720p Streams | Beste kostenlose Sport-Streaming-Seiten
Unter Kaya
2022-11-08

Für das Streaming von Live-Sportveranstaltungen müssen Sie nicht bezahlen, Sie müssen nur einen dieser kostenlosen Sport-Streaming-Dienste nutzen. Es gibt viele Streaming-Dienste - sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige. Mit allen können Sie eine Vielzahl digitaler Inhalte streamen. Mit Hulu+Live TV und Tubi TV können Sie sowohl Live-TV als auch On-Demand-Sendungen streamen.

Streaming-Dienste wie 720p Stream, ESPN+ und viele andere bieten ihren Nutzern die Möglichkeit, Sportereignisse in HD-Qualität zu streamen, und zwar geräteübergreifend. Interessanterweise können Sie sogar Sportstreams von ESPN+ auf Ihren lokalen Speicher herunterladen; dies ist mit einem Streaming-Video-Downloader wie dem StreamFab ESPN+ Downloader möglich.

Beste kostenlose Websites zum Streamen von Sport

Auf diesen Websites können Sie Live-Sportereignisse streamen, ohne ein Abonnement abschließen zu müssen. ESPN+ erfordert jedoch ein Abonnement, bevor Sie streamen können - es ist der einzige hier aufgeführte kostenpflichtige Sport-Streaming-Dienst.

1. 720p-Streams

720p Streams

Website: https://www.720pstream.xyz

Sportarten zum Streamen: Fußball, NFL, Eishockey, Basketball, usw.

720p Streams ist eine Website, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Sportarten kostenlos auf Ihrem PC oder Ihrem Mobilgerät zu streamen. Es wird aufdringliche Werbung geschaltet; wenn Sie damit zurechtkommen, bietet diese Website detaillierte Informationen über verschiedene Sportereignisse. Die Seite ist für alle kostenlos, unabhängig von Ihrem Standort.

Egal, ob Sie ein Fan von Fußball, Eishockey, Basketball oder anderen beliebten Sportarten sind, auf dieser Website können Sie sich über Ihre Lieblingsmannschaften informieren. Die Benutzeroberfläche ist nicht sehr intuitiv, aber dennoch einfach zu navigieren.

2. ESPN+

ESPN+

Website: https://plus.espn.com

Sportarten zum Streamen: Football, NFL, Basketball, Super Bowl und viele andere

ESPN+ bietet zwar keinen Live-Stream für Thursday Night Football, dafür aber Kommentare und Live-Sportübertragungen von Experten auf diesem Gebiet. ESPN+ ist ein Premium-Sport-Streamingdienst, auf den Sie mit jedem Gerät zugreifen können, auch mit Spielkonsolen, aber der Dienst ist nur in einigen ausgewählten Regionen verfügbar.

Der Dienst unterscheidet sich vom ESPN-TV-Dienst, und Sie können nicht mit einem ESPN-Abonnement auf ESPN+ zugreifen. Einer der interessantesten Gründe, diesen Dienst zu abonnieren, besteht darin, dass Sie seine Inhalte mit einer Downloader-Softwareeines Drittanbieters herunterladen können - alle exklusiven Talkshows, Highlights, Sportvideos usw.

3. SonyLiv

SonyLiv

Website: https://sonyliv.com

Sport zum Streamen: Verschiedene Sportereignisse und On-Demand-Titel

SonyLiv bietet nicht nur Sportstreams an - der Dienst bietet Inhalte aus vielen Genres. Auf SonyLiv können Sie On-Demand-Titel, Originale und Live-TV-Sendungen (einschließlich Live-Sport) streamen. Es handelt sich um einen indischen Streaming-Dienst, der zu Sony Pictures Networks India gehört.

Dieser Dienst ist nicht weltweit verfügbar. Wenn Sie außerhalb des asiatischen Kontinents leben, benötigen Sie ein VPN, um SonyLiv-Streams zu sehen. Einwohner der USA können jedoch über Sling TV auf den Dienst zugreifen. Die SonyLiv-App ist für alle Plattformen und Geräte kostenlos verfügbar.

4. SportSurge

SportSurge

Website: https://sportsurge.club

Zu übertragende Sportarten: NFL, Fußball, Basketball, NBA, usw.

