apple Produktmarke
  • MPN MWP22AM/A
  • Preise ab $249.00
  • Okt. 2019 Erscheinungsdatum
  • Gewicht: 1,6 Unzen.
  • Abmessungen des Produkts: 1.8x2.4x0.9in
  • Farbe: Weiß
  • Akkulaufzeit bis zu fünf Stunden mit Ohrhörern, 24 Stunden bei Verwendung einer Akkutasche
  • Kabelgebunden und kabellos
  • Die kabellose Reichweite beträgt 30 Fuß
  • Eingeschränkte Garantie von 1 Jahr
  • Bluetooth-Spezifikation Bluetooth 5
  • Audiocodecs SBC, AAC

Erfahren Sie mehr:

5 Methoden zum Herunterladen von Videos von Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 nützliche Vtuber Software um als Vtuber zu starten [2022 Update]

Wie kann man Videos von Xvideos herunterladen?

Apple AirPods Pro Review - Excellent for Apple FansOur Apple expert reviewed the AirPods Pro. He found that they are expensive but well worth it for Apple lovers who will use their noise cancelling function.

Apple AirPods Pro

Apple AirPods Pro

We like this

  • Sound quality is solid

  • Battery life is excellent

  • Design and build quality are top-of-the-line

The Things We Hate
  • Sound quality is not customizable

  • Little bit pricey

  • Avoid dirt and grime

The AirPods Pro are a fantastic buy for Apple users because they offer a nice mix of usability and quality.

So that our reviewer could test them, we purchased Apple AirPods Pro. Continue reading to see the complete product review.

Many consider Apple AirPods Pro to be the most premium wireless headphones available. It is the most comfortable earbuds for most users (the sound is not too loud but can still support many styles of music). The active noise cancelling is also excellent and has been widely copied (i.e. copied).

As you would expect at this price, there are a lot of additional features, such as a chip that allows for immediate pairing with Apple devices, and 360-degree audio. To test the AirPods Pro, I received a pair to use for podcasts and work calls.

Related Reading: Aminy UFO Review: Looks Can Be Deceiving

Design: This is the new norm

Although the original launch of AirPods Pro was met with criticisms from design standpoint, the "hanging stem" has since been replicated by many other brands. AirPods Pro present this design in a modern way with a longer, curvier stem than non-Pro AirPods and an oblonger enclosure to house the driver. This is the part of the headphone that makes actual sound.

These earbuds are not new, but I think they look very Apple.

AirPods Pro are only available in the glossy Apple white. This looks great. I'm sure you'll agree that the headphones look good. However, white seems like a strange color to be so dependent on. These earbuds can be carried in your purse, backpack or pocket. However, dirt and grime will build up on the case and the earbuds.

You'll also rub marks on the silicone tips if your ear wax is higher than average. These earbuds are very Apple, sleek and premium.

Related Reading: Senso ActivBuds Wireless Headphones Review: Affordable

It is a significant improvement in comfort

Most noticeable difference between the Pro and regular AirPods is the traditional, more conventional eartips. Standard AirPods do not have a customized silicone tip. Instead, they rest inside your ears. AirPods Pro comes with three different sizes of silicone tips that fit deeper into your ears, seal in audio better and stay in place. These eartips will address any concerns you had about fit with the original AirPods.

In practice, my experience was mixed. Earbuds that have silicone tips are too tight in my ears don't appeal to me. It feels tight and oppressive. AirPods Pro doesn't cause me to have this problem because of the soft silicone used. The rest of the enclosure was what caused discomfort issues.

AirPods Pro comes with three sizes silicone eartips. They fit deeper in your ears, seal in audio better and stay in place.

Your earbuds sit in the back of your ear. Gravity balances the device with more stability. It was less comfortable if my skin felt particularly tender that day. You will experience a range of comfort levels, so be flexible and adjust to suit your needs.

Related Reading: Avantree Aria Me Review: Unique Headphones From a Lesser-Known Brand

Superior and remarkable durability and build quality

Apple is a brand that knows how to make a quality product. That's the one commonality everyone can agree on. Apple is a leader in this market, with their meticulously designed unboxing experience and the use of high-end materials for every product. This reputation is carried well into premium earbuds with the AirPods Pro. Both the headphones and case are made of premium plastic that feels high-end and luxurious.

Apple AirPods Pro

The earbuds are a good weight, but they do not feel heavy. You'll want to have a couple of them on hand for the magnetic snap, which is a great reason. Apple even achieved an IPX4 rating for water resistance. Although it's not the highest rating for true wireless headphones, this should be sufficient to withstand a light shower or sweaty workout.

High Sound Quality and Noise Cancelling

Apple is very transparent about what the numbers are in its audio engine. Apple calls it a driver with high-excursion and low distortion, as well as an amplifier that is super-efficient to drive it. But all of this is marketing flourish—at the end of the day the thing contributing most to the sound quality is Apple's digital signal processing (what it calls 'Adaptive EQ'). It uses an internally-facing microphone that measures the sound you hear and adapts it for your specific needs.

This worked quite well in practice. My desk is clean and flat when I am inside. It helps me stay focused. It seems to have a bit more bass when I am out with my dog. This helps me to enjoy a richer, fuller sound in noisy environments. In practice, I would give it an A+ for sound quality. Although I prefer a slightly richer midrange, most music can still sound great.

The active noise cancelling (also known as ANC), is also quite impressive. ANC in wireless earbuds is difficult because it depends so much on a tight seal. Even though the AirPods Pro aren't very tight, they seem to cancel quite a lot of noise. Apple's microphones measure the sound both inside and outside your ears using external microphones.

Although I prefer a slightly richer midrange, most genres of music are represented well.

The earbuds have this information, which allows them to cancel out ambient noise and measure it. Although the Bose QuietComfort earbuds are better at ANC than AirPods Pro, if you need solid noise cancellation you have a few options.

Battery life: The best of the class

AirPods' first generation set the bar high for battery life. They can provide up to 24 hours of music when you include the battery case. Apple's new features like the better sound quality and enhanced ANC have almost equaled that 24-hour listening time.

Apple AirPods Pro

There is some variance in how long the earbuds can be charged without charging. They are capable of listening for 4.5 hours using ANC and 3.5 hours talking, while you listen to music only. Apple includes fast charging so that you can listen for about one hour in just five minutes. The case even has Qi wireless charging, which makes it easy to charge the battery.

Apple Users Connectivity is Impressively Instant

The connectivity is what Apple refers to as the H1 chip. It's the main selling point of an AirPods device. The AirPods Pro transmits music using Bluetooth 5.0.

The H1 chip gives you the magic experience of an instant pairing popup for your iPhone/iPad as soon as the case is opened (no need to dig through the Bluetooth menu). AirPods Pro can also be used for video and gaming thanks to the H1 chip.

Apple AirPods Pro

However, it's not perfect. First, you have to be an iPhone user. This means that you are missing out on a lot of AirPods' value. Android users, however, can count these earbuds as theirs. There were also some quirks within the Apple ecosystem. Things weren't as easy as I expected when it came time to switch from my iPhone to the iPad of my girlfriend to my MacBook at work (which deals with various Apple IDs),

Apple's ability to recognize when your device isn't connected properly to your AirPods is quite smart. In these cases, you will get the "do you wish to connect?" prompt. In many instances, the prompt will appear asking if you want to connect. However, the "magic" Apple promises via the H1 chip has its limitations.

Software and extras: There are a lot of options you might use.

Any AirPods products' software is found in your Device menu. This is because there aren’t many options available on Mac OS. Most customizations can be done in iOS. You can choose which earbud mode you want (transparency or ANC), and whether 3D audio has been enabled. Also, this menu lets you adjust the length of your control buttons. You won't find a high-precision EQ option here and it's not as detailed as what you would get with a pair Sony headphones.

Apple's little extras are just the beginning. AirPods' transparency mode is quite impressive. It feels much more like your environment than other flat-mic'd products. The immersive audio setting allows for compatible music and video to be played in a way that mimics surround sound.

Apple AirPods Pro

All the sensors are available, including the force-sensitive touch controller and proximity sensor. This allows you to pause music and play it again when the earbuds are removed. Many of the same features can be found on similar-priced options, but you will get them here if you want solid UX. You shouldn't expect too much customization.

Pricing: High-end, but still affordable

The $249 price tag may seem a bit steep at first. You can buy premium earbuds made by another brand for $200, which will sound better and allow you to customize your earbuds. However, premium brands such as Samsung, Jabra and Bose all come at the same price or even more so Apple is hard to beat.

I found a pair on Amazon for less than $200 at the time that this review was written. The price of the AirPods Pro is getting more affordable. They are reasonable priced because they were expected to cost more. It seems like an exaggeration. This is how you should approach Apple.

Apple AirPods Pro vs. Bose QuietComfort Earbuds

The AirPods Pro is Bose’s latest wireless earbuds, and they offer top-notch noise cancelling and a wide range of use cases. Bose is the better in fit/comfort, while the QC buds provide incredible noise cancelling. The AirPods Pro are better in terms of fit, battery life, and finish. Each brand offers a premium experience, but it's up to you how convenient the H1 chip makes your decision.

Final Verdict

A pair of extremely balanced earbuds

AirPods Pro is a popular pair of earbuds, so it comes as no surprise that they are my top choice. These headphones are great for packing in your bag and briefcase. They have a high-quality sound quality, premium construction, and long-lasting battery life. These earbuds may not be suitable for everyone. There are some connectivity issues, noise cancelling that is not perfect, and an Apple-like lack customization. It's almost an automatic purchase if they are under $200.

Specifications

  • AirPods Pro Product Nom
  • Apple Product Brand
  • MPN MWP22AM/A
  • Prices from $249.00
  • Oct. 2019 Release Date
  • Weight 1.6 oz.
  • Dimensions of the product: 1.8x2.4x0.9in
  • Colour White
  • Battery life up to five hours with earbuds, 24 hours when using a battery case
  • Wired and wireless wireless
  • The wireless range is 30 feet
  • Limited Warranty of 1 Year
  • Bluetooth Spec Bluetooth 5
  • Audio Codecs SBC, AAC

Learn more:

5 Methods to Download Videos from Pornhub | Top 5 Pornhub Downloader Review [2022]

Top 10 Useful Vtuber Software to Start as a Vtuber [2022 Update]

How to Download Videos from Xvideos?