Was auch immer Ihre Lieblingssportart ist, auf dieser Website können Sie praktisch alle Veranstaltungen dieser Sportart streamen. Interessanterweise ist sie weltweit verfügbar, so dass Sie kein VPN benötigen, um von jedem Land aus auf die App zuzugreifen.

SportSurge ist eine mobile Sport-Streaming-App, die es ihren Nutzern ermöglicht, Sport live zu streamen. Sie ist völlig kostenlos und die Benutzeroberfläche ist intuitiv. Die Webversion zeigt Ihnen einen detaillierten Zeitplan der verschiedenen Sportereignisse, damit Sie diese verfolgen können. Offenbar ist SportSurge die "Go-To"-App für jeden Sportliebhaber.

5. BossCast

BossCast

Website: https://bosscast.eu

Sportarten zum Streamen: alle bekannten Sportereignisse

BossCast ist eine kostenlose Sport-Streaming-Website, mit der Sie Ihre Lieblingssportarten und -mannschaften in Echtzeit von jedem Gerät aus verfolgen können. Die Website ist intuitiv, lädt schnell und Sie können die Sportarten, die Sie sehen möchten, leicht über die Navigationsoptionen finden.

Interessanterweise können Sie von überall auf der Welt auf die BossCast-Website zugreifen. Um jedoch auf der sicheren Seite zu sein, sollten Sie ein VPN verwenden, um Ihre Identität und privaten Daten zu schützen.

Die BoSSCast-Website bietet auch eine #Chat-Option auf der rechten Seite (in der Desktop-Version).

6. Markky Streams

Markky Streams

Website: http://markkystreams.com

Sportarten zum Streamen: NBA, NFL, Fußball, Eishockey, Kricket und viele andere

Markky Streams hat Reddit Sport-Live-Streaming ersetzt. Da Reddit keine Sport-Live-Streams mehr unterstützt, ist Markky Streams die richtige Website für Sie, wenn Sie Ihre Lieblingsteams kostenlos verfolgen möchten.

Die Website ermöglicht es Ihnen, einfach zu navigieren und die Sportarten zu finden, die Sie streamen möchten. Sie sollten ein VPN verwenden, wenn Sie auf der Website streamen, da sie immer noch über HTTP und nicht über HTTPS läuft - daher ist sie als "unsichere" Website gekennzeichnet.

7. Stream2watch

Stream2watch

Website: https://my.stream2watch.sx

Sport zum Streamen:

Was möchten Sie streamen? Fußball, Basketball, Football, Hockey, Boxen, NFL, MLB, Baseball, MMA, Tennis, usw.? Stream2Watch bietet Reddit-basierte Übertragungen für alle wichtigen Veranstaltungen. Wenn Sie sich nicht mit aufdringlicher Pop-up-Werbung herumschlagen wollen, können Sie auf dieser Website Live-Streaming genießen.

Die Website ist eine kostenlose Live-Sport-Streaming-Website, auf die Sie von jedem Ort der Welt aus zugreifen können.

Sie sammelt Streams von einer Vielzahl anderer Websites. Die Benutzeroberfläche ist recht einfach zu navigieren und zu dem zu gelangen, was Sie sehen möchten.

8. Sportrar.TV

Sportrar.TV

Website: https://www.sportrar.tv

Sportarten zum Streamen: Alle Arten von Sport

Schließlich ist Sportrar.TV eine der besten Websites, um Sportnachrichten, Ergebnisse, Statistiken und andere wichtige Informationen live zu verfolgen. Die Website deckt praktisch alle Sportereignisse auf der ganzen Welt ab.

Mit SportrarTV können Sie schnell die Sportarten auswählen, die Sie verfolgen möchten. Sie können auch die Liga(n) auswählen, die Sie verfolgen möchten, und sich auf Ihre Lieblingsteams konzentrieren. Diese Website bietet detaillierte Informationen über laufende Spiele und Veranstaltungen.

Herunterladen von Live-Sportübertragungen

Diese Anleitung behandelt das Herunterladen von Live-Sportvideos und exklusiven Veranstaltungen von ESPN+ mit Y2Mate DRM Downloader.

Y2Mate ESPN+ Downloader

Y2Mate Downloader

Y2Mate ESPN+ Downloader ist eine Premium-Softwarelösung für das Herunterladen von Live-Sportvideos von ESPN+. Er ist einfach zu bedienen, unterstützt den Batch-Modus und speichert Sportvideos in klarer HD/FHD-Qualität. Außerdem läuft diese Downloader-Software auf allen Windows 7/8/10/11 Computern und verfügt über nützliche Funktionen.

Eigenschaften von Y2Mate DRM Downloader

  • Speichert Untertitel als SRT-Dateien oder remuxiert sie in die Videos
  • Behält die Metadaten der Filme bei
  • Anpassbare Einstellungen und intuitive Benutzeroberfläche
  • Speichert Online-Videos, Filme und Serien im MP4-Format.
  • Unterstützt AAC- und EAC3-Audiokanäle
  • Unterstützung von Auflösungen bis zu 4k

Wie wird es verwendet?

Erster Schritt:

Zuerst müssen Sie den Y2Mate DRM Downloader herunterladen und auf Ihrem Windows PC installieren. Starten Sie das Programm und klicken Sie auf die Option VIP Services auf der linken Seite; wählen Sie ESPN+.

Zweiter Schritt:

Melden Sie sich bei Ihrem ESPN+ Konto an, suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und spielen Sie es ab. Während das Video abgespielt wird, öffnet Y2Mate ESPN+ Downloader automatisch ein Download-Fenster/eine Schaltfläche, damit Sie Ihre Download-Präferenzen einstellen können.

Dritter Schritt:

Der Download-Fortschritt ist in der Registerkarte "Herunterladen" verfügbar, und Sie können jede laufende Aufgabe unterbrechen/fortsetzen. Sie können mehrere Videos gleichzeitig und mit hoher Geschwindigkeit herunterladen.

Zusammenfassung

Auf diesen Streaming-Websites können Sie Ihre Lieblingssportmannschaft verfolgen und live sehen. Sie sind meist kostenlos und Sie können von überall auf der Welt auf die meisten zugreifen.

Wenn Sie diese Sportereignisse herunterladen müssen, verwenden Sie den Y2Mate DRM Downloader; er ist schnell, einfach und mit flexiblen Funktionen ausgestattet, die Sie für diesen Zweck nützlich finden werden.

You don't need to pay to stream live sports events; you just need to use any of these free sports streaming services. There are a lot of streaming services out there - both free and paid ones. All of them allow you to stream a wide variety of digital content; the likes of Hulu+Live TV and Tubi TV allow you to stream both live TV and on-demand titles.

Streaming services like 720p Stream, ESPN+, and many others allow its users to stream sports events in HD quality, across devices. Interestingly, you can even download sports streams from ESPN+ to your local storage; this is possible using a streaming video downloader like the StreamFab ESPN+ Downloader.

Best Free Sites to Stream Sports

These are websites that allow you to stream live sports events without paying for a subscription. However, ESPN+ requires a subscription before you can stream - it is the only paid sports streaming service listed here.

1. 720p Streams

Website: https://www.720pstream.xyz

Sports to Stream: Football, NFL, Hockey, Basketball, etc.

720p Streams is a website that allows you to stream various sports for free on your PC or mobile device. It serves intrusive ads; if you can deal with that, this site provides detailed information about various sports events. It is completely free to everyone, regardless of your location.

Whether you're a fan of soccer, hockey, basketball, or any other popular sports, you'd be able to follow up on your favorite teams on this website. The interface is not so intuitive, but it's yet easy to navigate.

2. ESPN+

ESPN+

Website: https://plus.espn.com

Sports to Stream: Football, NFL, basketball, super bowl, and many others

While ESPN+ does not offer a live stream for Thursday Night Football, it provides you with commentary and live sports shows from experts in the field. ESPN+ is a premium sports streaming service you can access on any device, including gaming consoles, but the service is available in only a few selected regions.

The service is different from ESPN TV service, and you can't access ESPN+ with an ESPN subscription. One of the most interesting reasons to subscribe to this service is because you can download its content using a 3rd-party downloader software - all the exclusive talk shows, highlights, sports videos, etc.

3. SonyLiv

Website: https://sonyliv.com

Sports to Stream: Various sports events and on-demand titles

SonyLiv doesn't only offer sports streams - the service provides content across many genres. On SonyLiv, you can stream on-demand titles, Originals, and live TV shows (which includes live sports). It is an India streaming service owned by Sony Pictures Networks India.

This service is not available globally, if you live outside the Asian continent, you will need a VPN to watch SonyLiv streams. However, US residents can access the service via Sling TV. The SonyLiv app is available for free across platforms and devices.

4. SportSurge

Website: https://sportsurge.club

Sports to Stream: NFL, Football, Basketball, NBA, etc.

Whatever your favorite sport is, this website allows you to stream virtually all events of that sport. Interestingly, it is available worldwide, so you don't need a VPN to access the app from any country.

SportSurge is a mobile sports streaming app that allows its users to stream live sports. It is completely free and the interface is intuitive. The web version shows you a detailed schedule of different sports events so you can follow up. Apparently, SportSurge is the "Go-To" app for every sports lover.

5. BossCast

Website: https://bosscast.eu

Sports to Stream: all known sports events

BossCast is a free sports streaming website that lets you follow up on your favorite sports and teams in real-time from any device. The website is intuitive, fast-loading, and you can easily find the sports to watch using the navigation options.

Interestingly, you can access the BossCast website from anywhere in the world. But, to be on the safe side, you mane need to use a VPN to protect your identity and private information.

The BoSSCast website also features a #Chat option on the right pane (on the Desktop view version).

6. Markky Streams

Website: http://markkystreams.com

Sports to Stream: NBA, NFL, Football, Hockey, Cricket, and many others

Markky Streams replaced Reddit sports live streaming; since Reddit no longer supports sports live to stream, Markky Streams is the website to visit if you want to keep up with your favorite teams for free.

The website allows you to easily navigate and find the sports you want to stream. You should use a VPN while streaming on the site because it still runs on HTTP and not HTTPS - so, it’s flagged as an “Insecure” website.

7. Stream2watch 

Website: https://my.stream2watch.sx

Sports to Stream:

What is it you want to stream? Soccer, Basketball, Football, Hockey, Boxing, NFL, MLB, Baseball, MMA, Tennis, etc? Stream2Watch offers Reddit-based broadcasts for all the major events. If you wouldn't mind dealing with intrusive pop-up ads, then you can enjoy live streaming on this website.

The site is a free live sports streaming site you can access from any part of the world.

It actually gathers streams from a wide range of other sites. The interface is quite easy to navigate and get to what you need to watch.

8. Sportrar.TV

Website: https://www.sportrar.tv

Sports to Stream: All kinds of sports

Lastly, Sportrar.TV is one of the best websites to follow live sports news, scores, stats, and other important information. The site covers virtually all sports events going on around the world.

SportrarTV allows you to quickly choose the sports you want to follow up. You can also choose the league(s) you want to track, and focus on your favorite teams. This website provides detailed information about ongoing matches and events.

How To Download Live Sports Streams

This guide deals with downloading live sports videos and exclusive events from ESPN+ using Y2Mate DRM Downloader.

Y2Mate ESPN+ Downloader

Y2Mate Downloader

Y2Mate ESPN+ Downloader is a premium software solution for downloading live sports videos from ESPN+. It is easy to use, supports Batch Mode, and saves sports videos in clear HD/FHD quality. Also, this downloader software runs on all Windows 7/8/10/11 computers and comes with useful features.

Features of Y2Mate DRM Downloader

  • Saves subtitles as SRT files or remux them into the videos
  • Preserve the movies’ metadata info
  • Customizable settings and intuitive interface
  • Saves online videos, movies, and shows in MP4 format.
  • Supports AAC and EAC3 audio channels
  • Up to 4k resolution support

How to Use?

First Step:

Firstly, you need to download and install the Y2Mate DRM Downloader on your Windows PC. Launch the program and click on the VIP Services option at the left pane; select ESPN+.

Second Step:

Sign in to your ESPN+ account find the video you want to download, play it. While the video plays, Y2Mate ESPN+ Downloader would automatically pop up a download box/button so you can set your download preferences.

Third Step:

The download progress is available in the "Downloading" tab, and you can pause/resume any ongoing task. You can download bulk videos simultaneously, and at a fast speed.

Summary

These streaming sites allow you to follow your favorite sports team and watch them live. They are mostly free to use, and you can access most of them from anywhere in the world.

If you need to download those sports events, use Y2Mate DRM Downloader; it is fast, easy, and packed with flexible features you would find useful for the purpose.